“Gutes Hotel im 6.”

Hants
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel im 6.”
Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren auf einer Rundreise auch für drei Tage in Paris und suchten daher ein gutes 3-Sterne-Hotel auf der linken Flussseite, nahe eines gesicherten Parkplatzes. War nicht gerade einfach, eines zu finden, vor allem an einem Wochenende! Wir entschieden uns auf Grundlage der TripAdvisor-Kritiken für dieses Hotel und das war auch gut so. Das Hotel war in einem guten Zustand und sauber. Das Zimmer, für das wir 210 Euro/Nacht bezahlt haben, war schick, aber klein – keine Überraschung in Paris. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, aber auf der anderen Straßenseite einer Kreuzung gibt es ein Parkhaus – keine zwei Minuten entfernt.
Insgesamt eine schöne Erfahrung, wir würden wieder dort übernachten und können es auch empfehlen.

1 Danke, Binsted!

Chicago, IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2007

Die Hotels, in die wir normalerweise gehen, waren alle voll. Mit 240 Euro war dieses hier kein Schnäppchen. Das Personal war aber nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren auch sehr sauber und neu gemacht. Nicht so toll war nur die Größe. Ich war schon in vielen Hotelzimmern in Paris und dieses war das kleinste in einem 3-Sterne-Hotel und es war ein Superior-Zimmer.
Es liegt nahe einer RER-Station, wenn man zum Flughafen muss. Der Frühstücksraum war auch klein, aber es gab dort eine schöne Terrasse, auf der man beim schönem Wetter schön sitzen kann.

1 Danke, Barbara48!
Dublin, Irland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren dort Anfang Mai, ein großartiges kleines Hotel. Sehr praktische Lage, wenn man auf dem Flughafen Charles de Gaulle ankommt, da die Station Luxembourg (das Hotel liegt nahe Jardin du Lux) nur drei Minuten entfernt liegt, man kommt mit dem Zug also schnell zum Flughafen. Die Metro liegt auf der anderen Seite (Odeon).
Das Personal war sehr nett und das Zimmer war sauber, aber auch klein – typisch für Paris – und gemütlich. Unser Zimmer war zu einem Innenhof raus. Sehr hübsch. Wir waren dort nicht frühstücken, da es in der Gegend dort von Cafes nur so wimmelt. Wenn Sie gerne Japanisch essen, auf der Straße gibt es bestimmt 10 Restaurants davon!!
Ein wenig teuer, aber das Geld wert.

1 Danke, ItalianinDublin!
Nr. 347 von 1.801 in Paris
Hotel le Senat
Hotel le Senat
Nr. 502 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Clos Medicis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Clos Medicis

Nr. 465 der Familienhotels in Paris
Nr. 540 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 218€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Clos Medicis 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Clos Medicis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Clos Medicis Hotel
Hotel Des Medicis