“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Châteaudun Opéra

Prices are for 1 room, 2 adults
Hôtel Châteaudun Opéra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Châteaudun Opéra
3.0 von 5 Hotel   |   30 rue de Chateaudun, 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 923 von 1.810 Hotels in Paris
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich kam zu diesem Hotel, und man fand meine Buchung nicht im System, obwohl ich eine Buchungsbestätigung dabei hatte, die sie auch hatten. Man hatte einfach "vergessen", ein Zimmer für mich zu reservieren.
Schließlich steckte man mich in das Zimmer neben der Rezeption im Erdgeschoss. Ein sehr schönes und großes Zimmer (für Rollstuhlfahrer), ABER direkt neben dem Gehweg und einer Ampel. Außerdem verläuft hier die Unterführung unter einem, daher hat man keine Chance auf eine angenehme Nachtruhe!!
Am nächsten Tag bat ich um ein anderes Zimmer, damit ich nachts schlafen kann, aber man steckte mich in ein winziges Zimmer (Nr. 31), das wirklich übel stank. Ein typisch modriger Gestank. Dies ist eines der miesesten Hotels der Gegend, in dem ich je übernachtet habe. Meiden Sie es wenn möglich!!

1 Danke, Ronny7543!

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Gute Lage, da man nur wenige Minuten von der Métro entfernt ist. Daher kann man sobald man hier ist, beinahe überall hingelangen. Das Zimmer war klein, aber alles war sehr sauber und gut erhalten. Ich hatte einen eigenen Balkon, ein echtes Plus. So bekam man Frischluft ins Zimmer. Durch die Isoverglasung war es recht ruhig, obwohl die Zimmer zur Straße hin liegen.

Der einzige Nachteil war der, dass man bezüglich Abendessen (in der Nähe) nur eine beschränkte Auswahl hatte. Das Hotel liegt außerdem etwas abseits der Touristengegend, was sowohl ein Vor- als auch ein Nachteil ist.

Danke, KayLG!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Wochenende Paris in diesem Hotel ist super. Top Lage, guenstig und hilfsbereit. Badezimmer ist alt, defekt und reicht gerade zum Duschen und Zaehne Putzen, mehr nicht. Luxus hat man keinen was in Paris in diesem Preissegment nicht zu erwarten ist. visavis top Restaurant "seize-neuf", neues Restaurant. Metro gleich neben an.......

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, linguspapis1!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Kleine Zimmer ohne jeden Komfort: kein Safe, keine Minibar, keine internationale TV_Sender, Vorhänge kaputt, laute Umgebung, bei Feuer besteht keine Chance, das Haus zu verlassen!
Die ausgewiesenen Preise sind völlig überhöht - man kann aber runterhandeln.
Insgesamt: bestenfalls 1 Stern verdient, ich empfehle das Haus NICHT weiter!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, manny54m!
Kent UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Entspricht mehr einem 2-Sterne als einem 3-Sterne Hotel aber das Zimmer ist ordentlich, die Einrichtung einfach, leicht verblasst aber sauber. Gute Lage, man kann die Busse und die Geschäfte wie Lafayette usw. gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück war eher französisch (eingeschränkt, wenig Müsli und Brot). Die Angestellten waren angenehm. Für einen Kurzaufenthalt gut, vor allem dann, wenn man drei Nächte für den Preis von zwei Übernachtungen bekommt.

Danke, Rayward!
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Was für eine dreckige Bruchbude. Im ganzen Hotel hat es gestunken, es war feucht und muffig, die Zimmer waren gerade mal groß genug, um die ca. 20 Jahre alten Betten unterzubringen, im Badezimmer war von oben bis unten alles schwarz vor Schimmel. Als ich dann im Restaurant noch die Mäuse frei herumlaufen sah verging mir endgültig der Appetit - die Angestellten taten so, als wenn das völlig normal wäre. Habe eine Kostenerstattung und eine Entschuldigung gefordert.

Danke, CCoupe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 506 von 1.810 in Paris
Hotel Mogador
Hotel Mogador
Nr. 1.024 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Châteaudun Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Châteaudun Opéra

Anschrift: 30 rue de Chateaudun, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 923 von 1.810 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Châteaudun Opéra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Châteaudun Opéra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateaudun
Hôtel Châteaudun Opéra Paris, Île-De-France