“Städtereise”

Nr. 1.530 von 1.797 Hotels in Paris
“Städtereise”
Bewertet am 20. Juni 2014

Preis Leistungsverhältnis ist schwach
Für über 300 CHF pro Nacht bietet das Hotel ziemlich wenig. Bei dem Preis ist nicht mal das Frühstück inbegriffen!!! Das Zimmer (204) ist klein, sehr klein. Bestehend aus einem Bett und einem Pult lässt es gerade so viel platz dass man rund ums Bett laufen kann. Kreuzen kann man sich jedoch nicht!!
Im Badezimmer hat maximum 1 Person platz.
Der einzige Vorteil besteht darin dass man im Herzen von Paris ist. Die Notre Dame ist 5 gehminuten weg, sowie das charmante Quartier Latin.

Ich empfehle dieses Hotel nicht weil der Preis von 333.- CHF einfach ein abriss ist

Zimmertipp: Zimmer im 1. Stock sind grosszügiger (101)
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Patrick T!

• Hebräisch zuerst
Edmonton, Kanada
Bewertet am 11. Oktober 2013

wenn wir die anderen Beurteilungen lesen, ist der Name der gleiche, die Adresse ist gleich, aber was gesagt wird, scheint von einem völlig anderen Ort zu handeln?!
Die Zimmer waren nicht annähernd wie auf der Website gezeigt. Unser Zimmer lag zur Straße, mit einer Bar nur ein paar Türen weiter, die bis in den frühen Morgen sehr laut war. Wir versuchten unser bestes, um die Fenster offen zu halten, nicht nur, um das Zimmer zu kühlen, sondern auch, um Luft hereinzulassen und den Geruch zu vertreiben (so ähnlich wie nasse Hunde).
Das Frühstück zu 7 Euro bestand aus Brot/Croissant, Joghurt, Obstsalat (nicht benutzter wird wiederverwendet), Kaffee. Beim Frühstück für 12 Euro hätte man Eier oder Käse bekommen.
Die Lage war fantastisch und das Personal war freundlich, und das Zimmer wurde jeden Tag saubergemacht (auch wenn das "Nicht stören"-Schild an der Tür hing). Der Pendelbus war pünktlich und nicht teuer.
Aber wegen dieser Dinge würde ich nicht wiederkommen wollen, und ich empfehle es auch nicht.

2 Danke, Deb F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Chicago, Illinois
Bewertet am 28. September 2013

Wir mussten ein Wochenende nach Paris, fanden das Tonic in einem Expedia-Paket. Es ist ein preiswertes Hotel in sehr guter Lage. Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer war klein, aber sauber. Das Bett war bequem. Das kleine private Bad war ausreichend. Wir kamen mit dem Pendelbus zum Flughafen. Es dauerte länger als mit dem Taxi, da er andere Fahrgäste aufnahm. Planen Sie also im Voraus ihren Transport, damit Sie Ihren Flug nicht verpassen.

2 Danke, Ann F!
Ladenburg
Bewertet am 6. Mai 2011

Ich bin im Mai 2011 in diesem Hotel "abgestiegen". Der Nachtportier war bereits beim Empfang nicht besonders gut gelaunt und hat uns nach ein paar Standardsätzen und Belehrungen schliesslich die Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Ich habe mich dann für den weg über das Treppenhaus Richtung Zimmer entschieden um festzustellen, das die enge Treppe eine Seitenneigung von ca. 15 Grad aufweist! Hier möchte ich im Notfall nicht drüberlaufen müssen. Fahrstühle sind auch alt und das Zimmer insbesondere bei der Sanitäreinrichtung stark renovierungsbedürftig. Matratzen und Sauberkeit waren ok, Frühstück mässig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Dayioglu!
Moorestown, New Jersey
Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Toni Hotel du Louvre in Paris zurückgekehrt. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr gut. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, und wenn etwas Aufmerksamkeit erforderte, kümmerten sie sich zügig darum. Das Zimmer war gemessen an amerikanischen Verhältnissen klein, aber für ein Zimmer in der Stadt angemessen. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs Les Halle, von dem aus man zum Flughafen fahren kann. Wir nahmen ein Taxi zum Hotel und die Fahrt dauerte 5 Minuten, da wir nicht genau wussten, wo es war. Als wir abreisten, konnten wir in 10 Minuten mit unserm Gepäck zum Bahnhof laufen. Sie können viel Geld sparen, wenn Sie mit der Bahn und nicht mit dem Taxi fahren. Das Hotel ist 3 Blocks vom Louvre und 1,5 Blocks von der Pont Neuf Brücke und der Seine-Insel, auf der sich die Notre Dame Kathedrale befindet, entfernt. Wir hatten 2 U-Bahnstationen in der Nähe und konnten von dort aus durch die ganze Stadt touren. Das Frühstück war vorzüglich – Croissants, Müsli, Eier (hart oder weich gekocht), Joghurt, Schinken, Käse, Saft, Kaffee und Tee. Wir haben uns jeden Morgen satt gegessen und brauchten danach nicht vor 14 Uhr Mittag zu essen. In der Nähe gibt es sehr viele Restaurants, am besten fanden wir die Creperie, wo wir natürlich Crepes und sehr gute Salate gegessen haben. Wir sind jeden Morgen auf Wanderschaft gegangen und wenn wir müde wurden, fuhren wir mit der Metro zurück. Nachdem wir den ganzen Tag lang auf den Beinen waren, war der Whirlpool im Zimmer eine Wohltat. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, curley207!
Heidelberg
Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel ist insgesamt schäbig. Die Zimmer sind schmutzig. In unserem Bett fanden sich Haare jeder Farbe und Länge. Der Fernseher war kaputt, das Waschbecken war kaputt, der Toilettensitz war kaputt. Seitens des Hotelpersonals wurde auf unsere Beschwerden nicht angemessen, d.h. freundlich und kooperativ reagiert.
Fazit: unbedingt meiden

Aufenthalt Dezember 2007
Nr. 840 von 1.797 in Paris
Hotel Flor Rivoli
Hotel Flor Rivoli
Nr. 1.107 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Tonic Hotel Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tonic Hotel Louvre

Unternehmen: Tonic Hotel Louvre
Anschrift: 12 rue du Roule, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Nr. 1.530 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tonic Hotel Louvre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tonic Hotel Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tonic Hotel Du Louvre
Tonic Hotel Louvre Paris, Île-De-France