“Perfekter romantischer Kurzurlaub”

Rickmansworth, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Perfekter romantischer Kurzurlaub”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren 3 Tage im Hotel de Banville um unseren 4. Jahrestag zu feiern. Wir baten um eine Superior-Suite und bekamen das Preludes-Zimmer.

Eine fantastische Suite - Das Zimmer wurde täglich bis zu einem hohen Sauberkeitsstandard gereinigt, und die Ausstattung war hervorragend. Das Bett war SEHR bequem, und der Fernseher hatte einen englischen Kanal - obwohl wir ihn kaum benutzten, außer spät in der Nacht zum Einschlafen.

Das Bad war GÖTTLICH. Wir haben zu Hause in England eine kleine Mietwohnung, daher war ein so großes Bad der reine Luxus für uns! Wir genossen einige Schaumbäder mit einem Glas Wein :).

Der Service war sehr nett und freundlich - stets bereit, einem noch spät abends einen Drink zu servieren.

Eine Sache, die wir ziemlich merkwürdig fanden: Als wir auscheckten, entdeckten wir, das ein Betrag von 20 Euro für ein Frühstück auf unsere Rechnung gesetzt worden war. Wir hatten während unseres gesamten Aufenthalts kein Frühstück im Hotel eingenommen, und wenn wir es genommen hätten, hätten wir sicherlich zwei gehabt! Es war auch ein koffeinfreier Kaffee für 4 Euro auf der Rechnung (wir trinken keinen Koffeinfreien). Sie waren bereitwillig, die Beträge von der Rechnung zu tilgen, als wir sie darauf aufmerksam machten, aber seien Sie auf der Hut - das Mädchen nach uns hatte auch einen Frühstücksbetrag auf der Rechnung, den sie getilgt haben wollte.

Insgesamt war es ein fantastischer Aufenthalt, und ich würde bestimmt sofort wiederkommen! Es ist auch ein schöner Spaziergang zum Arc di Triomphe.

1 Danke, KatieLouLa11!

New York City, New York
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten eine wundervolle Woche im Hotel de Banville. Das Dekor ist in allen Zimmern verschieden, und die Ausstattung ist wunderbar. Das Hotel liegt an der Metrolinie 2 und im Gehabstand zum Arc de Triomphe und der Champs Elysee. Das Personal war superhilfsbereit und freundlich. Aller Komfort von zu Hause in einem kleinen Kurzurlaubshotel.

1 Danke, Stephanie J!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten ein Sommer-Sonderangebot mit Gratisfrühstück gebucht, insofern war die Preis-Leistung super. Das Standardzimmer war geräumig und bot auch eine kleine Sitzecke mit zwei Sesseln und einem sehr kleinen Balkon mit Blick auf die Spitze des Eifelturmes. Das Bett war bequem und es standen ausreichend viele Kissen zur Verfügung. Das Bad war sehr modern eingerichtet und besitzt eine Rainshower Dusche und hochwertige Armaturen. Ein kleines Manko, falls man nicht mit dem Partner reist: die Dusche ist stets einsehbar.

Gratis WiFI funktionierte tadellos und es gab eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Besonders hervorheben möchte ich das Personal an der Rezeption: sehr freundlich, sehr auskunftsfreudig und sehr kompetent.

Das Frühstückbüffet besteht aus den üblichen Verdächtigen: sehr kleine Käseauswahl (etwas enttäuschend für Frankreich), Cerealien, Joghurt, Mini-Gebäckstücke, Toast, Marmeladen, Eier, Fruchtsäfte und auf Bestellung Omelette (sehr lecker), Rührei oder Bacon and Eggs. Insgesamt war mir das Frühstück für die regulär geforderten 20 EUR etwas zu eintönig. Eine regionale Auswahl an Käsen und mehr Auswahl an Brot könnte hier Abhilfe schaffen.

Im Zimmer war es die letzten Nächte sehr frisch und trotzdem ich die Heizung einschaltete, blieb es kalt. Das war etwas unangenehm. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich (leider) nicht an die Rezeption gewendet hatte.

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, man kann aber in ca. 20 Minuten zum Triumphbogen laufen oder die sehr nahe gelegene Metro Haltestelle oder RER benutzen. In der Nähe des Hotels gibt es ausreichend Restaurants verschiedener Preisklassen.

