Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Eurostars Panorama Hotel
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertungen (483)
Bewertungen filtern
484 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
125
228
88
24
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
125
228
88
24
19
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 484 Bewertungen
Bewertet 29. Juli 2011

Das Hotel habe ich über ein großes deutsches Portal gebucht. Es lag fußläufig zu meinem Ziel am nächsten Morgen - ansonsten hätte ich mich nicht unbedingt für das 10. Arrondissement entschieden. Immerhin kann man vom Gare du Nord gut zu Fuß zum Hotel laufen und befindet sich dennoch nicht in der unangenehmen Gegend unmittelbar um den Bahnhof. Der Empfang ist freundlich und Zusatzwünsche erfüllt das Hotelpersonal klaglos. Bei Schlüsselübergabe wurde ich darauf hingewiesen, dass das Zimmer schon ziemlich klein sei. Das war es allerdings, dafür haben sie sich bei der Einrichtung Mühe gegeben: Es gibt schöne Designelemente, ohne dass es dadurch ungemütlich wird. Das Hotel liegt in einer recht ruhigen Straße. Allerdings ist es ein wenig hellhörig - sehr lärmempfindlicch sollte man daher nicht sein.

Das - bei mir im Preis inbegriffene - Frühstück ist für französische Verhältnisse geradezu üppig! Nicht alles ist von bester Qualität, aber einem Vergleich mit dem in Paris üblichen 3-Sterne - Standard hält es allemal stand!

In der kategorie Einzelzmmer um die 80 € die Nacht - das war ungefähr der Protalpreis - findet man in Paris selten Vergleichbares!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Siebenmeilenstiefler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. April 2011

Ich werde das Hotel nicht mehr buchen. Die Zimmer waren zwar sauber aber der Service war noch schlechter als erwartet.
Die Mitarbeiter waren z.T. unfreundlich und nicht wirklich bemüht zu helfen.
Kein Föhn im Zimmer (als Frau mit langen Haaren verlässt man sich auf die Beschreibung auf der homepage), Doppelzimmer statt gebuchtem Twin-Zimmer...etc.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Sabrina090!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 18. August 2009

Ich war erstmals im Januar 2009 im Eurostars und war begeistert! Sehr modern und sehr sauber. Sehr günstige Lage (Buslinie 26, M Poissoniere), dennoch sehr ruhig.
Ich bin und war schon in vielen Hotels in Paris. Dieses hier war auch vom Preis-Leistungsverhältnis (zumindest außerhalb von Messezeiten, die Preissteigerung zur Messe ist nicht angemessen!) eine wirkliche Entdeckung!
Das Personal ausgesprochen liebenswürdig und hilfsbereit. Auch das Frühstück frisch, abwechslungsreich und gepflegt.
Ich kam wieder im Juli... Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass ich dieses Mal nicht direkt im Hotel buchte, sondern einen günstigeren Preis über Gta-Hotels (ich habe diese Erfahrung bereits zuvor gemacht): Das Zimmer war winzig, die Schiebetür zu dem (ebenfalls winzigen) Bad war (wohl wegen Beschädigung) durch einen braunen dünnen unappetitlichen Stoffvorhang ausgetauscht worden. Dieser schloß das Bad natürlich nicht ab, so dass der Abstand zwischen Kopfkissen und Toilette im Grunde 1-1,5m betrug... Das machte auf mich keinen hygienischen Eindruck.
Auch wirkte alles bei Weitem nicht mehr so gepflegt wie im Januar. Auch das Frühstück hatte nachgelassen und war deutlich geringer in der Variabilität (kein Rührei etc mehr, die Behälter blieben einfach leer...).
Ich hoffe sehr, dass man dieses im Hotel (und in der Zentrale von Eurostars) zur Kenntnis nimmt und sich bemüht, dass sich dieses wunderschöne kleine Hotel nicht in sehr kurzer Zeit an den nachlässigen Zustand so vieler anderer angleicht. Es wäre wirklich zu bedauern.
Zu empfehlen ist dieses Hotel aber derzeit auf jeden Fall immernoch!

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, HoteltesterM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen