“Gute Preis-Leistung”
Bewertung zu Hotel Hauteville Opera

Hotel Hauteville Opera
Nr. 1.573 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war positiv überrascht und mit unserer Wahl zufrieden. Der französische Manager an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Er erklärte uns, wie die Metro funktionierte, was uns sicherer fühlen ließ und uns viel Stress ersparte. Das Zimmer war sauber und das einzige in einem 3-Sterne-Hotel, das ich je gebucht habe und das eine Klimaanlage hatte. Das Frühstück war nicht so gut, der Speisesaal war stickig und gruselig. Ich war froh, alle Annehmlichkeiten, auch die Lage, etc. für den Preis eines 3-Sterne-Hotels zu bekommen.

Danke, urmi d!

Bewertet am 10. Mai 2013

Schönes kleines Hotel. Gemütliche Zimmer. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 10. Das Bad war ziemlich klein. Das Frühstück war in Ordnung und frisch. Es gab keine Eier, was seltsam war, da es Schweinswürstchen gab. Der Mitarbeiter am Empfang war auch sehr hilfsbereit, was eine große Hilfe war, da er uns gute Anleitungen für unsere Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten gab. Das WiFi war auch OK.

Die Lage ist praktisch, da eine Metrostation in der Nähe ist (15 Minuten zu Fuß mit kleinen Kindern). Der Fernseher im Zimmer hatte nur französische Kanäle. Die Pflegeprodukte und Handtücher waren in Ordnung und frisch.

Insgesamt ein angenehmes Hotel. Man sollte sich auch über die Buslinien informieren, dann hat man es noch praktischer.

2  Danke, pushpad!
Bewertet am 10. Oktober 2012

"Freunden von Kleintieren sei dieses Hotel (wenn man das so nennen kann)wärmstens empfohlen: in den Betten trifft man mit grosser Wahrscheinlichkeit Wanzen an, die sich für den Besuch durch Liebkosungen ihrer Art bedanken: ich habe eine ganze Reihe von Stichen nach Hause mitgnommen! Ironie beiseite:Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Skandal: die Zimmer zu klein, die Betten zum Teil Pritschen, im Badezimmer ist Duschen für Nichtschwimmer lebensgefährlich, Schränke fehlen. Kurz: lieber unter dem Pont Neuf übernachten als hier!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reinau!
Bewertet am 22. Oktober 2011

so das ist erstes Hotel den ich schlecht bewerte.
kleine Zimmern, Waschbecken wie im Gäste WC, Wasser spritzt überall, mann mus nach dem Zähneputzen den Boden putzen, das gleiche nach dem Duschen!!!!
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, die Farbe von denen ist aber nicht mehr Weiss sondern Grau.
Boden wurde in 7 Tagen nicht einmal gewischt.
Safe funktioniert nicht, keine Fernbedinung für TV, als Klima angemacht wurde kam eine Staubwolke entgegen.
Das Bett ist sehr klein für zwei.
Frühstück sehr sparsam, eine Sorte Salami und eine Sorte Schinken und das jeden Tag.
Eier, Kaffe , Tee, Müsli, Säfte, Brotchen, Marmelade. Na ja satt kann man werden :)
Personal, na ja , Hälfte freundlich, die andere aber sehr unfreundlich, so was habe ich noch nie irgendwo erlebt, traurig!!!
Und das für 100€ pro Tag.
Eigentlich waren wir immer unterwegs, für übernachten reicht ja, aber es ist unangenehme Gefühl leider geblieben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Natalia B!
Bewertet am 2. Januar 2011

Gemütliches, kleines Hotel in 15 Minuten von der Oper, die im Prinzip nicht zu stören gelegen. Frühstück - Buffet, essen, das war genug zum Essen, können Sie völlig. Sehr freundliches Personal, immer all die Hilfe, prompt. Sauberkeit der Zimmer täglich, Handtuchwechsel jeden Tag zu. Das Zimmer hat einen Fernseher, aber ohne die russischen Kanal, Minibar, Safe. Das Hotel ist ziemlich gut für ein 3 *. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass das Hotel gemütliche und nett ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, balex_omen!
Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, aber leider in einem Ausländerviertel. Die zentrale Lage ging leider auf Kosten der Ruhe. Die einte Metrostation Chateau d'Eau ist am Abend nicht zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich, half sehr gerne bei Fragen zu Wegbeschreibungen, machte gerne Scherze. 24 Stunden Reception.
Das Frühstück war gut, grosse Auswahl, dafür eher kleinere Mengen. Nicht viel Platz.
Das Hotel verfügt leider über kein Restaurant, darum muss man am Abend immer auswärts essen gehen.
Das Zimmer war sehr klein, selbst für Pariserverhältnisse. Das Bett war durchgelegen, sodass man teilweise die Federn spürte. Die Fensterrollos waren defekt, darum immer am Tag dunkel und in der Nacht hell (1 Rollo zu, 1 halb geöffnet). Die Toilette stank, leider nur eine kleine Badewanne ohne Vorhang oder Abtrennwand, der Safe war kaputt, Minibar bestand aus einem leeren Kühlschrank, den wir erst abtauen mussten, der Lichtschalter für das Badezimmer war ausserhalb angebracht.
Im Grossen und Ganzen ist dieses Hotel eher für junge Leute, die das Nachtleben geniessen wollen, als für Familien geeignet.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie

Montmartre
Hotel Regyn's Montmartre
Hotel Regyn's Montmartre
Nr. 1.021 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Hauteville Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hauteville Opera

Anschrift: 41 rue d Hauteville | 10 Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.573 von 1.802 Hotels in Paris
Preisklasse: 78€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hauteville Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hauteville Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hauteville Opera Paris
Hauteville Opera Hotel