“Super Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 1.052 von 1.795 Hotels in Paris
Frankenthal
“Super Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt 3 Gehminuten vom Gare de l'Est entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Mit der Metro sind alle Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten zu erreichen. Wenn man mit dem Zug anreist gibt es kaum eine bessere Lage. Wir konnten unsere Koffer am Abreisetag bis abends im Hotel lassen und den Tag noch voll ausnutzen.
Das Personal war sehr freundlich, die Kommunikation auf Englisch war kein Problem. Wir hatten ein Superior-Zimmer im 4. Stock.(Das Hotel spendierte uns ein Upgrade zu unserer Silberhochzeit). Das Zimmer war relativ groß und sehr sauber. Das Bad vor nicht allzu langer Zeit renoviert , etwas klein, aber ausreichend. Angenehm überrascht waren wir auch vom Frühstücksbuffet, das für Pariser Verhältnisse sehr viel Auswahl bot.
Das Timhotel ist ein perfektes Stadthotel mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden auf jeden Fall wieder dort buchen.
Wenn man die Straße bis ans Ende läuft gibt es an der Ecke ein thailändisches Lokal, das ebenfalls zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Reiseliese12!

xxx
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Wenige Minuten vom Gare de l'Est entfernt mit perfektem Anschluss an Metro. Personal sehr freundlich. Wir haben auf Englisch kommuniziert, aber Deutschgrundkenntnisse waren z.T. vorhanden. Zimmer nicht sehr gross, aber ausreichend. Bad sehr klein mit Duschwanne - vor nicht allzu langer Zeit saniert.(Duschgel + Body Lotion, Fön vorhanden)
Perfekt für eine Städtereise. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Tipp für Paris-Neulinge: Mehrtagespass Metro kaufen. Unbedingt auch das Busnetz nutzen oder mit dem Tram T2 ab Defense. Man sieht dann mehr als mit der Metro. Schön ist auch das Batobus-Angebot (Hop-on-Hop-off auf der Seine)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, 135_SM!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel Villa Saint Martin gehört seit Anfang 2012 zur Timhotel-Gruppe. Es liegt in umittelbarer Nähe zum Gare de Est und ist daher perfekt an den ÖPNV angebunden. Der Flughafen Charles de Gaulle kann mit der Stadtbuslinie 350 preiswert erreicht werden.

Das Hotel liegt zentral und dennoch in einer ruhigen Seitenstraße. Der Canal Midi mit interessanten Kneipen befindet sich in unmittelbarer Nähe und lädt zum Bummeln ein.

Unser Zimmer lag ruhig zum Innenhof. Die Schlafqualität war dadurch sehr gut. Die Zimmer sind - wie in Paris in dieser Kategorie üblich - recht klein, aber für einen Städte-Tripp ausreichend. Das Bad war modern und zweckmäßig eingerichtet. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.

Die Frühstücksleistung war für ein Pariser 3-Sterne-Haus sehr gut und umfasste Tee, Kaffee, Säfte aus einem Automaten, Cerealien, Baguette, diverse Croissant-Sorten, Aufschnitt und Käse.

Besonders gefallen hat uns das sehr nette Personal, weshalb wir dieses Hotel besonders gut bewerten. Es gab keine Schwierigkeiten, sich in englischer Sprache zu verständigen. Für den Online-Checkin lieh man uns sogar ein Notebook. Auch der Ausdruck der Bordkarten war kein Problem. Das war wirklich ein sehr hilfreicher und guter Service.

Fazit: Unsere Empfehlung für eine Städtereise nach Paris!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Jörg!
Laumersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir waren für ein Wochenende im diesem Timhotel nur wenige Schritte entfernt vom Bahnhof Gare de l´Est.
Wir sind mit dem Auto nach Paris gefahren und auch dafür ist das Hotel zu empfehlen, da es dort eine Partnerschaft mit dem Parkhaus im Bahnhof gibt. Das Wochenende parken hat uns dort gerade einmal 19,50 Euro gekostet, was für die Verhältnisse in Paris super billig ist.
Der Service im Hotel ist einfach nur als spitze zu bezeichnen. Jede Frage und jedes Anliegen wird sofort und mit einer Menge zusätzlicher Infos und Stadtplänen beantwortet.
Mit englisch kommt man hier sehr gut zurecht und sogar etwas deutsch wurde an der Rezeption gesprochen.
Durch die Nähe zum Bahnhof ist ganz Paris kinderleicht zu erreichen. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr sauber und mit einem riesigen Fernseher versehen.
Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas und das Personal ist sehr freundlich uns hilfsbereit.
Ein Internetterminal sowie Wifi werden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Nur wenige Meter vom Hotel sind einige Restaurants und Bistros zu finden, die immer die einem immer die Möglichkeit geben den Hunger zu stillen.
Alles in Allem ein toller Aufenthalt, wir können für kurze Sightseeing Trips dieses Hotel jedem
nur wärmstens empfehlen.
Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist die Lage als ruhig zu bezeichnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sveni4711!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Gare de L'est und nahe des Gare du Nord. Die Zimmer bzw. das gesamte Hotel ist sehr eng. Wir konnten beispielsweise unseren Kinderwagen nie mit ins Zimmer nehmen, da einfach kein durchkommen in den schmalen Gängen war und im Zimmer selbst dann kein großer Platz mehr gewesen wäre. Wurde aber sicher durch das Personal verstaut. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, kinderlieb und spricht gut Englisch und teilweise auch ein wenig deutsch. Das Frühstück war gut. Die Zimmer selbst waren größtenteils sauber, nur im Bad wurde leider etwas geschlampt. Der Boden im Zimmer knarrzte an einigen Stellen. Wenn man sich in Paris nicht gut auskennt sollte man direkt das Personal fragen, sie kennen die Metro- und Buslinien zu den Sehenswürdigkeiten und können einen Plan aushändigen. Wenn man mit dem Auto - so wie wir - anreist, kann man im Parkhaus des Gare de L`Est parken. Man bekommt einen Rabatt vom Hotel. Wir haben für 4 Tage im Parkhaus 30 EUR gezahlt- dafür stand das Auto dann auch wirklich sicher. Ich würde das Hotel weiter empfehlen, für einen Kurztripp ist das absolut ausreichend.

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, K-Micha!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

das hotel liegt sehr nahe am ostbahnhof mit der linie rer b (Flughafenanbindung) und 3 ubahnlinen, man ist sehr schnell überall in der stadt am ziel, relative ruhige lage für die gute verkehrsanbindung, saubere jedoch kleine zimmer, aber man schläft ja nur dort, dafür ist es ausreichend, frühstück mit guter auswahl, guter kaffee und o-saft

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, us-muc1966!
Delmenhorst, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist klein aber fein! Das Fruehstuck war fuer franzoesische Verhaeltnisse sehr gut.
Das Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und sprach gerne auch Englisch.
Die Lage ist sehr gut, da man sehr Nahe am Gare de l'est und nur 5 Minuten vom Gare du Nord entfernt ist. Damit hat man eine super Anbindung an aller oeffentlichen Verkehrsmittel.
Die Zimmer sind klein, aber sehr sauber!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est
Kyriad Paris 10 - Gare De L'Est
Nr. 1.098 von 1.795 in Paris
Mercure Paris Gare de L'Est Magenta

Sie waren bereits im Timhotel Paris Gare de l'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Paris Gare de l'Est

Unternehmen: Timhotel Paris Gare de l'Est
Anschrift: 27 rue des Recollets, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.052 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Paris Gare de l'Est 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Fastbooking, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Paris Gare de l'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa St Martin Paris
Hotel Villa St Martin Paris