“Exzellent, definitiv zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Europe Hotel Paris

Europe Hotel Paris
Nr. 507 von 1.810 Hotels in Paris
UK
“Exzellent, definitiv zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Exzellentes Hotel, perfekte Lage (um die Ecke vom Eifelturm). Einfache Zimmer, aber sauber und mit komfortablen Betten und allem ausgestattet, was man während eines kurzen Aufenthalts so braucht.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (wir müssen denselben Angestellten am Nachschalter erwischt haben, wie der andere Schreiber hier, denn er war sehr hilfsbereit. Als wir ihn nach einem Taxi zum Flughafen fragten, sagte er uns, dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchen, am Morgen würde eines bereit stehen).
Das gesamte Personal sprach sehr gut Englisch. Ich kann das Europe Hotel sehr empfehlen und werde hier auch definitiv wieder übernachten.

1 Danke, MsPink!

• Tschechische zuerst
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Ich bin gestern erst aus dem Hotel Europe wiedergekommen. Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und hatte eine ideale Lage. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Hotel an den Bahngleisen liegt. Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus und wir konnten die Züge die ganze Zeit hören. Das Zimmer und das Bad waren recht groß.
Mittwochs findet dort, unter den Zuggleisen, ein schöner Markt statt, wo man das eine oder andere Schnäppchen bekommen kann.
Wir haben mit dem offenen Bus eine Stadtrundfahrt gemacht, die das Geld wert war, da man an allen Sehenswürdigkeiten von Paris vorbeifährt und man kann jederzeit den Bus verlassen bzw. wieder einsteigen.
Insgesamt, vom Preis und der Leistung, ein großartiges Hotel und ich kann es jedem empfehlen.

6 Danke, linzinewcastle!
Nr. 1.051 von 1.810 in Paris
Eiffel Saint Charles
Eiffel Saint Charles
Nr. 263 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Europe Hotel Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel Paris

Unternehmen: Europe Hotel Paris
Anschrift: 103 boulevard de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 408 der Familienhotels in Paris
Nr. 428 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europe Hotel Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Hotel.de, Budget Places, 5viajes2012 S.L., Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Paris
Europe Hotel Paris Île-De-France