“Unter aller Kanone”

Hirschaid, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Unter aller Kanone”
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dem Hotel sollte man seine 2 Sterne auch noch wegnehmen. Unser Zimmer war einfachster Ausstattung, ungepflegt und schmutzig ( nach Reklamation fand am nächsten Tag allerdings eine bessere Säuberung statt ). Ärgerlich fanden wir auch, dass sich das Hotelmanagement am Flughafentransfer ungerechtfertigt bereichert hat mit der Werbung, es werde ein Transfer organisiert für 18 Euro pro Person. Hinterher stellte sich heraus, dass hiervon 8 Euro pro Person an das Hotel als "Provision" gingen, während ein anderes Hotel in der Nähe den gleichen Transfer für 10 Euro pro Person vermittelte, ohne Provision zu nehmen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andreas H!

___
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2013

Ich war hier mit meiner Frau und ein paar Freunden, sodass wir vier Zimmer genommen haben (drei Doppel- und ein Einzelzimmer). Ich kann sagen, dass ich eine gute Seite des Hotels gesehen habe.

Die Lage ist fantastisch: Direkt oberhalb von einer Metrostation und man kann sehr gut nach Montmartre oder Pigalle laufen. Außerdem liegen einige ausgezeichnete Restaurants in der Nähe (eins direkt neben dem Hoteleingang).

Das Hotel sieht schlecht aus, das ist sicher. Die Möbel sind alt und die Farbe an den Wänden sieht aus, als wäre es von jemandem gemacht worden, der es zum ersten Mal ausprobierte. Vielleicht, um Geld zu sparen.

Da es so alt ist, sieht es schmutzig aus, was es aber nicht ist. Ich habe bei der Ankunft mein Zimmer überprüft und muss sagen, dass es gründlich gereinigt worden war.

Nach einem Bettwäschewechsel muss man fragen und das Frühstück kostet 8 Euro.
Das Frühstück ist überhaupt nicht schlecht, und auf jeden Fall hatte uns die Person beim Check-in die Preise genau mitgeteilt.

Einige der Mitarbeiter hätten netter sein können, andere waren sehr lustig und alle sehr professionell.
Während unserem Aufenthalt ging der Aufzug kaputt und wir bekamen ein kostenloses Frühstück (Ich habe es akzeptiert ... Meine Freunde beharrten auf einem Nachlass und bekamen ihn, ich hätte auch darauf beharren sollen :-) ) Damit will ich nur sagen, dass sie sich um ihre Gäste kümmern.

Ich würde nicht sagen, dass ich ganz bestimmt wieder in dieses Hotel gehen werde. Aber wenn sie es renovieren oder ich Geld sparen muss und eine Unterkunft in einer sehr guten Lage haben will, werde ich darüber nachdenken.

Danke, Giulian8!
Tel Aviv, Tel Aviv, Israel
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. September 2013

Da ich gerade meinen Besuch in Paris im Dezember plane, habe ich drei Nächte in diesem Hotel gebucht. Die Stornierungsbedingungen waren sehr klar: keine Gebühr bis zum Check-in und kostenlose Stornierung bis fünf Tage vor der Ankunft. Klingt toll, sodass ich gebucht habe.
Drei Tage später fand ich heraus, dass das Hotel meine American Express belastet hatte. Ich rief den Kundenservice an, um diese Gebühr zu überprüfen. Vier verschiedene Mitarbeiter sagten genau das Gleiche: Das Hotel hat die Karte für den Aufenthalt belastet, das Geld wird am Monatsende vom Konto abgezogen.
Ich sendete eine nette und freundliche E-Mail an das Hotel. Sie sagten, es wäre keine Gebühr, nur eine Vorprüfung. Ich habe jahrelang Hotels gebucht und weiß, was es bedeutet, wenn Hotels die Karte vorprüfen. Es ist eine Gebühr.
In der zweiten E-Mail sagte das Hotel, dass die Leute von meinem Kreditkartenunternehmen sich mit ihrer Arbeit nicht auskannten, in der dritten E-Mail wurde ich gewarnt, auf meinen Ton zu achten.

Dieser Service sagt viel über ihren Service aus. Bitte passen Sie auf, wenn Sie hier ein Zimmer buchen. Ich hatte noch nie eine solche Erfahrung.

VORSICHT

Danke, Amit D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Bissendorf, Niedersachsen, Germany
Bewertet am 16. Mai 2013

Nettes Hotel direkt am Monmatre.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber.
Die Rezeption 24h mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt.
U-Bahn direkt unterhalb des Hotels vom Bahnhof aus schnell und einfach mit der Metro zu erreichen.
Der Preis für Paris sehr gut, daher durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Thomas F!
Berne, Switzerland
Bewertet am 1. August 2012

Angenehmes, eher einfaches Hotel in sehr schöner, romantischer Lage (Sacré Coeur in der Nähe), sehr schön gestalteter Innenbereich (mit Malereien diverser berühmter Maler), aber eher wenig Platz im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, aschweizer!
Wien
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das ist ein romantisches Hotel ,der sind mitten in Monmartr vom Paris befindet.Zu Fuß ist mann gleich dort .Künstlerisch,bund und romantisch ausgestatteter Hotel mit einem schönen Ausblick auf die Stadt.Zimmer etwas eng,nicht für grosse Koffer geeignet.Frühstück kriegt mann auf einem Tablett mit Kroissant,Butter und Kaffe.Sonst geht alles recht schnel und wir hatten einen schönen Weihnachtsbaum,

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, northblizz!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt nicht weit von einen Metrostation ,was sehr praktisch ist,aber es gibt dort Treppen .Besser ist leichte Koffer mitnehmen.Das Zimmer war sehr künstlerisch,klein aber fein.Es hat mir super gefallen.Beim Frühstück darf mann nicht viel erwarten .Leider ist der Raum sehr eng und die Gäste sitzen wie die Sardellen in der Bückse,aber das Personal ist sehr freundlich und Kaffe schmeckt.Ausser ein Kroissant ist nicht mehr dabei.Das Hotel liegt nahe der Kirche "Sacre Coeur" .

• Aufenthalt April 2010, Paar
Comfort Hotel Lamarck
Comfort Hotel Lamarck
Nr. 1.014 von 1.800 in Paris
Hôtel Bellevue Paris Montmartre

Sie waren bereits im Hotel Roma Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Sacre Coeur

Unternehmen: Hotel Roma Sacre Coeur
Anschrift: 101 rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 975 von 1.800 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roma Sacre Coeur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Sacre Coeur Paris, Île-De-France
Roma Sacre Coeur