Hôtel Ibis Paris Ornano Montmartre North 18th
216 $*
426 $*
402 $*
  • Zimmerservice
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
162 $*
160 $*
Booking.com
132 $*
124 $*
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
128 $*
  • Bar/Lounge
530 $*
262 $*
561 $*
Hotels.com
Bewertet 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit vier Personen in zwei Doppelzimmern in diesem ibis sieben Tage in Paris. Die Größen der Zimmer waren sehr zufriedenstellend, zumal wir nur abends nach dem Essen bis morgens nach dem Frühstück im Zimmer waren. Es war alles sauber.
Das Hotel liegt etwa 200m von dem U-Bahn Kopfbahnhof "Porte de Clignancourt" (M4).
Das Frühstück ist nicht zu vergleichen mit zum Beispiel deutschen ibis Hotels, aber für 9,50€ vollkommen ausreichend. Es gibt Kuchen, Croissants, Schokobrötchen, Vollkornbaguette, Baguette, verschiedenes Müsli, verschiedene Joghurts, Obst, Crêpes, Marmeladen, Honig, Käse, Kochschinken, Apfelbrei und einen Kaffeeautomaten, der über Kaffee, heiße Schokolade/Milch, .... verfügt, Apfel- und Orangensaft, verschiedenen Tee und koffeinfreien Kaffee.
Unsere Zimmer waren sehr ruhig, hatten nur leider keinen Wasserkocher, um sich abends noch einen Kaffee oder Tee zu kochen.
Alles in allem ist das Hotel für diesen Preis sehr weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaubfuchs!
Bewertet 28. Oktober 2013

Seit 30 Jahren fahre ich regelmäßig mit Gruppen nach Paris und kenne locker 30-50 versch. Hotels. Mit einem Reisebus ist es immer besser in der Nähe der Périphérique zu nächtigen. So war ich bereits 200 mal in verschiedenen Hotels mitten in Paris, danach ca. 20 mal in der Nähe vom Pt. d'Orleans und Pt.d'Italie (Parkmöglichkeit für meinen Reisebus).
Nun suchte ich in Begleitung meiner Familie (Frau -Tochter- Enkel und Hund) neue Hotels und stieß auf "Ibis Ornano". Die Minuspunkte vorweg: Parkplätzte gibt es kaum (PKW 30,-€/Tag) und im Bad gibt es zwar ein Badetuch, aber es fehlt pro Person ein Handtuch !
Das Hotel selber ist sauber, teilweise renoviert; eine lockere, kleine Bar für den Abend, ein mehr aus ausreichendes Frühstücksbuffet und überaus freundliches Personal !
Der Aufenthalt gestaltete sich zu unserer Zufriedenheit. Das Zimmer ist bekannter IBIS-Standard - relativ klein, aber angemessen für die Übernachtung nach Besichtigungen in der Stadt. An der Sauberkeit und der Auswahl beim Frühstück gab es nichts auszusetzen. Die Lage nahe an der Metro-Endhaltestelle der Linie 4 macht das Hotel zu einem Idealen Ausgangspunkt
Ein besonderer Dank geht an "Etienne", der die Rezeption hervorragend vertrat: überdurchschnittlich auskunfts- und hilfsbereit; das Beste, er spricht perfekt deutsch !!!
Das Hotel liegt sehr günstig und ist besonders geeignet für den Trödelmarktbesuch in 'Saint Ouen' (300m). In den Nebenstraßen findet man nette kleine Restaurationen. Wir probierten von Couscous über algerischen Wein bis hin zur kleinen französischen Leckereien alles, was wir in der Kürze der Zeit (4 Tage) schaffen konnten.
Mit einer größeren Gruppe sollte man -wegen Parkplatzproblem- das Hotel meiden, aber Kleingruppen, Familien und Einzelreisende sind hier bestens aufgehoben.
A r m i n Hethey

Bewertet 12. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet 10. Oktober 2013

Da das Hotel nur ca 50m von der nächsten Metrostation entfernt liegt eignet es sich perfekt für eine Städtereise. Die Zimmer sind teilweise sehr klein und das Frühstück auch nicht wirklich reichhaltig. Für ein paar Tage aber sicherlich ausreichend. Der Service war gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank H!