“Sehr gutes Hotel”

Nr. 894 von 1.797 Hotels in Paris
Den Haag, Niederlande
“Sehr gutes Hotel”
Bewertet am 2. September 2013

Dies ist ein nettes Hotel in einem einfachen Viertel, an einer ruhigen Straße. Die Metro ist in der Nähe, auch ein Park. Pére Lachaise (historischer Friedhof) liegt ebenfalls im Viertel. Wir besuchten Paris mit meiner Familie und waren von diesem großen Apartment überrascht. Paris hat uns gefallen, und wir schliefen drei Nächte gut!! Frühstück ist gut, das Haus ist nett.

1 Danke, Cees v!

Bandung, Indonesien
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren hier 9 Tage vom 27. Juni - 5. Juli 2013. Es ist sauber, sehr gemütlich und geräumig. Die Lage ist sehr gut, nicht weit vom Stadtzentrum, nur 5-10 Fußminuten zur Metrostation Jourdain, in der Nähe ein Supermarkt, Tabac und einige Restaurants. Die Küche im Apartment ist sehr gut, weil wir dort einfache Gerichte zum Frühstück machen und Essen zum Mitnehmen zubereiten können. Es liegt auch sehr nahe an den Buttes Chaumont Parks, daher ist es gut für einen Abendspaziergang oder ein Picknick.
Es liegt vor einer Grundschule, d.h. man kann morgens und abends die Kinder hören, aber das ist in Ordnung.

Das Wi-Fi im Hotel ist etwas schwer zu erreichen. Wir mussten an einer bestimmten Position im Zimmer bleiben, um ein gutes Signal zu erhalten.

Die Leute am Empfang waren sehr nett und informativ. Sie erlaubten uns ein frühes Einchecken (um 9 Uhr). Das war sehr gut, da wir mit einem Langstreckenflug kamen (12 Stunden im Flugzeug) und 2 Kinder haben.
Ein Nachteil ist, dass man dort nur sehr schwer ein Taxi bekommt. Man muss normalerweise 15 Minuten auf ein Taxi warten. Es ist besser, am Abend zuvor ein Taxi über den Empfang zu buchen.
Aber wir hatten einen sehr netten Aufenthalt hier.

1 Danke, CanaYusuf!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2012

Herbstferienaufenthalt: 11-16.10.12 (NRW)
Hotel in ruhiger Lage (19.Arrond.), kleine Seitenstr. ohne Autoverkehr,
freundl. Empfang a. d. Rezeption,
internationale Gäste, aber ruhig,
Appartment mit 4 Pers.: 1.Raum: kl. Schlafzimmer, gro. Kleiderschrank,
2. Raum: Wohnschlafraum m. Schlafcouch für 2. Pers., kl. Essecke, TV und Kleiderschrank
sehr gut eingerichtete kl.Küche (Kaffeemaschine, Herd, Micro, kl,.Spülmaschine, Töpfe und Geschirr), (Frühstück kann gebucht werden i.Hotel)
Abstellkammer: Staubsauger/Bügeleisen, Bad mit Wanne und sep. WC.
Zur Metrostation 5 Min., Supermärkte u, Bäckereien genügend i.d.Nähe, auch Restaurants.
Parkplatz i.d.hauseigenen Tiefgarage kostenpflichtig, aber bequem.
Alle Sehenswürdigkeiten m.d. Metro super erreichbar- Tagesticket od. Mehrtagesticket.
In der Nähe d.Hotels wunderschöner Park: Spaziergang und Joggen.
Uns hat es sehr gut gefallen. Familie mit Kindern 12 und 15 J.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Dabbi12689!
Garching bei München, Deutschland
Bewertet am 6. April 2012

Da es im 19. Arrondisment (reines Wohngebiet) liegt, muss immer mit der Metro gefahren werden, was eigentlich kein Problem ist. 2 Metrostationen in unmittelbarere Nähe (5 bzw. 7 min. zu Fuß) Botzaris (ist näher) und Jaures. Einkaufsmöglichkeiten - Supermärkte und Bäcker - sind zu Genüge vorhanden, ebenso nette Restaurants und Cafés, die aber die gleichen Preise wie überall in Paris.
Freundliches Personal.störender Lärm von der Strasse.
Neu renoviert und kitchinette sehr komplett.
Schöner fernseher, internet langsam aber gegen zahlung(Kreditkarte) für 12 euro pro Woche.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 Danke, platinette_18!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. März 2012

