“wir haben uns wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Paris 19 - La Villette

Campanile Paris 19 - La Villette
Nr. 464 von 1.812 Hotels in Paris
Wien
“wir haben uns wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Der Empfang war zuvorkommend, das Personal sehr freundlich und bemüht, die Zimmer(zwei Doppelzimmer) hell und freundlich, geschmackvoll und praktisch eingerichtet, das Frühstück einfach jedoch ausreichend.

Zimmertipp: superiorzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Campanile.com - Louvre Hotels Group

Danke, Monika F!

• Finnisch zuerst
Frankfurt Am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Das Hotel liegt nur 3 Metrostationen (M7) vom Gare d'l Est entfernt und empfiehlt sich daher für alle, die mit dem ICE/TGV aus Deutschland in 4 Stunden anreisen (ohnehin besser als Fliegen, weil der Flug inkl. Check in, Ab+Anreisezu den Airports länger dauert und man hat keine Gepäckbeschränkungen).

Das Hotel gehört zur Kyriad Kette. Man kann es am ehesten mit IBIS vergleichen. Die Zimmer sind sauber und relativ groß, Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet (9,- EUR p.P.) ist für Frankreich schon sehr oppulent. Das beste am Hotel ist der Preis - i.d.R. bekommt man ein Doppelzimmer für unter 100,- EUR/Nacht. Das hat in Paris bei der Lage Seltenheitswert.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Tino-FFM!
wolverhampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage in Paris, da es fünf Minuten Fußweg von der Metrostation Crimée entfernt ist. Das Zimmer war kompakt, aber zweckmäßig. Das kostenlose Wi-Fi war praktisch. Das Frühstück ist ganz bestimmt nicht 9 Euro wert und besteht aus Gebäck, Joghurts, Müsli, Schinken, Käse und Obst. Für 9 Euro würde ich Würstchen, Eier etc. erwarten. War sehr enttäuscht davon! Allerdings gibt es Cafés, Geschäfte und Restaurants in der Straße, an der das Hotel liegt. Obwohl das Personal höflich war, hatte ich nicht das Gefühl, einen besonders tollen Service zu erhalten. Beim Check-out bekamen wir kein Danke, auch keinen Beleg oder Empfangsbestätigung. Der Mitarbeiter sprach über uns hinweg mit einem Franzosen hinter uns und nahm einen Anruf an, sodass wir annehmen mussten, fertig zu sein! Wenn einem solche Dinge egal sind, sehe ich kein Problem mit diesem Hotel und würde es empfehlen.

Danke, sarahlowe26!
Troy, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich beginne mit der Aussage, dass ich zögerte, in dieses Hotel zu kommen. Ich komme aus den USA und versuche bei meinen Reisen, amerikanische Hotels zu finden. So weiß ich, dass Qualität und Komfort meinen Erwartungen entsprechen. Ich muss sagen, dass dieses Hotel meine Standards eindeutig erfüllte. Das Hotel war wie jedes andere, aber was es zu einem TOLLEN Hotel machte, war das Personal. Wir hatten einige Probleme bei der Orientierung in der Stadt und als wir durch die Tür kamen, war Cedry da und begrüßte uns mit Namen! Sein Lächeln und seine charismatische Persönlichkeit waren eine solche Wohltat! Es macht wahrhaftig einen Unterschied aus, jemand zu haben, der seinen Beruf wirklich mag und einem das Gefühl gibt, zuhause zu sein. Das ist auf jeden Fall ein Zuruf an Cedry. Danke, dass Sie unseren Urlaub so toll gemacht haben! Ihr Lächeln war so aufrichtig und wir schätzen Ihre Hilfe!

2 Danke, scoobs1220!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Da ich schon oft in Paris war, hatte ich keine grosse Erwartungen an dieses Hotel. Doch ich war wirklich positiv überrascht!

Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber. Im Zimmer befindet sich ein Fernseher, ein Wasserkocher und eine Klimaanlage. Das Bett ist sehr bequem und die Dusche im Badezimmer einfach toll :-).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, versteht allerdings nur französisch und Englisch.

Die Umgebung ist in Ordnung, am Abend fühlt man sich allerdings als Frau nicht mehr so wohl. Die Metro Station Crimée kann man in circa 3 Minuten zu Fuss erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt.

Das einzig negative: Ins Zentrum z.b an den Eiffelturm muss man schon einige Minuten mit der Metro fahren. Durch die lange Fahrzeit haben wir einiges an Zeit verloren. Aber im Grossen und Ganzen: Tolles, modernes und sauberes Hotel das ich jedem Empfehlen würde. Bis jetzt das beste Hotel das ich in Paris hatte.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, nathijy1988!
Tutzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel liegt an einer belebten Straße, i. d. N. der Metrostation. Es hat Zimmer nach zur belebten Straßen- sowie zur etwas ruhigeren Hofseite. Zimmer und Bad sind klein, funktional und modern eingerichtet. Sie sind mit Klimaanlage und TV (nur franz.) ausgestattet. Ein Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Alles ist sehr sauber. Das Hotelpersonal ist überwiegend schwarz und bis auf eine weiße Ausnahme extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vernünftig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Dadurch daß alles mit Chipkarten funktioniert, hat man im Hotel die relative Sicherheit, daß keine Unbefugten von der Straße mit dem Aufzug auf die Etagern fahren können. Alles in Allem ein gutes Hotel für Touristen, das offensichtlich auch von Geschäftsleuten frequentiert wird. Das Personal spricht allerdings so gut wie gar kein Deutsch, dafür Polnisch, Potugisisch, Spanisch, Englisch usw.

Das moderne Hotel hat sowohl Zimmer zur belebten Straße als auch zum etwas ruhigeren Hof. Zimmer und Bad sind klein, sparsam jedoch funktional und modern möbliert. Sie sind sowohl mit TV (nur franz.) als auch Klimaanlage versehen und sehr sauber. Es ist auch ein Wasserkocher vorhanden mit Teebeuteln. das hauptsächlich farbige Personal ist bis auf eine weiße Ausnahme extrem freundlich

straßenseite

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, zwergi63!
Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich verbrachte hier ein langes Wochenende in Paris. Aufgrund der schlechten Bewertungen hätte ich nie dort gebucht, aber eine Einheimische hat mir das Haus nach der Komplettsanierung empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Zimmer sind tipp topp sauber und neu, alles modern und frisch. Nicht zu groß aber vollkommen ausreichend. Das Bad ist ebenfalls neu und sehr sauber. Insgesamt nur zu empfehlen, vor allem im vergleich zum Preis und zum sonstigen durchwachsenen Angebot in Paris. Nur Möblierung gibt es quasi nicht, was aber zu erschmerzen ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bastille / Oberkampf
Campanile Paris 11 - Bastille
Campanile Paris 11 - Bastille
Nr. 512 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Campanile Paris 19 - La Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Paris 19 - La Villette

Unternehmen: Campanile Paris 19 - La Villette
Anschrift: 147 avenue de Flandre, 75019 Paris, Frankreich (ehemals Kyriad Paris XIX La Villette)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 347 der Familienhotels in Paris
Nr. 395 der Businesshotels in Paris
Nr. 573 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Paris 19 - La Villette 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Paris 19 - La Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Villette Paris
Kyriad Villette Hotel