“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 613 von 1.816 Hotels in Paris
Rivarennes
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Vier von uns waren hier, während wir für ein Konzert im Palais Omnisports in Paris waren. Eine ideale Lage nur 10 Minuten angenehmen Fußweg vom Veranstaltungsort entfernt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir kamen früh an und das Check-in für zwei nebeneinanderliegende Zimmer war kein Problem. Die Zimmer waren etwas klein, aber in der Vergangenheit haben wir für noch kleinere Zimmer schon mehr bezahlt. Makellos sauber, angemessenes Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Viele Restaurants und Bars in der Umgebung.

Danke, Frenchkatie!

Hattingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben kurzfristig ein Dreibettzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel war gut von der Autobahn zu erreichen und es gab einen Parkplatz im Nachbargebäude. Das Zimmer war nicht riesig, aber sauber. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. In wenigen Minuten war man an der Metrostation und sehr schnell im Zentrum der Stadt, ein Bus hielt auch vor der Hoteltür. Wir würden das Hotel jederzeit wieder bei einem Parisbesuch buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
3 Danke, GABO131!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel ist einfach, aber mit Allem ausgestattet, was man als Basis für einen Stadturlaub braucht. Das Zimmer war erwartungsgemäß ziemlich klein, aber wir wollten die Stadt anschauen und nicht die Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Die Metrostation ist leicht zu Fuß zu erreichen und in der Nähe ist das Bercy Village mit vielen Restaurants. Gut: Kostenloses Internet per WLAN.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, joe-jondo!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2010

Mein Partner und ich waren absolut begeistert von diesem Hotel. Die Zimmer sind nicht riesig, aber wer braucht schon eine Suite auf einem Städtetrip. Wir hatten ein Zimmer Richtung Bahnhof, aber die doppelte Zweifachverglasung (also vierfach Scheiben) hielt jeglichen Lärm draussen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist gross und wird ständig aufgefüllt.
Die Lage im Bercy Quartier ist grossartig. Ein wunderschöner Park gleich bei der Metrostation und der Einkaus-Restaurant-Markt im Village-Bercy sind eine wunderbare Abwechslung zu den touristischen Zentren. Es gibt etliche Restaurants in Fussdistanz.
Wir empfehlen diese Hotel unseren Freunden mit sehr gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, nili026!
aussie in Europe
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Hi, Reisegenossen! Meine Partnerin und ich verbrachten im August 2006 vier Nächte im Kyriad. Wir fanden das Personal sehr liebenswürdig und entgegenkommend. Auf unsere Bitte tauschten sie unser Zimmer in ein Raucherzimmer um. Von unserem Balkon aus hatten wir eine schöne Aussicht. Das Zimmer war sehr klein, aber am Ende unserer Europareise waren wir schon daran gewöhnt. Abgesehen von einem Hotel in Sorrento, Italien, war dies das schönste Hotel, in dem wir übernachtet haben. Frühstück war einfach köstlich und mit Riesenauswahl. Sehr bequeme Lage für die Metro, Geschäfte und Märkte. Waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und würden das Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Paris kommt. Wir kommen zurück – hoffentlich schon 2008.

4 Danke, kiwibabyboomer!
Bray, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2006

Verbrachte ein Wochenende mit meinem Mann hier. Tolle Lage, schöner Bauernmarkt am Wochenende, jede Menge Restaurants in der Nähe und Läden, Kino. Direkt am Bahnhof Cour St. Emilion, deshalb bequeme Erreichbarkeit anderer Haltestellen für Sehenswürdigkeiten. Empfahl Hotel Freunden, die daraufhin ebenfalls hier übernachteten.

3 Danke, Gillym32!
Pullman Paris Centre - Bercy
Pullman Paris Centre - Bercy
Nr. 245 von 1.816 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.529 Bewertungen

Sie waren bereits im Kyriad Hotel Paris Bercy Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Hotel Paris Bercy Village

Unternehmen: Kyriad Hotel Paris Bercy Village
Anschrift: 17 rue Baron le Roy, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 150 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Hotel Paris Bercy Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Hotel Paris Bercy Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kyriad Hotel Paris Bercy Village Île-De-France
Kyriad Bercy Hotel