Das Zimmer war modern ausgestattet, hochwertige Küchengeräte (Kaffemaschine, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle). Ordentliche Matrazen (nicht durchgelegen) ruhige Lage in einem Wohngebiet, Supermarkt und Metrostation um die Ecke und schnell zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ich möchte vorwegstellen, dass ich hier das Hotel "Adagio Paris BUTTES CHAMOUNT" in der Cours du 7e Art im 19ten Arr. bewerte. In der Ortsbescheibung in TripAdvisor scheint nämlich etwas durcheinander geraden zu sein, hier werden die Adresse und Lage des Adagio Paris Tour Eiffel (liegt allerings im 15ten Arr.) angegeben.
Das "Buttes Chamount" liegt also auf den ersten Blick etwas abseits, hat aber durchaus einige Lagevorteile zu bieten: zunächst einmal schlägt sich die nicht zentrale Lage positiv im Preis nieder, dann bietet das Umfeld eine Vielfalt an günstigen Einkaufs- u. Essensmöglichkeiten und zu guter Letzt liegt ein sehr interessanter Park, der "Parc de Buttes-Chamount" in unmittelbarer Nähe. Außerdem sind 2 Metrolinien in jeweils 5 Min. erreichbar, die eine (M7bis) ideal um Gare du Nord / Gare de l'Est und Montmatre / Pigalle zu erreichen, die andere (M11) um unmittelbar ins Zentrum zu Chatele / Hotel de Ville zu gelangen (letzteres in ca. 10 Min.).
Wir (5-köpfige Familie) fanden das Hotel sehr ansprechend, mit einem sehr gut ausgestatten Appartment (2 Schlafzimmer, 2 Bäder, sep. Toilette, sehr gut ausgestatte Kochnische), sauber, sehr freundlichem Personal und ruhig gelegen (unser App. grenzte an einen ruhigen Innenhof).
Zusätzlich sei noch erwähnt dass ein kostenfreier Wifi-Zugang angeboten wurde. Frühstück haben wir uns morgens selbst gemacht, was mit einer Bäckerei und einem Supermarkt in ca. 50 - 100 m Entfernung überhaupt kein Problem war.
*** Fazit: sehr empfehlenswert, wenn man etwas Geld durch die dezentrale Lage sparen will und sowieso viel Metro fährt.

• Aufenthalt Oktober 2011
4 Danke, tetzlafs!
Köln, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Schade... die Lage ist eigentlich nicht so verkehrt...Angenehm wenn man während eines Messeaufenthaltes einen so schönen Park direkt vor der Tür hat und auf der anderen Seite eine gute Boulangerie und einen gut sortierten Supermarkt auf dem Weg zur nahem Metrostation. Gut es ist das 19te Arrondissement, aber die Lage des Hotels selbst ist absolut in Ordnung.
Im Prinzip ist das Hotel (wie andere Adagio auch) angenehm eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Die Aussicht aus einem der Zimmer ist auch angenehm luftig und hell.
ABER: Leider ist das Hotel jedoch sehr ungepflegt. Das Mobiliar (& der in die Jahre gekommene Teppichboden) waren bei Anreise fleckig, das Bad schimmelig und die Installationen waren auch nicht mehr wirklich funktionstüchtig. Die Fliesen im Bad zum Teil lose. Der Geruch unangenehm und abgestanden.
Also Leute: renovieren, dann kann man das Hitel empfehlen. Vorher leider absolut nicht!

• Aufenthalt September 2010, Business
Opéra/Bourse
Residence Cosy's Cadet
Residence Cosy's Cadet
Nr. 773 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Adagio Paris Buttes Chaumont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adagio Paris Buttes Chaumont

Unternehmen: Adagio Paris Buttes Chaumont
Anschrift: 3-5 Cours du Septieme Art, 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Belleville/Père Lachaise
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 894 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adagio Paris Buttes Chaumont 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adagio Paris Buttes Chaumont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adagio Paris Buttes Chaumont
Adagio Paris Buttes Chaumont Île-De-France