“Überteuert und stark renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tonic Hotel Louvre

Tonic Hotel Louvre
Nr. 1.516 von 1.812 Hotels in Paris
Ladenburg
“Überteuert und stark renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ich bin im Mai 2011 in diesem Hotel "abgestiegen". Der Nachtportier war bereits beim Empfang nicht besonders gut gelaunt und hat uns nach ein paar Standardsätzen und Belehrungen schliesslich die Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Ich habe mich dann für den weg über das Treppenhaus Richtung Zimmer entschieden um festzustellen, das die enge Treppe eine Seitenneigung von ca. 15 Grad aufweist! Hier möchte ich im Notfall nicht drüberlaufen müssen. Fahrstühle sind auch alt und das Zimmer insbesondere bei der Sanitäreinrichtung stark renovierungsbedürftig. Matratzen und Sauberkeit waren ok, Frühstück mässig.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, Dayioglu!

Moorestown, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Toni Hotel du Louvre in Paris zurückgekehrt. Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr gut. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, und wenn etwas Aufmerksamkeit erforderte, kümmerten sie sich zügig darum. Das Zimmer war gemessen an amerikanischen Verhältnissen klein, aber für ein Zimmer in der Stadt angemessen. Es liegt in der Nähe des Bahnhofs Les Halle, von dem aus man zum Flughafen fahren kann. Wir nahmen ein Taxi zum Hotel und die Fahrt dauerte 5 Minuten, da wir nicht genau wussten, wo es war. Als wir abreisten, konnten wir in 10 Minuten mit unserm Gepäck zum Bahnhof laufen. Sie können viel Geld sparen, wenn Sie mit der Bahn und nicht mit dem Taxi fahren. Das Hotel ist 3 Blocks vom Louvre und 1,5 Blocks von der Pont Neuf Brücke und der Seine-Insel, auf der sich die Notre Dame Kathedrale befindet, entfernt. Wir hatten 2 U-Bahnstationen in der Nähe und konnten von dort aus durch die ganze Stadt touren. Das Frühstück war vorzüglich – Croissants, Müsli, Eier (hart oder weich gekocht), Joghurt, Schinken, Käse, Saft, Kaffee und Tee. Wir haben uns jeden Morgen satt gegessen und brauchten danach nicht vor 14 Uhr Mittag zu essen. In der Nähe gibt es sehr viele Restaurants, am besten fanden wir die Creperie, wo wir natürlich Crepes und sehr gute Salate gegessen haben. Wir sind jeden Morgen auf Wanderschaft gegangen und wenn wir müde wurden, fuhren wir mit der Metro zurück. Nachdem wir den ganzen Tag lang auf den Beinen waren, war der Whirlpool im Zimmer eine Wohltat. Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, curley207!
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel ist insgesamt schäbig. Die Zimmer sind schmutzig. In unserem Bett fanden sich Haare jeder Farbe und Länge. Der Fernseher war kaputt, das Waschbecken war kaputt, der Toilettensitz war kaputt. Seitens des Hotelpersonals wurde auf unsere Beschwerden nicht angemessen, d.h. freundlich und kooperativ reagiert.
Fazit: unbedingt meiden

Aufenthalt Dezember 2007
1 Danke, Panzini!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 757 von 1.812 in Paris
Grand Hotel Dechampaigne
Grand Hotel Dechampaigne
Nr. 400 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Tonic Hotel Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tonic Hotel Louvre

Unternehmen: Tonic Hotel Louvre
Anschrift: 12 rue du Roule, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Nr. 1.516 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tonic Hotel Louvre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tonic Hotel Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tonic Hotel Du Louvre
Tonic Hotel Louvre Paris, Île-De-France