“Alles was man braucht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 565 von 1.812 Hotels in Paris
Wallbach, Switzerland
“Alles was man braucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Hotel sehr gut gelegen praktisch direkt am Gare de Lyon, Zimmer 3-Sterne gerecht eingerichtet, zweckmässig. Bad/WC etwas klein aber durchaus akzeptabel und wirklich sauber gehalten. Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Tommy1291!

Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Für ein verlängertes Wochenende in Paris hatte ich dieses Hotel gebucht.
Der Check-In verlief in einem Sprachgemisch aus Englisch und Französisch, weil zu diesem Zeitpunkt kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption stand. Die beiden Mitarbeiterinnen waren aber sehr nett und so konnten wir unser Zimmer gegen 13 Uhr beziehen.
Das Zimmer war einfach und zweckmässig eingerichtet und für Pariser Verhältnisse fand ich es fast noch geräumig. Selten hatte ich zudem in Paris ein so sauberes Zimmer! Nirgends auch nur das kleinste Staubkorn!
Im Badezimmer gab es genügend Ablageflächen. Leider gab es nur ein Badetuch pro Person - ich hätte gerne noch ein zweites Handtuch für mich zur Verfügung gehabt.
Die Lage ist für Reisende, die mit dem TGV am Gare de Lyon ankommen, ideal. Von dort kommt man mit der Metro auch schnell an jeden Ort in Paris.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, NatalieCo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Nach zahlreichen Enttäuschungen in uralten, verwohnten, lauten und auch noch teuren Hotels Nähe Gare du Nord - Gare de l´ Est ging es diesmal für 120 Euro das Doppelzimmer m. Frühstück an den Gare de Lyon (Nähe Bastille, neue Oper) ins IBIS.

Das ist ein Neubau, auch sehr verkehrsgünstig und viele Lokale in der Nähe. Zimmer wie immer in Paris ziemlich klein, aber sehr sauber. Wannenbad mit Fön auch sauber. WLAN kostenlos, auch im Zimmer sehr gut erreichbar!

Frühstück gut, für Paris sogar sehr gut! Am Besten gefiel uns der freundliche Auftritt des Personals (Junges Team). Machte fast familiären Eindruck.
Parken ist ja fast unmöglich, also in die Tiefgarage des Novotels gegenüber für 18 Euro am Tag (Hotelpreis! Normalpreis 36 Euro).

Da am Knotenpunkt Gare de Lyon alle Verkehrsmittel halten (Metro, RER, Bus) ideale Anbindung an die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Wir haben morgens dann immer die am weitesten entfernten Ziele angefahren und sind dann in Richtung Hotel "zurückgewandert".

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ZH/CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das personal waren sehr simpatisch, es ist orderlich geraümlich, geflegt, der preiss hat für der service gestimmt....also ich war zufrieden....je sui content avec le service des hotels...einen gemessen morgen essen Buffet, netes personal, sehr hilfsbereit, und tolerant, das hotel ist Central gelegen, die ungebung ist herzig, mit herziger cafes, Chinesischen restaurant, Fränsesichen restaurant, und einkaufen möglichkeiten, und der Metro verbindung istz sehr gut, auch in die gleiche strecken, so wie der Banhof, der La Gare de Lyon, also....eifach, Central gelegt, und ohne Schinick Schnack, unkompliziert, nette....ich war nuch 3 tagen, aber häte ich gern doch längeren geblieben, Paris ist immer einen reisen wert, und der Hotel Ibis, sehr scharmant und einfach...doch einen Zufriedene ergebnis...Herzlichen grüessen an jede die es lesen werden, einen guten aufenthal...

• Aufenthalt Februar 2010
Nr. 834 von 1.812 in Paris
Hotel Helvetia
Hotel Helvetia
Nr. 1.101 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Gare de Lyon Diderot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Gare de Lyon Diderot

Unternehmen: Ibis Paris Gare de Lyon Diderot
Anschrift: 31 B boulevard Diderot, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Nr. 565 von 1.812 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Gare de Lyon Diderot 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Gare de Lyon Diderot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Gare De Lyon Diderot Île-De-France
Ibis Gare De Lyon Diderot Hotel Paris