Hotel Hauteville Opera
653 $*
267 $*
257 $*
  • Pool
Best Western Plus 61 Paris Nation Hotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
93 $*
Hotel Le Six(Paris)
298 $*
266 $*
Le Six
  • Zimmerservice
Hotel Malte - Astotel(Paris)
227 $*
Agoda.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war positiv überrascht und mit unserer Wahl zufrieden. Der französische Manager an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Er erklärte uns, wie die Metro funktionierte, was uns sicherer fühlen ließ und uns viel Stress ersparte. Das Zimmer war sauber und das einzige in einem 3-Sterne-Hotel, das ich je gebucht habe und das eine Klimaanlage hatte. Das Frühstück war nicht so gut, der Speisesaal war stickig und gruselig. Ich war froh, alle Annehmlichkeiten, auch die Lage, etc. für den Preis eines 3-Sterne-Hotels zu bekommen.

Danke, urmi d!
Bewertet 10. Mai 2013

Schönes kleines Hotel. Gemütliche Zimmer. Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen, 2 Erwachsene und 2 Kinder unter 10. Das Bad war ziemlich klein. Das Frühstück war in Ordnung und frisch. Es gab keine Eier, was seltsam war, da es Schweinswürstchen gab. Der Mitarbeiter am Empfang war auch sehr hilfsbereit, was eine große Hilfe war, da er uns gute Anleitungen für unsere Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten gab. Das WiFi war auch OK.

Die Lage ist praktisch, da eine Metrostation in der Nähe ist (15 Minuten zu Fuß mit kleinen Kindern). Der Fernseher im Zimmer hatte nur französische Kanäle. Die Pflegeprodukte und Handtücher waren in Ordnung und frisch.

Insgesamt ein angenehmes Hotel. Man sollte sich auch über die Buslinien informieren, dann hat man es noch praktischer.

2  Danke, pushpad!
Bewertet 10. Oktober 2012

"Freunden von Kleintieren sei dieses Hotel (wenn man das so nennen kann)wärmstens empfohlen: in den Betten trifft man mit grosser Wahrscheinlichkeit Wanzen an, die sich für den Besuch durch Liebkosungen ihrer Art bedanken: ich habe eine ganze Reihe von Stichen nach Hause mitgnommen! Ironie beiseite:Das Preis-Leistungsverhältnis ist ein Skandal: die Zimmer zu klein, die Betten zum Teil Pritschen, im Badezimmer ist Duschen für Nichtschwimmer lebensgefährlich, Schränke fehlen. Kurz: lieber unter dem Pont Neuf übernachten als hier!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, reinau!
Bewertet 22. Oktober 2011

so das ist erstes Hotel den ich schlecht bewerte.
kleine Zimmern, Waschbecken wie im Gäste WC, Wasser spritzt überall, mann mus nach dem Zähneputzen den Boden putzen, das gleiche nach dem Duschen!!!!
Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, die Farbe von denen ist aber nicht mehr Weiss sondern Grau.
Boden wurde in 7 Tagen nicht einmal gewischt.
Safe funktioniert nicht, keine Fernbedinung für TV, als Klima angemacht wurde kam eine Staubwolke entgegen.
Das Bett ist sehr klein für zwei.
Frühstück sehr sparsam, eine Sorte Salami und eine Sorte Schinken und das jeden Tag.
Eier, Kaffe , Tee, Müsli, Säfte, Brotchen, Marmelade. Na ja satt kann man werden :)
Personal, na ja , Hälfte freundlich, die andere aber sehr unfreundlich, so was habe ich noch nie irgendwo erlebt, traurig!!!
Und das für 100€ pro Tag.
Eigentlich waren wir immer unterwegs, für übernachten reicht ja, aber es ist unangenehme Gefühl leider geblieben.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Natalia B!
Bewertet 2. Januar 2011

Gemütliches, kleines Hotel in 15 Minuten von der Oper, die im Prinzip nicht zu stören gelegen. Frühstück - Buffet, essen, das war genug zum Essen, können Sie völlig. Sehr freundliches Personal, immer all die Hilfe, prompt. Sauberkeit der Zimmer täglich, Handtuchwechsel jeden Tag zu. Das Zimmer hat einen Fernseher, aber ohne die russischen Kanal, Minibar, Safe. Das Hotel ist ziemlich gut für ein 3 *. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass das Hotel gemütliche und nett ist.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, balex_omen!