Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freundliches aber auch einfaches Hotel in sehr guter Lage. Gute Betten. Modern gehaltene Einrichtung ist ok aber Geschmacksache. Kaffeekocher auf dem Zimmer ist ein Plus. Leider keine Minibar. Gutes Frühstück im fensterlosen Souterrain. Freundlicher Service. Insgesamt aber schwaches Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael T!
Bewertet 22. April 2014

Wir trafen auf sehr nettes, hilfsbereites Personal, die Zimmer waren sauber und gross, modern eingerichtet, separates WC, bequeme Betten. Wir finden, dass es einfach toll war.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine P!
Bewertet 2. Oktober 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und das Personal war so freundlich, uns ein Upgrade zu geben. Wir mochten alles im Zimmer, insbesondere die kostenlosen Makronen! Makellos sauberes, geräumiges Zimmer mit schönen Farben. Die Lage ist perfekt, nur Minuten vom Champs Elysees und einer Metro-Station.

Danke, Sissy M!
Bewertet 28. September 2013

Das Bassano ist ein schönes Hotel, wenn man etwas einfaches sucht. Sauber, gute Kosmetikartikel.

Aber das Zimmer ist sehr klein, kein Doppelzimmer. Kein Platz im Kleiderschrank. Für mehr als zwei Nächte sollte man ein größeres Zimmer wählen, nicht die kleinen Doppelzimmer.

Danke, MiamiBeachGirlMiami!
Bewertet 27. September 2013

Das Bassano ist ein zentral gelegenes Stadthotel, welches (vermutlich aufgrund kürzlich erfolgter "Pinselsanierung") bei unserem Besuch einen sehr erfreulichen Eindruck hinterließ.

Für Pariser Verhältnisse sehr sauber, auch ausreichend großzügig, war besonders die Trennung von Bad und WC sowie die moderne und zeitgemäße Einrichtung.

Frühstücksbuffet ist sauber und ausreichend - für französische Verhältnisse sogar reichhaltig.

Abends wird der Frühstücksraum als kambodschanisches Restaurant betrieben - ebenfalls recht erfreulich.

Vorsicht bei der Buchung: Die Buchungsraten schwanken dramatisch. Während die ersten beiden tage noch mit 180 €/Zimmer abgingen, waren für die 3. Nacht 400,-- fällig.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DerSkilehrer!