“Zu teures Hotel an guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau

Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau
Nr. 360 von 1.810 Hotels in Paris
Bern, Switzerland
“Zu teures Hotel an guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel ist an guter Lage. Die Zimmer sind eher klein, aber funktional eingerichtet. Das Frühstück ist in Ordnung, der Frühstücksraum jedoch katastrophal klein. Hotel wird einem Viersternehaus nur knapp gerecht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 Danke, PatrickEH2014!

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt bei einer Metro Station, womit man schnell das Zentrum erreicht. Auch zu Fuss ist man in ca. 15 min beim Eiffelturm. Die Zimmer sind klein aber modern und gut eingerichtet. Leider hatten wir "Aussicht" auf den Innenhof, nicht gerade schön! Auch das keine Türen bei dem Badezimmer vorhanden sind, entsprach nicht unseren Vorstellungen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht gut Englisch. Das Frühstück hatten wir inklusive und daher auch genutzt. Es ist ausreichend aber keine grosse Auswahl vorhanden. Auch der oft angesprochene Frühstücksraum ist wirklich zu klein und ungemütlich. Fazit: Für einen Städtetrip ausreichend, da die meiste Zeit sowieso nicht im Hotel verbracht wird.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sabi293!
Victoria
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren während unseres kürzlichen Ausflugs nach Paris 3 Nächte hier. Tolle Lage, da die Metro direkt vor der Tür ist und der RER 2 Minuten zu Fuß entfernt (eigentlich nur über die Straße).
Das Personal war sehr freundlich und sprach gutes Englisch. Sie waren auch an einem Abend sehr nützlich, als das Restaurant, zu dem wir gehen wollten, zu hatte und das Personal ein anderes empfahl, das auch in Laufweite und sehr gut war.
Die Zimmer sind winzig, aber mir wurde gesagt, dass die meisten Zimmer in Paris winzig seien. Wenigstens funktionierte der Aufzug immer. Es gab eine Klimaanlage, die aber glaube die Luft nur wenig kühlte, da das Zimmer nicht kälter wurde selbst nachdem ich die Temperatur auf das Minimum stellte. In diesen klaustrophobischen Zimmern wird es leicht warm.
Das Frühstück war inklusive, was gut war. Wir hatten es an jedem der drei Tage.

Danke, hrs027!
LITH, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich war enttäuscht, als ich in das Hotel kam und sah, wie eng die Lobby und der Frühstücksbereich waren. Es gab nur ein Minimum an Personal, das aber recht höflich war. Das Zimmer war klein, gut ausgelegt, sauber und DIREKT neben dem Aufzug, und die Aussicht... was soll ich sagen? Es war schrecklich. Man hätte es vermutlich Innenhof nennen können, aber es waren 4 Innenwände mit Gerüsten ÜBERALL. Außer dem Zimmerservice und dem Frühstück gibt es kein Restaurant im Hotel. Es gibt ein paar in Laufweite, aber nichts, was sich wirklich lohnt. Der Eiffelturm ist zu Fuß etwa 2 km entfernt.

Danke, Pete P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Städtereise in Paris, und weil ich beruflich oft in Accor-Hotels logiere hatte ich gewisse Erwartungen an ein Mercure. In punkto Sauberkeit und Ausstattung wurde das erreicht, auch wenn das Zimmer (Paris-typisch) deutlich kleiner ausfiel als ich es von anderen Mercures in anderen Städten her kenne. Die Rezeption ist sehr freundlich, hilfbereit und mehrsprachig. Auch das Service-Personal beim Frühstück ist bemüht, alle Wünsche gut zu bedienen. Aber der Frühstücksraum entbehrt jeden Ambientes oder Komforts, ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein, und das Frühstück ist minimal, halt für Franzosen, denen ein schneller Kaffee und ein Croissant genügen - absolut weit unter dem üblichen Mercure-Standard! Paris ist zwar etwas teurer als andere Städte, aber hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Punkten kann das Hotel aber durch seine exzellente Anbindung an die Metro und S-Bahn, und auch zu Fuss ist man recht schnell am Eiffelturm und anderen Sehenswürdigkeiten. Ob ich nochmal dort buchen würde? Weiss nicht, nur zum Schlafen ist's ok.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Basco Z!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Alles in Ordnung. Leider habe ich nicht gut geschlafen. Ob das am Bett oder an mir lag, ist schwer zu sagen. Etwas unschön ist, dass die Dusche nur mit einem Vorhang vom Rest des Zimmers abgetrennt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, loriflori!
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Für einen Städte-Trip vollkommen ausreichendes Hotel!
Liegt relativ zentral und in Laufweite vom Eiffelturm.
Frühstück haben wir nicht probiert, da wir lieber in der Umgebung in ein Café gegangen sind.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Madax!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Quartier Latin
Ibis Paris Sacré Coeur 18eme
Nr. 1.172 von 1.810 in Paris
Platine Hotel
Nr. 192 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau

Unternehmen: Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau
Anschrift: 10 avenue Emile Zola, 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 210 der Luxushotels in Paris
Nr. 360 der Familienhotels in Paris
Nr. 403 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Weg, Agoda, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Paris Plaza Pont Mirabeau
Mercure Paris Tour Eiffel Pont Mirabeau Île-De-France