“Klein, sauber, zweckmässig” 5 von fünf Punkten

Nr. 646 von 1.816 Hotels in Paris
Kreuzlingen, Schweiz
“Klein, sauber, zweckmässig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

Die Nähe zum Bahnhof Gare de Lyon (der Zug von Zürich kommt dort an) ist genial! Checkin schon um 12 Uhr! Metro und Bus in unmittelbare Nähe. Sehr bequeme Betten und nachts war es auch ruhig. Zimmer sehr klein, was uns aber nicht gestört hat.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Katerina R!

Charlottesville, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Kollege und ich waren vier Tage in diesem Hotel. Man kam vom Flughafen CDG sehr leicht zum Hotel. Bus (Air France, 17 Euro / einfache Fahrt) war direkt am Terminal 1 und setzte uns 3 Häuserblocks vom Hotel am Bahnhof Gare de Lyon ab. Die Gegend wirkte ziemlich sicher, und es gab viele Speisemöglichkeiten im Gehabstand. Wir kamen am frühen Sonntagmorgen an und konnten nicht einchecken. Das Hotel hat Schließfächer im Keller, die man zum Gepäckaufbewahren mieten muss. Das Hotelfrühstück ist nicht schlecht, aber eine einfache Auswahl. Im Zimmer gibt es kein Wasser in Flaschen. Man kann in der Lobby Wasser für 5 Euro kaufen, oder es gibt einem Markt ein paar Straßen weiter, wo man Wasser viel billiger bekommt. Das Hotelzimmer war angemessen. Wenn die Eingangs- und die Badezimmertür beide offen sind, sind sie sich gegenseitig im Weg. Die meisten am Empfang sprachen etwas Englisch. Insgesamt würde ich es empfehlen.

1 Danke, CvilleTravelers2013!
Jerusalem, Israel
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Wir waren fünf Tage in dem Hotel.
Es hat eine sehr gute Lage - nur zwei Fußminuten vom Bahnhof Gare de Lion.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich.
Das Zimmer war etwas klein, aber äußerst sauber und gemütlich.

1 Danke, RottemYanushy!
Wallbach, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel sehr gut gelegen praktisch direkt am Gare de Lyon, Zimmer 3-Sterne gerecht eingerichtet, zweckmässig. Bad/WC etwas klein aber durchaus akzeptabel und wirklich sauber gehalten. Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Tommy1291!
Weil am Rhein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

Für ein verlängertes Wochenende in Paris hatte ich dieses Hotel gebucht.
Der Check-In verlief in einem Sprachgemisch aus Englisch und Französisch, weil zu diesem Zeitpunkt kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption stand. Die beiden Mitarbeiterinnen waren aber sehr nett und so konnten wir unser Zimmer gegen 13 Uhr beziehen.
Das Zimmer war einfach und zweckmässig eingerichtet und für Pariser Verhältnisse fand ich es fast noch geräumig. Selten hatte ich zudem in Paris ein so sauberes Zimmer! Nirgends auch nur das kleinste Staubkorn!
Im Badezimmer gab es genügend Ablageflächen. Leider gab es nur ein Badetuch pro Person - ich hätte gerne noch ein zweites Handtuch für mich zur Verfügung gehabt.
Die Lage ist für Reisende, die mit dem TGV am Gare de Lyon ankommen, ideal. Von dort kommt man mit der Metro auch schnell an jeden Ort in Paris.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, NatalieCo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Nach zahlreichen Enttäuschungen in uralten, verwohnten, lauten und auch noch teuren Hotels Nähe Gare du Nord - Gare de l´ Est ging es diesmal für 120 Euro das Doppelzimmer m. Frühstück an den Gare de Lyon (Nähe Bastille, neue Oper) ins IBIS.

Das ist ein Neubau, auch sehr verkehrsgünstig und viele Lokale in der Nähe. Zimmer wie immer in Paris ziemlich klein, aber sehr sauber. Wannenbad mit Fön auch sauber. WLAN kostenlos, auch im Zimmer sehr gut erreichbar!

Frühstück gut, für Paris sogar sehr gut! Am Besten gefiel uns der freundliche Auftritt des Personals (Junges Team). Machte fast familiären Eindruck.
Parken ist ja fast unmöglich, also in die Tiefgarage des Novotels gegenüber für 18 Euro am Tag (Hotelpreis! Normalpreis 36 Euro).

Da am Knotenpunkt Gare de Lyon alle Verkehrsmittel halten (Metro, RER, Bus) ideale Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir haben morgens dann immer die am weitesten entfernten Ziele angefahren und sind dann in Richtung Hotel "zurückgewandert".

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hotel Palym
Nr. 572 von 1.816 in Paris
Mercure Paris Gare de Lyon TGV
Hotel Viator - Paris Gare de Lyon

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare de Lyon Diderot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare de Lyon Diderot

Unternehmen: Ibis Paris Gare de Lyon Diderot
Anschrift: 31 B boulevard Diderot, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 646 von 1.816 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare de Lyon Diderot 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare de Lyon Diderot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Gare De Lyon Diderot Île-De-France
Ibis Gare De Lyon Diderot Hotel Paris