“Bestens für Ausflügler geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Paris Gare de l'Est

Prices are for 1 room, 2 adults
Timhotel Paris Gare de l'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timhotel Paris Gare de l'Est
3.0 von 5 Hotel   |   27, rue des Recollets, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 1.002 von 1.810 Hotels in Paris
Chur, Schweiz
“Bestens für Ausflügler geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel Villa St-Martin liegt nur einen Steinwurf entfernt vom Gare de l'Est in einer überraschend ruhigen Seitenstraße. Statt des erwarteten Einzelzimmers gab es ein Doppelbett mit "Besucherritze". Zimmer und Bad waren mit allem Nötigen ausgestattet - was braucht man auch schon für einen Kurzaufenthalt? Nachts war es angenehm ruhig. Möchte man im Hotel frühstücken, sollte man gerade am Wochenene nicht zu spät aufstehen, da es sonst im Frühstücksraum etwas eng werden könnte. Das Personal war durchweg freundlich und schnell. Am Abreisetag wurde Gepäckaufbewahrung angeboten, was ich als sehr praktisch empfand. Aufgrund der hervorragenden Lage und des auch sonst guten Standards ist dieses Hotel wirklich empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Sinistrius!

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Ideales Hotel ganz in der Nähe zum Gare de l'Est. Da aber in einer Seitenstrasse und neben einem Park gelegen sehr ruhig. Der Canal St-Martin liegt am Ende dieser Seitenstrasse. Vor allem die Superior Zimmer sind sehr zu Empfehlen. Sehr freundliches Personal. Im Frühstücksraum kann es je nach dem eng werden, wenn alle Gäste in der gleichen Stunde frühstücken wollen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, GRUMER!
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir wohnten Ende August anfangs September 5 Nächte im Villa Saint Martin.
Hinsichtlich der Lage zum Bahnhof (Gare de l’Est, 2 Minuten zu Fuss) und der U-Bahn (ein unersetzliches Transportmittel in Paris) war die Wahl des Hotels richtig. In der Nähe gibt alles was man braucht, auch Restaurants, Cafés, Bäckereien etc.
Das Zimmer war zwar *sehr* klein, aber da wir ja Paris besichtigen wollten und nur dort schliefen, spielte dies keine Rolle. Die Dusche/WC war etwas unpraktisch und die Ausstattung liess zu wünschen übrig (z.B. Duschwanne/Vorhang, Seifenschale und Klobürste fehlten, Lüftung).
Das Personal war ausgezeichnet, extrem freundlich und hilfsbereit.
Leider waren das Angebot und die Qualität des Frühstücks enttäuschend; einfach und eintönig.
Alles in Allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt. Mit einer Junior Suite und ohne Frühstück würden wir "La Villa Saint Martin" wieder wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Schoofi!
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Aufgrund guter Beurteilungen im Internet habe wir dieses Hotel gewählt und es nicht bereut. Nach unserer Ankunft im Gare de l' Est waren wir etwa um 13:15 Uhr im Hotel. Wir wurden mit der Bemerkung empfangen, dass es eigentlich noch zu früh zum Einchecken sei, dass wir aber trotzdem schon das Zimmer beziehen können. Unser Aufenthalt war sehr angenehm für uns, noch dazu, weil es um diese Zeit in Paris nich so heiß war wie in Deutschland.
Wir können die Aussagen der anderen Gäste nur bestätigen (etwas klein, aber sehr modern eingerichtet, sehr sauber und ein reichhaltiges Frühstückbüffet). Wenn jemand ein Müslifan ist, dem würde ich eher abraten, da das Angebot in dieser Richtung etwas spärlich ist. Anstelle der gezuckerten Cerealien wären wohl Haferflocken mit Rosinen und Nüssen besser (und billiger).
Was die Ressourcenschonung anbetrifft, würde ich gerne selbst bestimmen, wann meine Handtücher gewechselt werden sollen. Mir reicht es auch z.B. jeden zweiten Tag. Es muss ja nicht unnötig viel Waschmittel verschwendet werden.Das können andere Hotels schon besser.
Da unser Zug zurück erst nach 17:00 Uhr ging, konnten wir unser Gepäck im Hotel deponieren. Wir haben dafür Nummern bekommen (sehr gut gelöst).
Das Hotel liegt wirklich sehr ruhig. Wenn die Nächte kühl waren, haben wir die Klimaanlage ausgemacht und das Fenster aufgemacht.
Alles in allem können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Am besten früh buchen. Wir hatten ein Angebot von ITS Reisen genutzt, da war bei 4 Nächten die vierte Nacht umsonst. So gesehen war es dann relativ günstig.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gerhard_gaby!
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt leicht außerhalb des Zentrums von Paris, direkt an der U Bahn und Bahn Statiton Gare d Est. Das Hotel hat 3 Sterne und bietet sowohl normale Zimmer als auch Suiten an. Wir haben in einem normalen Zimmer für 3 Tage genächtigt. Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend groß. Das Bett ist 1,40m groß mit einer mehr als 2m * 2m großen Decke. Dazu gibt es einen Schrank, Schreibtisch, 2 Stühle und einen Plasmafernseher, auf dem sich auch ZDF empfangen lies. Dazu kommt ein kleines Badezimmer. Dieses war wirklich vom allerfeinster und höchstens 6 Monate alt. Eine Dusche mit 2 Brausen sowie 6 Massagebrausen findet man selbst in 4* Hotels nicht immer. Dazu gab es täglich reichlich frische Handtücher. Die Sauberkeit war tadellos. Das Hotel ist etwas hellhöhrig, aber noch nicht so sehr, dass es die Ruhe stört. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Verständigung auf Englisch war problemlos möglich.
Insgesamt ein tolles Hotel für einen guten Preis, in dem man wirklich gerne wohnt. Dazu noch ein kleiner Park gegenüber, Supermärkte in der Nähe sowie die U Bahnstation und man hat alles, was man für einen Citytrip braucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 721 von 1.810 in Paris
Midnight Hotel Paris
Midnight Hotel Paris
Nr. 453 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Timhotel Paris Gare de l'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Paris Gare de l'Est

Anschrift: 27, rue des Recollets, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.002 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Paris Gare de l'Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Hotel.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Venere, TUI DE, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Paris Gare de l'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa St Martin Paris
Hotel Villa St Martin Paris