“Tolle Lage in Paris” 5 von 5 Sternen

Nr. 359 von 1.812 Hotels in Paris
Houston, Texas
“Tolle Lage in Paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel. Die Lage ist exzellent, sehr nahe an einer Metrostation. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr komfortabel. Das Zimmer war zu einer Seitenstraße raus und man konnte nachts keinerlei Lärm hören. Das Personal war beide Male sehr hilfsbereit. Besonders die Hilfsbereitschaft von Luige wussten wir zu schätzen. Seine Empfehlungen waren fantastisch und er stand uns, egal um was es ging, immer zur Seite. Ich habe vor, wieder in dieses Hotel zu gehen.

Danke, Jareth1212!

Heikendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir haben das Hotel zu unserem 10. Hochzeitstag gebucht und 3 Nächte dort verbracht. Wir hatten ein Superior-Room. Das Zimmer war im obersten Stockwerk mit Blick über die Dächer von Paris. Die Hotel-Website übertreibt nicht! Es ist dort wirklich sehr schön. Nur wenige Meter zu Fuß vom Jardin Du Luxembourg, Quartier Latin und allen Sehenswürdigkeiten.

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant direkt um die Ecke ist das "Bouillon Racine" 3, rue Racine, 75006 Paris.

Das Frühstück im kleinen Innenhof war ausgezeichnet (französisch!)! Der Empfang war stets sehr aufmerksam und bemüht, uns entsprechende Restaurantempfehlungen auszusprechen, bzw. Tipps zu geben! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!!!

Ideal für ruhige Zweisamkeit (liegt in einer absolut verkehrsberuhigten Strasse).

• Zufrieden mit — Das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, meyerzwoo!
nyc
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren wegen der tollen Kritiken auf TripAdvisor in diesem Hotel. Es war alles in allem ganz okay. Es wurde jeden Tag sauber gemacht und es hat eine zentrale Lage. Ich glaube, ich hatte vor allem ein Problem mit der Größe des Hotels – es ist sehr klein, fast wie eine Pension.
Unser Zimmer war komfortabel, aber es war auch das kleinste (selbst für Europa), in dem ich je übernachtet habe. Wir hatten ein Superior-Zimmer, vielleicht hätte uns ein teureres Zimmer mehr Platz geboten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel hat auch einen kleinen Innenhof. Wenn Sie sich die teuersten Zimmer dort leisten können, dann buchen Sie sie. Das Hotel bot in der Lobby auch kostenloses Internet an!

1 Danke, nyctravelfan!
Hants
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren auf einer Rundreise auch für drei Tage in Paris und suchten daher ein gutes 3-Sterne-Hotel auf der linken Flussseite, nahe eines gesicherten Parkplatzes. War nicht gerade einfach, eines zu finden, vor allem an einem Wochenende! Wir entschieden uns auf Grundlage der TripAdvisor-Kritiken für dieses Hotel und das war auch gut so. Das Hotel war in einem guten Zustand und sauber. Das Zimmer, für das wir 210 Euro/Nacht bezahlt haben, war schick, aber klein – keine Überraschung in Paris. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber auf der anderen Straßenseite einer Kreuzung gibt es ein Parkhaus – keine zwei Minuten entfernt.
Insgesamt eine schöne Erfahrung, wir würden wieder dort übernachten und können es auch empfehlen.

1 Danke, Binsted!
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Die Hotels, in die wir normalerweise gehen, waren alle voll. Mit 240 Euro war dieses hier kein Schnäppchen. Das Personal war aber nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren auch sehr sauber und neu gemacht. Nicht so toll war nur die Größe. Ich war schon in vielen Hotelzimmern in Paris und dieses war das kleinste in einem 3-Sterne-Hotel und es war ein Superior-Zimmer.
Es liegt nahe einer RER-Station, wenn man zum Flughafen muss. Der Frühstücksraum war auch klein, aber es gab dort eine schöne Terrasse, auf der man beim schönem Wetter schön sitzen kann.

1 Danke, Barbara48!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren dort Anfang Mai, ein großartiges kleines Hotel. Sehr praktische Lage, wenn man auf dem Flughafen Charles de Gaulle ankommt, da die Station Luxembourg (das Hotel liegt nahe Jardin du Lux) nur drei Minuten entfernt liegt, man kommt mit dem Zug also schnell zum Flughafen. Die Metro liegt auf der anderen Seite (Odeon).
Das Personal war sehr nett und das Zimmer war sauber, aber auch klein – typisch für Paris – und gemütlich. Unser Zimmer war zu einem Innenhof raus. Sehr hübsch. Wir waren dort nicht frühstücken, da es in der Gegend dort von Cafes nur so wimmelt. Wenn Sie gerne Japanisch essen, auf der Straße gibt es bestimmt 10 Restaurants davon!!
Ein wenig teuer, aber das Geld wert.

1 Danke, ItalianinDublin!
Quartier Latin
Hotel Design Sorbonne
Hotel Design Sorbonne
Nr. 275 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Clos Medicis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Clos Medicis

Unternehmen: Hotel Le Clos Medicis
Anschrift: 56 rue Monsieur le Prince | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Nr. 295 der Businesshotels in Paris
Nr. 466 der Familienhotels in Paris
Nr. 541 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Clos Medicis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Clos Medicis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Clos Medicis Hotel
Hotel Des Medicis