“Schlechtester Service aller Zeiten”
Bewertung zu Hotel Roma Sacre Coeur

Hotel Roma Sacre Coeur
Nr. 993 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 22. September 2013

Da ich gerade meinen Besuch in Paris im Dezember plane, habe ich drei Nächte in diesem Hotel gebucht. Die Stornierungsbedingungen waren sehr klar: keine Gebühr bis zum Check-in und kostenlose Stornierung bis fünf Tage vor der Ankunft. Klingt toll, sodass ich gebucht habe.
Drei Tage später fand ich heraus, dass das Hotel meine American Express belastet hatte. Ich rief den Kundenservice an, um diese Gebühr zu überprüfen. Vier verschiedene Mitarbeiter sagten genau das Gleiche: Das Hotel hat die Karte für den Aufenthalt belastet, das Geld wird am Monatsende vom Konto abgezogen.
Ich sendete eine nette und freundliche E-Mail an das Hotel. Sie sagten, es wäre keine Gebühr, nur eine Vorprüfung. Ich habe jahrelang Hotels gebucht und weiß, was es bedeutet, wenn Hotels die Karte vorprüfen. Es ist eine Gebühr.
In der zweiten E-Mail sagte das Hotel, dass die Leute von meinem Kreditkartenunternehmen sich mit ihrer Arbeit nicht auskannten, in der dritten E-Mail wurde ich gewarnt, auf meinen Ton zu achten.

Dieser Service sagt viel über ihren Service aus. Bitte passen Sie auf, wenn Sie hier ein Zimmer buchen. Ich hatte noch nie eine solche Erfahrung.

VORSICHT

Danke, Amit D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Roma Sacre Coeur
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Mai 2013

Nettes Hotel direkt am Monmatre.
Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sauber.
Die Rezeption 24h mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt.
U-Bahn direkt unterhalb des Hotels vom Bahnhof aus schnell und einfach mit der Metro zu erreichen.
Der Preis für Paris sehr gut, daher durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas F!
Bewertet am 1. August 2012

Angenehmes, eher einfaches Hotel in sehr schöner, romantischer Lage (Sacré Coeur in der Nähe), sehr schön gestalteter Innenbereich (mit Malereien diverser berühmter Maler), aber eher wenig Platz im Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, aschweizer!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Das ist ein romantisches Hotel ,der sind mitten in Monmartr vom Paris befindet.Zu Fuß ist mann gleich dort .Künstlerisch,bund und romantisch ausgestatteter Hotel mit einem schönen Ausblick auf die Stadt.Zimmer etwas eng,nicht für grosse Koffer geeignet.Frühstück kriegt mann auf einem Tablett mit Kroissant,Butter und Kaffe.Sonst geht alles recht schnel und wir hatten einen schönen Weihnachtsbaum,

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, northblizz!
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt nicht weit von einen Metrostation ,was sehr praktisch ist,aber es gibt dort Treppen .Besser ist leichte Koffer mitnehmen.Das Zimmer war sehr künstlerisch,klein aber fein.Es hat mir super gefallen.Beim Frühstück darf mann nicht viel erwarten .Leider ist der Raum sehr eng und die Gäste sitzen wie die Sardellen in der Bückse,aber das Personal ist sehr freundlich und Kaffe schmeckt.Ausser ein Kroissant ist nicht mehr dabei.Das Hotel liegt nahe der Kirche "Sacre Coeur" .

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tedi_10!
Bewertet am 26. September 2010

Ein charmantes, älteres Hotel, sehr günstig am Fuße des Butte in Montmartre gelegen. Die Metro-Station Lamarck Coulaincourt. Die Einrichtung war bunt und süß, das Zimmer ist klein aber sauber, es war auch relativ ruhig. Die Heizung hat einwandfrei funktioniert.
Bei Abreise kann man das Gepäck kostenlos an der Rezeption aufbewahren lassen. Das Personal ist freundlich und unbekümmert.
Es wird ein Frühstück angeboten, zwischen 9,00 - 12.00 - wir haben stattdessen sehr günstig in einem Café gegenüber gefrühstückt.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bentelay!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist direkt über dem Ausgang der Metrostation Lamarck Caulaincourt gelegen. Das macht es zum idealen Ausgangspunkt für einen Parisurlaub. Rund um das Hotel gibt es viele Restaurants und Bistros, zu Sacre Coeur sind es nur knapp 5 Minuten. Das Hotel ist sauber, die Zimmer klein, aber gemütlich. Das Frühstück ist nicht der Rede wert. Alles in allem ein ideales Hotel für eine Städtereise, bei der man das Hotelzimmer nur zum Schlafen braucht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 1.300 von 1.803 in Paris
Hippodrome Hotel
Hippodrome Hotel
Nr. 1.270 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Roma Sacre Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma Sacre Coeur

Anschrift: 101 rue Caulaincourt | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 993 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 75€ - 307€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Roma Sacre Coeur 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma Sacre Coeur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Sacre Coeur Paris, Île-De-France
Roma Sacre Coeur