“Ordentliches Zimmer, aber nehmen Sie Ihre Ohrstöpsel mit” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de Prony

Hotel de Prony
Nr. 1.407 von 1.794 Hotels in Paris
Beirut, Libanon
“Ordentliches Zimmer, aber nehmen Sie Ihre Ohrstöpsel mit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ich muss zugeben, dass ich auf den buchstäblich allerletzten Drücker eine günstige Unterkunft gesucht habe. Das Zimmer war für den Preis wirklich nicht übel. Das Bad war zwar etwas klein, aber ansonsten absolut in Ordnung. Die Größe des Zimmers war auch völlig ok. Ich hatte ein Doppelbett, das sehr weich war. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, was etwas problematisch ist, da die Zimmer mit Doppelbetten zur Straße hin liegen und das Hotel an einer sehr belebten Kreuzung steht. Ich hatte also die Wahl, bei geschlossenen Fenstern und gedämpfter Lautstärke zu ersticken, oder bei geöffneten Fenstern zum Preis von ohrenbetäubendem Lärm atmen zu können. Eine schlaflose Nacht hat mir gereicht. Ich musste für ein Hotelzimmer mit Klimaanlage zwar fast den doppelten Preis zahlen, aber mir war es das wert. Für jemanden, der im Winter reist und dem ein kleines Einzelbett reicht, mag der Straßenlärm kein Problem sein. Für mich persönlich kommt das Hotel allerdings nicht mehr in Frage.

Danke, travlin4ever!

Vilnius, Litauen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Recht kleines Hotel, das Zimmer war sogar sehr klein. Aber für eine Städtereise war es ausreichend. Das Zimmer befand sich in gutem Zustand, nur das Bad war nicht gut (die Farbe an der Decke war abgeblättert und morgens mussten wir 10 Minuten auf warmes Wasser warten). An dem einen Abend war es sehr laut in der Umgebung, also retteten uns nur Ohrstöpsel. Dieses Hotel befindet sich in der Tat in sehr guter Lage, nahe dem Arc de Triomphe und der Porte Maillot. Von dort aus fährt ein Bus zum Flughafen Beauvais. Ich habe keine Klimaanlage in dem Zimmer gesehen, ich würde dieses Hotel also nicht im Sommer buchen.

Danke, JustinaK_!
Nr. 1.066 von 1.794 in Paris
Hotel Magellan
Hotel Magellan
Nr. 299 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Prony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Prony

Unternehmen: Hotel de Prony
Anschrift: 103 B avenue de Villiers | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Zimmerservice
Nr. 1.407 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de Prony 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Prony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prony
Hotel De Prony Paris, Île-De-France