Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.063)
Bewertungen filtern
2.063 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.282
581
144
36
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.282
581
144
36
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 2.063 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies ist eine sehr günstige Lage, mit der Métrostation genau auf der anderen Straßenseite und jeder Menge Cafés und Läden in der Nähe. Man blickt auf den Jardin des Tuileries und das Louvre-Museum. Die Aussicht war fantastisch.

Die Zimmer waren etwas größer als üblich in Paris, aber ein wenig zerschlissen. Der Service war gut. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit und versorgte uns mit nützlichen Informationen, half bei Telefonaten, um eine Abendessensbuchung zu ändern und dabei, uns zur Hauptverkehrszeit ein Taxi zu organisieren.

2  Danke, Amy S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir verbrachten Mitten im Oktober zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt perfekt. Es liegt genau gegenüber des schönen Jardin des Tuileries, und das Louvre und Notre Dame sind zu Fuß gut erreichbar. Die nächste U-Bahnstation liegt wenige Minuten entfernt (die Métro ist wirklich geschickt, um Paris zu erkunden, viel zuverlässiger und bequemer als die Tube in London).

Das Hotel selbst ist wunderbar. Unser Zimmer (Nr. 510) war im obersten Stockwerk und hatte einen kleinen Balkon mit einem tollen Blick über Paris. (Die Aussicht nachts ist besonders schön.) Das Zimmer war groß und hatte ein modernes Badezimmer (mit Bademänteln und Hausschuhen), einen Flachbildschirmfernseher, einen Kühlschrank und Safe. Obwohl es an einer belebten Straße liegt, war es im Hotelzimmer total ruhig. Einige vorige Bewertungen erwähnen ein Problem mit heißem Wasser und der Heizung, das wir allerdings nicht hatten. Das Wasser war jederzeit heiß, und die Heizung konnte gut eingestellt werden.

Das gesamte Hotelpersonal war extrem freundlich, hilfsbereit und höflich, und dies trug sehr dazu bei, dass ich einen wunderbaren Aufenthalt hier hatte. Ich hoffe, ich kann eines Tages wiederkommen!

2  Danke, Sarah G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. August 2013

Die Lage des Hotels ist super, 100m bis zur U-Bahn und direkter Blick auf den Louvre, Tuileriengarten (liegt unmittelbar davor), Musée d’Orsay, Montparnasse Tower, Eifelturm (vom Bett aus!), Invalidendom, Place de la Concorde .. (v.l.n.r.) Der Preis für eine Suite in der 3/4.Etage mit Blick zur Seine (400€/Nacht) ist nicht wirklich preiswert, aber die Aussicht ist grandios. Die Suite war sehr groß (etwa doppeltes Standardzimmer + riesiges Bad mit Wanne und einer Monster-Duschkabine (da gehen bequem 10 Leute rein, separate Toilette und Flur).
Frühstücksraum ist wirklich sehr klein (25-30Plätze?), aber es gab immer genug Platz und das Angebot war sehr ordentlich (es wurde alle paar Minuten nachgefüllt). Service und Freundlichkeit entsprach 4****. Kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage mit Blick zur Seine
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sven P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. Juni 2013

Wir können uns den Kommentaren anderer Gäste gut anschliessen. Einzige negative Bemerkung ist der zu kleine Frühstücksraum, wo zwar ein gutes Frühstücksbüffet vorhanden war, aber leider vom Personal zu wenig schnell wieder aufgefüllt wurde. Das gab dann Wartezeiten, sodass andere Gäste vor dem Raum auf einen Platz warten mussten.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HeinrichZug_Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. April 2013

Die Lage des Hotels im 1. Arrondissement - gleich neben dem unbezahlbaren Meurice - ist nicht zu toppen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist gemessen an französischen Maßstäben angemessen, nach deutschen Maßstäben weniger (im Taschenbergpalais kann man mitunter günstiger unterkommen). Unser Zimmer war etwas klein, dafür war es vor allem wegen seiner Lage zum Innenhof übnerraschend ruhig, sodaß wir nachts das Fenster geöffnet halten konnten. Betten und Kopfkissen waren gut. Alles war überaus proper. Das Frühstück war sehr ordentlich, der Service freundlich. Wir können das Hotel empfehlen und würden es selbst wieder buchen.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, AstraVelbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen