“Der Ort, wo man in Paris wohnen sollte”

Ibis Paris Convention 15eme
Nr. 674 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 13. Oktober 2013

Vor kurzem hatten mein Partner und ich das Vergnügen, in diesem Hotel während eines kurzen Aufenthalts in Paris zu wohnen. Für uns Touristen waren die Informationen über örtliche Sehenswürdigkeiten, die wir vom freundlichen und sachkundigen Empfangspersonal bekamen, unbezahlbar. Ein Bahnhof nur zwei kurze Häuserblocks entfernt, und ein großartiges Café und eine Patisserie in der Nähe. Auch sehr gute Boutiquen. Eine hervorragende Lage zu einem fantastischen Preis. Das Frühstück ist hervorragend und die Frühstücksköchin eine sehr gutgelaunte Dame, die einem den Morgen mit ihren Nettigkeiten und ihrem aufmerksamen Service verschönt. Eine eindrucksvolle Lage mit großartigen Straßenzügen und in praktischer Nähe zu Sehenswürdigkeiten. Definitiv ein Ort, den man aufsuchen sollte. Ideal für Paare, die nahe am Zentrum von Paris wohnen möchten, und ein sehr vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, leslie d!

Bewertet am 31. Juli 2013

Ich war vor kurzem 3 Tage mit meiner Familie hier. Die Zimmergröße war gut. Ich hatte ein Kind von 3 Jahren dabei, und man hatte auf meine Bitte ein eigenes Bett aufgestellt. Das Hotel liegt nur 5 Fußminuten von der Metrostation. In der Nähe gibt es gute Speiselokale. Wir hatten ein B&B für 9 Euro extra pro Person gewählt. Das Frühstück war gut.

Danke, RenuNAD!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren sehr zufrieden. Uns hat die Lage gefallen: obwohl mitten in Paris mit Cafés und Geschäften und nur einige Metro- oder Busstationnen zu den Museen und anderen Sehenswürdigkeiten, war das Hotel sehr ruhig, da es in einer kleinen Nebenstraße liegt. Unser Zimmer war nach hinten zum Garten, absolut ruhig.

Ein Nachteil ist für Reisende, die vom Gare del'est kommen ist die Metroverbindung. Die Fahrzeit ist kürzer als mit dem Bus aber die Linie ist nicht direkt, es sind viele Treppen und Gänge, was mit Koffern sehr mühsam ist. Deswegen ist der Bus zu empfehlen, auch wenn es länger dauert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar

Ein Accor Reisender
Delmenhorst, Germany
Bewertet am 11. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Ein Accor Reisender
Bremen, Germany
Bewertet am 9. Januar 2012

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Stuttgart
Bewertet am 30. August 2011

Wir hatten ein ruhiges, relativ kleines Zimmer zum Innenhof. Zimmer war sauber, mit kleinem Schreibtisch, kleiner Schrank-Regal-Kombination, Fernseher und Klima. Bad war winzig, aber auch sauber.
Praktisch war der kostenlose WIFI Zugang und die Möglichkeit, die Koffer auch nach Check-Out unten in Schließfächern zu lagern.
Lage vom Hotel ist relativ gut, weniger als 5min von der Metro Convention entfernt.
Kleinere Supermärkte, diverse Läden und leider nur ziemlich teure Restaurants gleich um die Ecke.
Wir haben kein Frühstück im Hotel gegessen, war uns für 9 Euro pro Person zu teuer...

Wir würden wiederkommen!

Mercure Paris Vaugirard Porte de Versailles Hotel
Chouette Hôtel
Chouette Hôtel
Nr. 322 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Ibis Paris Convention 15eme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Paris Convention 15eme

Anschrift: 5 Rue Eugène Gibez | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 674 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 73€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Paris Convention 15eme 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Paris Convention 15eme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Paris Convention 15eme Île-De-France