“Ein kleines Juwel in Paris”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel de Banville

Hotel de Banville
Nr. 195 von 1.796 Hotels in Paris
la jolla ca
“Ein kleines Juwel in Paris”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir sind gerade von unserer letzten Reise nach Paris, unserer 47., zurückgekommen!!!! Wir sind nun schon seit 1984 immer im Banville und jedes Jahr wird es besser. Die Zimmer sind ebenso wie die Lobby schon ein paar Mal renoviert worden. Das Hotel befindet sich in einem richtigen Wohnviertel. Die Bushaltestelle, die U-Bahn-Station oder der RER sind nur einen Häuserblock entfernt, das Hotel ist also hervorragend gelegen. Man kann zu wunderbaren Restaurants laufen. Man muss also kein Taxi nehmen, um „Essen zu gehen“.

Das Personal ist wunderbar und unheimlich hilfsbereit. Alle an der Rezeption sprechen Englisch (und neben Französisch auch andere Sprachen ), so dass man immer Auskunft bekommt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Wir sind schon weit herumgekommen und fahren immer wieder gerne nach Paris, wo wir im Banville wohnen.
Wir sind sicher, dass Ihnen dieses kleine Juwel von Hotel sehr gut gefallen wird.

3 Danke, jkgrosseck!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Das Hotel de Banville ist wirklich ein Hotel mit Charme, mit sehr viel Charme. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet. Dabei setzt jedes Zimmer einen anderen Akzent. Auch die Hotel-Lobby ist modern und behaglich zugleich. Im Hotel de Banville übernachtet man nicht einfach, man lebt dort. Wenn man nach einem Tag in der Metropole wieder ins Hotel zurück kommt, dann ist es als käme mann nach Hause. Dafür sorgt das überaus freundliche, ja warmherzige Personal. Als Gast im Banville gehört man zur Familie. Im Banville tankt man auf und schöpft wieder Kraft für neue Paris Entdeckungstouren. Auch die Lage des Hotels ist fantastisch. In nur 12 Minuten ist der Arc de Triomphe erreicht.

• Zufrieden mit — Das freundliche Personal, die Einrichtung und die Lage
Le Mareuil
Nr. 121 von 1.796 in Paris
Idol Hotel
Nr. 50 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Banville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Banville

Nr. 122 der Businesshotels in Paris
Nr. 135 der Luxushotels in Paris
Nr. 343 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Banville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, ACCOR, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Ltur Tourism AG und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Banville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Banville Hotel
Hotel Banville Paris