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Auf jeden Fall eine gute Option für einen erneuten Paris Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Lorelai79!
Bewertet am 31. Mai 2013

Ich habe einen einwöchigen Urlaub im Hotel de Banville gebucht und die vorherigen Einträge bei Tripadvisor haben mich in meiner Entscheidung für dieses Hotel bestärkt. Meine Erwartungen wurden in vieler Beziehung sogar noch übertroffen.

Das Zimmer war wunderbar ausgestattet (Holzboden, schönes Bad, hell und freundlich, wunderbar eingerichtet, es fehlte an nichts), die Mitarbeiter des Hotels sind ausgesucht warmherzig und freundlich, das Frühstück einfach perfekt (mit wunderbarem Buffet).

Die Hotelbesitzerin - die Chansonsängerin Marianne Day - hatte am gestrigen Donnerstag einen ihrer Live-Auftritte im Hotel, was phantastisch war. Der Flügel, den ihre Band nutzte, dient jeden Morgen übrigens als "Tisch" für das Frühstücksbuffet.

Die Verkehrsanbindung des Hotels ist ebenfalls absolut super. Es sind maximal 2 Minuten zu Fuß zur Metro-Station "Porte de Champerret" und maximal 5 Gehminuten zur Metro-Station "Pereire". Der Platz an der Metro-Station "Pereire" ist wunderbar belebt mit vielen Cafés, Brasserien und Restaurants am Platz selbst oder in den Seitenstraßen. In der Avenue Niel gibt es eine phantastische Bäckerei und in den Seitenstraßen der Avenue Niel nette Läden. Man kann gut zu Fuß den Triumphbogen erreichen, wenn man einen kleinen Spaziergang plant.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Debby-FFM!
Meerbusch
Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Mtarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend. Wir hatten ein classic zimmer auf dem sechsten Stockwerk mit Blick auf den Eiffelturm welches traditionell eingerichtet und gemütlich war. Der Toilettenraum war klein und der Teppichboden so naja. Man mus etwas aufpassen damit man sich nicht an dem Metallbett stösst. Die Metro Station ist ca.150 m entfernt und so kommt man schnell überall hin. Das Frühstück fanden wir auch wegen dem frischen Gebäck gut. Absolut hervorzuheben ist jedoch die Livemusik von Marianne Moreau und dem super Pianisten, Gitaristen und Drummer die ein echtes Highlight waren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Ralf D!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2012

Für Pariser Verhältnisse ruhiges und komfortables Stadthotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. 7-stöckiges Hotel, die Zimmer nach hinten raus sind recht ruhig. Allerdings trotzdem nichts für lärmsensible Menschen, da sowohl Fahrstuhl zu hören als auch die Wände zu den Nachbarn nicht die Dicksten sind.
Hervorzuheben ist das exzellente Frühstück im Erdgeschoss (nicht wie häufig in Paris vorzufinden im Keller!), welches in sehr schönem Ambiente und in Qualität nichts zu wünschen übrig läßt. Werden dort wieder übernachten.
Zentral in der Nähe vom Arc de Triomphe gelegen super zu erreichen von Flughafen Charles de Gaulle mit Metro oder RER (ca. 1 h). In der Nähe jede Menge Bistros, Restaurants und Cafés runden das Bild ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Derek B!
Darmstadt
Bewertet am 29. Januar 2011

Wir kommen gerade aus unserem Paris-Wochenende zurück, dieses Mal haben wir im Hotel Banville übernachtet. Wir sind durch TripAdvisor auf dieses Hotel gekommen und können die positiven Berichte nur bestätigen.

Das Personal hat uns gleich herzlich empfangen und jeder (vom Empfang über die Zimmermädchen bis zum Frühstücksservice) war jederzeit sehr freundlich, sodass wir uns sehr wohl fühlten.

Unser Zimmer war schön groß und geräumig (das haben wir in Paris schon ganz anders erlebt...). Gleiches gilt für das Badezimmer (mit Regendusche).

Einziges Manko war das Frühstücksbuffet... Die Auswahl ist nicht sehr groß, aber für einen leckeren Milchkaffee und Schokoladencroissants hat es gereicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 51 von 1.801 in Paris
Hôtel Georgette
Nr. 87 von 1.801 in Paris
Hotel Les Jardins de la Villa & Spa

Sie waren bereits im Hotel de Banville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Banville

Nr. 156 der Luxushotels in Paris
Nr. 343 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 447€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Banville 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Banville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Banville Hotel
Hotel Banville Paris