Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.092)
Bewertungen filtern
2.093 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.306
583
147
36
21
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.306
583
147
36
21
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.093 Bewertungen
Bewertet am 8. August 2017

Die Zimmer waren sehr schön und individuell gestaltet.
An manchen Ecken merkt man jedoch, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen war.

Super waren das die 2 gratis 0,5l Wasserflaschen, sowie Kaffee und Tee Angebote, die jeden Tag aufgefüllt wurden.

Der Ausblick über sämtliche Sehenswürdigkeiten aus Paris war einfach genial.

Das Personal war immer sehr freundliche und hilfsbereit. Eintrittskarten für den Louvre werden auf Wunsch zur Verfügung gestellt.

Bei Ankunft war leider der Abfalleimer im Bad nicht geleert gewesen!
In dem anderen Zimmer war die Toilettenbrille defekt.

Das Preisniveau im Hotel selbst, sowie auf der Rue de Rivoli und dem Louvre ist sehr teuer.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, judithk600!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2017

Lieber Judith K ,

Lassen Sie mich diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie Ihre persönlichen Kommentare auf TripAdvisor weiter zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns teilen.

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Zusammen mit meinem Team nehme ich diese Gelegenheit, um Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in den Frühling zu wünschen. Wir freuen uns alle, Sie im Hotel Brighton in Paris begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

John Rodrigues

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017

Guter Gegenwert für den Preis und die Lage. Große Zimmer, gutes Frühstück, gute Lage. U-Bahn und Park direkt vor der Tür. Sehr schnelles W-LAN. Sehr freundliches Personal. Buchung war direkt über das Hotel erfolgt. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Union2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Beste Union2000,

Bedankt voor het schrijven van deze mooie recensie op reisadviseur. Ik ben erg blij dat u een goed verblijf in Parijs in het Brighton Hotel heeft gehad. We zijn blij dat u de Tour de France van heel dichtbij heeft genoten.

Ik dank u voor de fantastische complimenten, uw steun en uw mooie reacties.

Samen met mijn team kijk ik ernaar uit om u terug te verwelkomen in uw huis in Parijs.

Vriendelijke groeten,

John Rodrigues

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2017

Das Brighton Hotel liegt zwischen dem Louvre und der Champs Elysée. Die Lage ist somit ein Traum.
Egal, ob man zur Straße oder zum Innenhof gerichtet wohnt, der Ausblick ist wunderschön. Unser Zimmer war gehoben und klassisch eingerichtet. Alles war sauber. Preis/ Leistung stimmt!
Es gibt einen Punkt Abzug, da das erste uns angebotene Zimmer leider nicht den Erwartungen (Sauberkeit und Ästhetik) entsprach. Der Umzug war aufgrund Uneinsichtigkeit sehr unangenehm. Fairer Weise ist zu erwähnen, dass wir verfrüht ankamen und uns das erste Zimmer wohl nur alternativ angeboten wurde.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, VoyagePlg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Responsable relations clients von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear VoyagePlg,

We thank you for your comment on Trip Advisor and are pleased that you enjoyed the second part of your stay.

We are really looking forward to welcoming you on your next visit to Paris.

All the team of the Hotel BNrighton remains at your disposal,

Kindest regards,

Frédérique Lemaire

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ideal gelegen in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten oder für Shopping an der Rue Saint Honoré. Die Metro Station "Tuileries" liegt unmittelbar gegenüber vom Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und für Pariser Verhältnisse grosszügig und mit allem Drum und Dran ausgestattet. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, inkl. super crossen Brötchen. Ob für Business oder Privat, die ideale Adresse. Immer gerne wieder.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Responsable relations clients von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Thomas G,

We thank you for your comment on Trip Advisor and we are so pleased to see that you had a pleasant time with us and that you enjoyed the location and the quality of service.

We all remain at your disposal for your next reservation and we are looking forward to welcoming you soon,

Kindest regards,

John Rodrigues

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. September 2016

Dieser Aufenthalt war wunderbar,sehr professionelles Personal,große Gastlichkeit und Willkommenskultur,leichtes Anmelden und Abmelden. Die Lage ist perfekt und die Aussichten waren unglaublich gut.Das Zimmer war gut dekoriert und eingerichtet, alle Hoteldienstleistungen waren auch vorhanden und bereitgestellt. Das Wifi war manchmal sehr langsam mit schlechter Signalstärke. Dies ist jedoch sehr zu empfehlen,wenn man in Paris ist.

Danke, OmrAn M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brightonhotel, Responsable relations clients von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear OmrAn M,

Thank you for writing this nice comment further to your recent stay in Paris at the Brighton hotel. We are pleased to read that you enjoyed your stay and loved the location and the overall service.

We are very much looking forward to welcoming you on your next stay!

Kind regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen