“super sympatisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 924 von 1.810 Hotels in Paris
Ipsach, Schweiz
“super sympatisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir trafen auf sehr nettes, hilfsbereites Personal, die Zimmer waren sauber und gross, modern eingerichtet, separates WC, bequeme Betten. Wir finden, dass es einfach toll war.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Christine P!

• Arabische zuerst
Nikosia, Zypern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, und das Personal war so freundlich, uns ein Upgrade zu geben. Wir mochten alles im Zimmer, insbesondere die kostenlosen Makronen! Makellos sauberes, geräumiges Zimmer mit schönen Farben. Die Lage ist perfekt, nur Minuten vom Champs Elysees und einer Metro-Station.

Danke, Sissy M!
Miami Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Bassano ist ein schönes Hotel, wenn man etwas einfaches sucht. Sauber, gute Kosmetikartikel.

Aber das Zimmer ist sehr klein, kein Doppelzimmer. Kein Platz im Kleiderschrank. Für mehr als zwei Nächte sollte man ein größeres Zimmer wählen, nicht die kleinen Doppelzimmer.

Danke, MiamiBeachGirlMiami!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Bassano ist ein zentral gelegenes Stadthotel, welches (vermutlich aufgrund kürzlich erfolgter "Pinselsanierung") bei unserem Besuch einen sehr erfreulichen Eindruck hinterließ.

Für Pariser Verhältnisse sehr sauber, auch ausreichend großzügig, war besonders die Trennung von Bad und WC sowie die moderne und zeitgemäße Einrichtung.

Frühstücksbuffet ist sauber und ausreichend - für französische Verhältnisse sogar reichhaltig.

Abends wird der Frühstücksraum als kambodschanisches Restaurant betrieben - ebenfalls recht erfreulich.

Vorsicht bei der Buchung: Die Buchungsraten schwanken dramatisch. Während die ersten beiden tage noch mit 180 €/Zimmer abgingen, waren für die 3. Nacht 400,-- fällig.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, DerSkilehrer!
Weiler la Tour
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Voraus geschickt muss ich sagen, dass wir dieses Hotel gar nicht gebucht hatten, sondern das 100m entfernt gelegene Hotel Elysées Regencia, was sicher eine Kategorie besser bewertet ist. Aber unter einem fadenscheinigen Grund (wohl Überbuchung) wurden wir an dieses Hotel weiter gewiesen, was wohl denselben Besitzer hat. Unterschied ist: Elysées Regencia ist ein klassisch altes Hotel, das andere ist außen altrenoviert, innen ultramodern, mit fernöstlichem Touch eingerichtet.
Es ist wirklich die Frage: messe ich dieses Hotel an internationalen Massstäben oder an dem lokal üblichen. Für letzteres ist das Hotel ganz gut und akzeptabel, an internationalen Maßstäben gemessen deutlich zu teuer (245€/Tag war ein Vorzugspreis), aber wir sind ja in Paris, wo andere Massstäbe gelten.
Vorteile: das Hotel liegt ruhig (auch die 2 Strassenseiten sind ruhig), es liegt sehr zentral in der Nähe des Arc de Triomphe, etwa je 5min Gehstrecke zu den Metrostationen: George V, Champs-Elysées und Kleber, was einem das ganze Metronetz erschließt ohne viel Umsteigen zu müssen. Das Hotel ist sehr sauber, was sehr für den Zimmerdienst spricht. Auch scheint das Hotel vor nicht langer Zeit renoviert worden zu sein. Vieles ist auf Energiesparen ausgelegt, wie die Beleuchtung. Die Internetnutzung über WLAN ist frei für Hotelgäste.
Nachteile (zumindest für den Preis): die Zimmer sind klein, bei allerdings zwar harten, aber gut zu liegenden Betten. Sehr gewöhnungsbedürftig ist das Bad. Keinerlei Fließen oder Kacheln. Nur mit einem teils glänzenden, teils matten Kunststofflack ausgekleidet. Auch die Dusche. Dabei gibt es schon stellenweise Abplatzer, was unschön aussieht. Außerdem keinerlei Kleiderschrank.
Das Frühstück findet im Keller statt. Zwar einigermaßen in der Auswahl, für frz. Verhältnisse opulent, aber insgesamt sehr düster. Kein Naturlicht.
Die Rezeption ist recht klein, eine Person an der Anmeldung, die aber sehr freundlich und hilfsbereit ist.
Alles in allem: kein Spitzenhotel, aber für Pariser Verhältnisse sauberes und renoviertes Touristenhotel in zentraler Lage. Außen alte Fassade, innen ultramodern, muss man mögen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, friwis!
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel liegt in einem Quartier nahe dem Arc de Triomphe, in dem es zahlreiche kleine, teilweise sehr gute Restaurants hat. Wir hatten ein ruhiges Zimmer verlangt. Entsprechend ging unser Zimmer aus einen kleinen Innenhof (eher Luftschacht) und hatte keine Aussicht, dafür war es ruhig und das war uns wichtig. Nachteil: Wenig Ablagefläche und kein Schrank. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders gross, aber alles was es braucht, ist vorhanden - mit einer Ausnahme: leider hat es keine frische Baguette, was wir wirklich vermisst haben. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Für uns ein Hotel, das wir wahrscheinlich wieder wählen werden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Felix Z!
Kilkenny
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir verbrachten 4 Tage in dem Hotel. Es ist ein wirklich schönes Hotel. Auf seiner Website ist anscheinend nur das große Zimmer abgebildet, obwohl viele Zimmer sehr klein sind. Aber das hat damit zu tun, dass es sich um ein altes Gebäude handelt. Unser Zimmer war zwar klein, aber hübsch. Die Wände sind anscheinend sehr dünn, wir wachten ein paar Mal auf, als wir Leute im Flur hörten, und als sie ihre Türen schlossen. Das Hotel ist günstig zwischen dem Triumphbogen und dem Eiffelturm gelegen, zu dem man rund 15 Minuten läuft.

3 Danke, doozerkilkenny!
Nr. 135 von 1.810 in Paris
Hotel Chambellan Morgane
Hotel Chambellan Morgane
Nr. 860 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Bassano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bassano

Unternehmen: Hotel Bassano
Anschrift: 15 rue de Bassano | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 72 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 323 der Familienhotels in Paris
Nr. 375 der Businesshotels in Paris
Nr. 387 der Romantikhotels in Paris
Nr. 401 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bassano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bassano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bassano Hotel Paris
Bassano Paris