“3 Tage in Paris”

Nr. 894 von 1.797 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3 Tage in Paris”
Bewertet am 27. April 2014

Der Service war eigentlich sehr gut, jedoch hatte die Dame kein Verständnis, warum wir im Hotel frühstücken wollten in der Stadt wäre dies doch günstiger. Aber sonst war sie, wie alle anderen Mitarbeiter, sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten 2 Vierbett-Zimmer gebucht, aber für 4 Erwachsene sind die Zimmer etwas eng. Da wir aber nur zum Schlafen im Hotel waren und das nur 2 Nächte, war das Preis- / Leistungsverhältnis ganz o. k.
Besonders gut ist die ruhige Lage des Hotels und doch nur 4 Geh-Minuten von der nächsten Metrostation entfernt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

St. Roman
Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstrasse die für den Verkehr gesperrt ist. Hotel verfügt über eine ausgestattete Küche mit Mikrowelle, Herd, Kaffeemaschine, Kühlschrank und Geschirrspüler. Die nächste UBahn Station (Botzaris) ist in unmittelbarer Nähe. Einzig ins Zentrum braucht man mit der Ubahn leider doch mindestens 30 Minuten. Leider fand ich das Bett etwas zu kurz und das Bad müsste in den Ecken wieder mal vom Schimmel befreit werden. Ansonsten aber okay. Viel Platz und sehr nettes Personal.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, baeusl!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. März 2014

Wir waren als Familie unterwegs - Matratzen waren nicht durchgelegen. Zusatzbett (Bettcouch) war auch in Ordnung.
Wir hatten eine relativ neue Küchenzeile mit allem was man braucht - Spülmaschine,Kaffeemaschine, Herd Mikrowelle und Kühlschrank. Hotel schnell zu erreichen mit der Metro - 2 Minuten von der Station Botzaris. Vom Bahnhof Gare de l` Est nur 3 Minuten.
Ausgang Metro Botzaris rechts, dann 1. Strasse links und 1. Strasse rechts.
Bade- und Handtücher sind im Appartement und zusätzliche Kissen im Schrank.
Wir hatten zu dritt ein App. für 4 Personen - Platz i. O.
Service am Empfang war auch sehr nett (Englisch kein Problem)
Der Park Buttes Chaumont ist sehr schön angelegt und super für einen Spaziergang.
Jederzeit wieder

• Aufenthalt März 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 2. September 2013

Dies ist ein nettes Hotel in einem einfachen Viertel, an einer ruhigen Straße. Die Metro ist in der Nähe, auch ein Park. Pére Lachaise (historischer Friedhof) liegt ebenfalls im Viertel. Wir besuchten Paris mit meiner Familie und waren von diesem großen Apartment überrascht. Paris hat uns gefallen, und wir schliefen drei Nächte gut!! Frühstück ist gut, das Haus ist nett.

1 Danke, Cees v!
Bandung, Indonesien
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren hier 9 Tage vom 27. Juni - 5. Juli 2013. Es ist sauber, sehr gemütlich und geräumig. Die Lage ist sehr gut, nicht weit vom Stadtzentrum, nur 5-10 Fußminuten zur Metrostation Jourdain, in der Nähe ein Supermarkt, Tabac und einige Restaurants. Die Küche im Apartment ist sehr gut, weil wir dort einfache Gerichte zum Frühstück machen und Essen zum Mitnehmen zubereiten können. Es liegt auch sehr nahe an den Buttes Chaumont Parks, daher ist es gut für einen Abendspaziergang oder ein Picknick.
Es liegt vor einer Grundschule, d.h. man kann morgens und abends die Kinder hören, aber das ist in Ordnung.

Das Wi-Fi im Hotel ist etwas schwer zu erreichen. Wir mussten an einer bestimmten Position im Zimmer bleiben, um ein gutes Signal zu erhalten.

Die Leute am Empfang waren sehr nett und informativ. Sie erlaubten uns ein frühes Einchecken (um 9 Uhr). Das war sehr gut, da wir mit einem Langstreckenflug kamen (12 Stunden im Flugzeug) und 2 Kinder haben.
Ein Nachteil ist, dass man dort nur sehr schwer ein Taxi bekommt. Man muss normalerweise 15 Minuten auf ein Taxi warten. Es ist besser, am Abend zuvor ein Taxi über den Empfang zu buchen.
Aber wir hatten einen sehr netten Aufenthalt hier.

1 Danke, CanaYusuf!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Herbstferienaufenthalt: 11-16.10.12 (NRW)
Hotel in ruhiger Lage (19.Arrond.), kleine Seitenstr. ohne Autoverkehr,
freundl. Empfang a. d. Rezeption,
internationale Gäste, aber ruhig,
Appartment mit 4 Pers.: 1.Raum: kl. Schlafzimmer, gro. Kleiderschrank,
2. Raum: Wohnschlafraum m. Schlafcouch für 2. Pers., kl. Essecke, TV und Kleiderschrank
sehr gut eingerichtete kl.Küche (Kaffeemaschine, Herd, Micro, kl,.Spülmaschine, Töpfe und Geschirr), (Frühstück kann gebucht werden i.Hotel)
Abstellkammer: Staubsauger/Bügeleisen, Bad mit Wanne und sep. WC.
Zur Metrostation 5 Min., Supermärkte u, Bäckereien genügend i.d.Nähe, auch Restaurants.
Parkplatz i.d.hauseigenen Tiefgarage kostenpflichtig, aber bequem.
Alle Sehenswürdigkeiten m.d. Metro super erreichbar- Tagesticket od. Mehrtagesticket.
In der Nähe d.Hotels wunderschöner Park: Spaziergang und Joggen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Familie mit Kindern 12 und 15 J.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Dabbi12689!
Garching bei München, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Da es im 19. Arrondisment (reines Wohngebiet) liegt, muss immer mit der Metro gefahren werden, was eigentlich kein Problem ist. 2 Metrostationen in unmittelbarere Nähe (5 bzw. 7 min. zu Fuß) Botzaris (ist näher) und Jaures. Einkaufsmöglichkeiten - Supermärkte und Bäcker - sind zu Genüge vorhanden, ebenso nette Restaurants und Cafés, die aber die gleichen Preise wie überall in Paris.
Freundliches Personal.störender Lärm von der Strasse.
Neu renoviert und kitchinette sehr komplett.
Schöner fernseher, internet langsam aber gegen zahlung(Kreditkarte) für 12 euro pro Woche.

• Aufenthalt April 2012, Business
Opéra/Bourse
Residence Cosy's Cadet
Residence Cosy's Cadet
Nr. 773 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Buttes Chaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Buttes Chaumont

Unternehmen: Adagio Paris Buttes Chaumont
Anschrift: 3-5 Cours du Septieme Art, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville/Père Lachaise
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 894 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Buttes Chaumont 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Buttes Chaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Buttes Chaumont
Adagio Paris Buttes Chaumont Île-De-France