“Wohlfühlhotel”

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 3
“Wohlfühlhotel”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Kleines Hotel, aber sehr komfortabel und sauberes Zimmer. Das Empfangs- und Reinigungspersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel befindet sich neben einer Metrostation, von wo aus man überall in Paris hinkommt, und der kurze Spaziergang zum Eiffelturm gefiel uns sehr.

Der einzige Nachteil ist das WiFi, jedes Mal muss man sich neu anmelden, doch das ist eine Kleinigkeit.

Danke, Doris H!

• Tschechische zuerst
UK
Bewertet am 17. März 2007

Exzellentes Hotel, perfekte Lage (um die Ecke vom Eifelturm). Einfache Zimmer, aber sauber und mit komfortablen Betten und allem ausgestattet, was man während eines kurzen Aufenthalts so braucht.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal (wir müssen denselben Angestellten am Nachschalter erwischt haben, wie der andere Schreiber hier, denn er war sehr hilfsbereit. Als wir ihn nach einem Taxi zum Flughafen fragten, sagte er uns, dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchen, am Morgen würde eines bereit stehen).
Das gesamte Personal sprach sehr gut Englisch. Ich kann das Europe Hotel sehr empfehlen und werde hier auch definitiv wieder übernachten.

1 Danke, MsPink!
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Februar 2007

Ich bin gestern erst aus dem Hotel Europe wiedergekommen. Das Hotel bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und hatte eine ideale Lage. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Hotel an den Bahngleisen liegt. Wir hatten ein Zimmer nach vorne raus und wir konnten die Züge die ganze Zeit hören. Das Zimmer und das Bad waren recht groß.
Mittwochs findet dort, unter den Zuggleisen, ein schöner Markt statt, wo man das eine oder andere Schnäppchen bekommen kann.
Wir haben mit dem offenen Bus eine Stadtrundfahrt gemacht, die das Geld wert war, da man an allen Sehenswürdigkeiten von Paris vorbeifährt und man kann jederzeit den Bus verlassen bzw. wieder einsteigen.
Insgesamt, vom Preis und der Leistung, ein großartiges Hotel und ich kann es jedem empfehlen.

6 Danke, linzinewcastle!
Nr. 358 von 1.801 in Paris
First Hotel
First Hotel
Nr. 266 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Europe Hotel Paris Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europe Hotel Paris Eiffel

Unternehmen: Europe Hotel Paris Eiffel
Anschrift: 103 Boulevard de Grenelle | 15 Arr., 75015 Paris, Frankreich (ehemals Europe Hotel Paris)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 407 der Familienhotels in Paris
Nr. 427 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 184€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Europe Hotel Paris Eiffel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europe Hotel Paris Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Paris
Europe Hotel Paris Eiffel Île-De-France