“Sehr willkommene Abwechslung zu anderen Pariser Hotels” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel de Banville

Hotel de Banville
Nr. 214 von 1.793 Hotels in Paris
Brussels
“Sehr willkommene Abwechslung zu anderen Pariser Hotels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel de Banville war eine willkommene Abwechslung zu anderen Pariser Hotels, in denen ich vorher gewesen bin. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, hatte eine gute Einstellung und verstand, was Kundenservice wirklich bedeutet.

Die Einrichtung der Zimmer ist sehr individuell, jedes Zimmer hat ein anderes Thema. Es wurde mit Stil und Geschmack eingerichtet, so dass man sich in der persönlichen Umgebung sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind sehr komfortabel, meine vier Jahre alte Tochter fand, dass es bislang die besten Betten zum „Hüpfen“ waren. Das Badezimmer ist sehr modern, die Badewanne wirklich bequem, so dass man nach einem langen, anstrengenden Tag in Paris ein schönes Vollbad nehmen kann.

Insgesamt kann ich das Hotel jedem empfehlen, der Wert auf persönliche und individuelle Dinge legt, die mit Geschmack und Stil gestaltet sind.

5 Danke, Adman-lex!

la jolla ca
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir sind gerade von unserer letzten Reise nach Paris, unserer 47., zurückgekommen!!!! Wir sind nun schon seit 1984 immer im Banville und jedes Jahr wird es besser. Die Zimmer sind ebenso wie die Lobby schon ein paar Mal renoviert worden. Das Hotel befindet sich in einem richtigen Wohnviertel. Die Bushaltestelle, die U-Bahn-Station oder der RER sind nur einen Häuserblock entfernt, das Hotel ist also hervorragend gelegen. Man kann zu wunderbaren Restaurants laufen. Man muss also kein Taxi nehmen, um „Essen zu gehen“.

Das Personal ist wunderbar und unheimlich hilfsbereit. Alle an der Rezeption sprechen Englisch (und neben Französisch auch andere Sprachen ), so dass man immer Auskunft bekommt. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Wir sind schon weit herumgekommen und fahren immer wieder gerne nach Paris, wo wir im Banville wohnen.
Wir sind sicher, dass Ihnen dieses kleine Juwel von Hotel sehr gut gefallen wird.

3 Danke, jkgrosseck!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2007

Das Hotel de Banville ist wirklich ein Hotel mit Charme, mit sehr viel Charme. Die Zimmer sind äusserst geschmackvoll eingerichtet. Dabei setzt jedes Zimmer einen anderen Akzent. Auch die Hotel-Lobby ist modern und behaglich zugleich. Im Hotel de Banville übernachtet man nicht einfach, man lebt dort. Wenn man nach einem Tag in der Metropole wieder ins Hotel zurück kommt, dann ist es als käme mann nach Hause. Dafür sorgt das überaus freundliche, ja warmherzige Personal. Als Gast im Banville gehört man zur Familie. Im Banville tankt man auf und schöpft wieder Kraft für neue Paris Entdeckungstouren. Auch die Lage des Hotels ist fantastisch. In nur 12 Minuten ist der Arc de Triomphe erreicht.

• Zufrieden mit — Das freundliche Personal, die Einrichtung und die Lage
Champs-Élysées
Hidden Hotel by Elegancia
Hidden Hotel by Elegancia
Nr. 48 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de Banville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Banville

Nr. 122 der Businesshotels in Paris
Nr. 137 der Luxushotels in Paris
Nr. 344 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Banville 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Banville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
De Banville Hotel
Hotel Banville Paris