“Sehr gute Lage, relativ ruhig”
Bewertung zu Hotel Roma Sacre Coeur

Hotel Roma Sacre Coeur
Nr. 957 von 1.801 Hotels in Paris
Paris, Frankreich
“Sehr gute Lage, relativ ruhig”
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist direkt über dem Ausgang der Metrostation Lamarck Caulaincourt gelegen. Das macht es zum idealen Ausgangspunkt für einen Parisurlaub. Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants und Bistros, zu Sacre Coeur sind es nur knapp 5 Minuten. Das Hotel ist sauber, die Zimmer klein, aber gemütlich. Das Frühstück ist nicht der Rede wert. Alles in allem ein ideales Hotel für eine Städtereise, bei der man das Hotelzimmer nur zum Schlafen braucht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Bebbine!

Berlin
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt direkt an der Ecke zur Metro - Linie Lamarck Caulaincourt. Wir hatten ein kleines Eckzimmer mit einem Doppelbett, kleinen Bad und eine extra Toilette. Die typisch französischen Balkonfenster aus Holz lagen mit Blick auf die lebhafte Strasse ( viele Cafe`s in Montmartre, Metro Station, Lebensmittelhändler ). Die Zimmer sind sehr klein und auch sehr hellhörig. Das Frühstück ist typisch französisch mit Baguette, franz. Milchbrötchen, Cafe, Butter und Marmelade. Der Frühstücksraum ist sehr klein und macht ein ruhiges frühstücken leider nicht möglich, da bereits andere Gäste auf einen freien Tisch warten. Für einen Paris - Aufenthalt ist das Hotel zwar etwas abseits der vielen Sehenwürdigkeiten gelegen, aber man kommt mit der Metro doch relativ schnell in die City. Besonders angenehm ist die schöne Atmosphäre in Montmartre, wo man viel von der Pariser Lebensart spürt. Die Sacre Coeur Kirche ist in ca. 10 min. Fussweg zu erreichen. Der Weg über die Treppen zur Kirche ist recht steil. Die Kirche und der Ausblick über Paris entschädigen für die kleine Anstrengung. Am Wochenende ist hier ein Künstlermarkt der unbeschreiblich schön ist und viel Flair hat.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, maoritom!
Frankfurt / Main
Bewertet am 11. April 2010

Ich war mit meiner Frau und unserer 12 jährigen Tochter dort für 5 Tage. An der Rezeption arbeitet Personal, was sowohl English, als auch Deutsch versteht und gute Informationen über Paris bereithält. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber. Das Frühstück ist zwar sind sonderlich vielseitig, aber von guter Qualität. Die Lage des Hotels und die Metroanbindung kann nicht optimaler sein.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, andreas019!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 18. November 2009

Wer gerne auf Montmatre wohnen möchte kommt hier dran nicht vorbei. War schon 4 mal dort.

Aufenthalt April 2008, Paar
Danke, ChristophT!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2008

Hotel liegt absolut zentral mitten in Momatre. Eine Strasse entfernt von der Metro, kleine Bistros und Bars in unmittelbarer Nähe.
10 Minuten Fußweg zur Basilika Sacre Coer.
Die Zimmer haben angenehm überrascht, nachdem der Flur und die "Lobby" des Hotels echt mal renoviert werden müssen. Im Flur liegt grüner, abgelatschter Teppich. In den Zimmern dagegen schönes Parket und das Bad in unserem Zimmer war neu gemacht. Die Zimmer zur Strasse hin sind etwas laut. Frühstück im Hotel ist OK, französisch eben, aber da es soviele Bistros im Umfeld gibt ist es fast schöner zum Frühstücken raus zu gehen. Für einen kurzen Städttrip kann ich das Hotel empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmern, Bad
Danke, Kollegen!
Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. April 2007

Sehr schönes Hotel in belebter Straße auf dem Montmartre-Hügel. Exzellente Lage zu Sacre Coeur. U-Bahn-Station befindet sich direkt am Hotel.

Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ausreichend groß und das Bad ist sauber und angemessen groß. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Duisdorfer!
Buckinghamshire, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Februar 2006

Komme gerad von einem Kurzurlaub mit meiner Familie in Paris zurück. Nachdem wir bereits etwas abgeschreckt vom Roma Sacre Coeur waren, da wir so viele Bewertungen gelesen hatten, fanden wir dieses preiswerte Hotel, welches sich als gute Wahl entpuppte. Die Angestellten waren freundlich, die Zimmer sauber, das Essen sehr schmackhaft und der Ausblick aus dem obersten Stockwerk (in dem wir gewohnt habe) war wirklich beeindruckend schön. Diese Gegend ist wirklich besonders zu empfehlen. Das Zimmer selbst war zwar ziemlich klein, dafür war das Bad groß genug und sauber. Das Hotel bot uns alles, was wir brauchten und hatten einen super Urlaub in Paris!

6 Danke, Robin01!
Nr. 1.013 von 1.801 in Paris
Hotel Les Jardins de Montmartre
Hotel Les Jardins de Montmartre
Nr. 677 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Roma Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Sacre Coeur

Unternehmen: Hotel Roma Sacre Coeur
Anschrift: 101 rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 957 von 1.801 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 197€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roma Sacre Coeur 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HRS, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Sacre Coeur Paris, Île-De-France
Roma Sacre Coeur