“Klein, aber fein.”

Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Klein, aber fein.”
Bewertet am 2. Juli 2010

Erst einmal Schock: eine Schuhbox ist groesser als das Zimmer, das Bad nur mit einer Lupe erkennbar.
Im Endeffekt reicht es aber zum (Mittags)Schlaf, sonst ist man ja eh unterwegs. Das Hotel war sauber, sonst kann man nicht viel dazu sagen (was aber nicht unbedingt als schlecht zu werten ist).

Toll war allerdings der Ausblick: direkt auf den Eiffelturm, der dann abends immer schoen ins Zimmer geleuchtet hat.

Wenn man auf ein sauberes Zimmer wert legt, sonst aber nicht all zu viele Ansprueche an den Service hat, ist das Zimmer durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, WeAreBerlin!

Rapperswill
Bewertet am 16. September 2009

Haben extra ein teureres Zimmer gebucht, um den Blick des Eifelturms und den Dächern von Paris geniessen zu können (laut Beschreibung). Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick in die Dächer von Paris und das letzte Stück vom Eifelurm. Noch nie haben wir so schlecht in einem Hotel geschlafen, auf der Madratze lag wahrscheinlich schon Napoleon. Man kann jede Kleinigkeit des Nachbarn hören. Mit dem Fahrstuhl haben wir lieber nur unser Gepäck transportiert. Im Gästebuch fanden wir einen Eintrag das sie beim Frühstück von einer Rate besucht wurden. Es ist zwar sehr zentral aber, das hat es auch nicht besser gemacht. Wo war das angegebene Willkommenspresent?

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, PaulaRapp!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Edinburgh
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Februar 2007

Tolles kleines Hotel mitten in Paris. Wirklich nur 2 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt! Zimmer waren klein, aber bei dem Blick auf den Eiffelturm direkt vom Zimmer, kann man sich wohl kaum beschweren! Zimmer waren sauber und die Dusche sehr effektiv. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Metro, allerdings nicht leicht zu finden. Die Straße, in der das Hotel ist, war auf keiner unserer Karten. Ratsam, das Hotel vorher anzurufen, um eine gute Wegbeschreibung zu bekommen. Personal sehr freundlich und half uns mit allem, was wir brauchten.

3 Danke, gcjambo!
paris france
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Februar 2007

Ich verbrachte im Oktober drei Nächte in diesem Hotel. Wegen eines Buchungsfehlers bekam ich anstatt eines Einzelzimmers ein höher bewertetes Doppelzimmer, was super war. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad viel größer, als ich erwartet hatte, allerdings war ein Fleck auf dem Teppich und die Tapete löste sich an manchen Stellen. Der Fahrstuhl ist klein und dann muss man sein Gepäck noch drei weitere Stufen hochschleppen. Aber für den Preis und die Lage, nur 5 Gehminuten zum Eiffelturm und den Metrostationen, war es klasse. Auch das Restaurant La Fontaine de Mar kann ich wärmstens empfehlen. Dort genoss ich ein wundervolles, geruhsames Abendessen, das beste meiner ganzen Reise!!

3 Danke, blueprl22!
Trocadéro
Passy Eiffel Hotel
Passy Eiffel Hotel
Nr. 195 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Eiffel Rive Gauche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel Rive Gauche

Unternehmen: Eiffel Rive Gauche
Anschrift: 6 rue du Gros Caillou | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel/Invalides
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.270 von 1.800 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel Rive Gauche 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel Rive Gauche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiffel Rive Gauche Paris
Eiffel Rive Gauche Paris, Île-De-France