Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Geschickt gelegen und guter Service.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Brighton - Esprit de France

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Brighton - Esprit de France
Nr. 186 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Hong Kong
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geschickt gelegen und guter Service.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist eine sehr günstige Lage, mit der Métrostation genau auf der anderen Straßenseite und jeder Menge Cafés und Läden in der Nähe. Man blickt auf den Jardin des Tuileries und das Louvre-Museum. Die Aussicht war fantastisch.

Die Zimmer waren etwas größer als üblich in Paris, aber ein wenig zerschlissen. Der Service war gut. Die Rezeptionistin war sehr hilfsbereit und versorgte uns mit nützlichen Informationen, half bei Telefonaten, um eine Abendessensbuchung zu ändern und dabei, uns zur Hauptverkehrszeit ein Taxi zu organisieren.

Hilfreich?
2 Danke, Amy S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.582 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    923
    489
    117
    35
    18
Bewertungen für
401
753
73
85
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten Mitten im Oktober zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt perfekt. Es liegt genau gegenüber des schönen Jardin des Tuileries, und das Louvre und Notre Dame sind zu Fuß gut erreichbar. Die nächste U-Bahnstation liegt wenige Minuten entfernt (die Métro ist wirklich geschickt, um Paris zu erkunden, viel zuverlässiger und bequemer als die Tube in London).

Das Hotel selbst ist wunderbar. Unser Zimmer (Nr. 510) war im obersten Stockwerk und hatte einen kleinen Balkon mit einem tollen Blick über Paris. (Die Aussicht nachts ist besonders schön.) Das Zimmer war groß und hatte ein modernes Badezimmer (mit Bademänteln und Hausschuhen), einen Flachbildschirmfernseher, einen Kühlschrank und Safe. Obwohl es an einer belebten Straße liegt, war es im Hotelzimmer total ruhig. Einige vorige Bewertungen erwähnen ein Problem mit heißem Wasser und der Heizung, das wir allerdings nicht hatten. Das Wasser war jederzeit heiß, und die Heizung konnte gut eingestellt werden.

Das gesamte Hotelpersonal war extrem freundlich, hilfsbereit und höflich, und dies trug sehr dazu bei, dass ich einen wunderbaren Aufenthalt hier hatte. Ich hoffe, ich kann eines Tages wiederkommen!

Hilfreich?
2 Danke, Sarah G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zeitz
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Die Lage des Hotels ist super, 100m bis zur U-Bahn und direkter Blick auf den Louvre, Tuileriengarten (liegt unmittelbar davor), Musée d’Orsay, Montparnasse Tower, Eifelturm (vom Bett aus!), Invalidendom, Place de la Concorde .. (v.l.n.r.) Der Preis für eine Suite in der 3/4.Etage mit Blick zur Seine (400€/Nacht) ist nicht wirklich preiswert, aber die Aussicht ist grandios. Die Suite war sehr groß (etwa doppeltes Standardzimmer + riesiges Bad mit Wanne und einer Monster-Duschkabine (da gehen bequem 10 Leute rein, separate Toilette und Flur).
Frühstücksraum ist wirklich sehr klein (25-30Plätze?), aber es gab immer genug Platz und das Angebot war sehr ordentlich (es wurde alle paar Minuten nachgefüllt). Service und Freundlichkeit entsprach 4****. Kann dieses Hotel wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer in oberer Etage mit Blick zur Seine
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sven P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir können uns den Kommentaren anderer Gäste gut anschliessen. Einzige negative Bemerkung ist der zu kleine Frühstücksraum, wo zwar ein gutes Frühstücksbüffet vorhanden war, aber leider vom Personal zu wenig schnell wieder aufgefüllt wurde. Das gab dann Wartezeiten, sodass andere Gäste vor dem Raum auf einen Platz warten mussten.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, HeinrichZug_Schweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Velbert
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Die Lage des Hotels im 1. Arrondissement - gleich neben dem unbezahlbaren Meurice - ist nicht zu toppen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist gemessen an französischen Maßstäben angemessen, nach deutschen Maßstäben weniger (im Taschenbergpalais kann man mitunter günstiger unterkommen). Unser Zimmer war etwas klein, dafür war es vor allem wegen seiner Lage zum Innenhof übnerraschend ruhig, sodaß wir nachts das Fenster geöffnet halten konnten. Betten und Kopfkissen waren gut. Alles war überaus proper. Das Frühstück war sehr ordentlich, der Service freundlich. Wir können das Hotel empfehlen und würden es selbst wieder buchen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AstraVelbert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neukirch
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Super Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Suite (gegen den Innenhof) sowie ein Zimmer "Tuilleries" gegen die Tuilleries mit Blick auf den Louvre und Eiffelturm gemietet. Dies ist unser 8 Aufenthalt in Paris und das Hotel ist bezüglich Sauberkeit, Lage und Konfort mit Sicherheit das Beste bisher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten ein besonderes Nachtessen in einem feinen Restaurant organiseren und das Hotel hat sich sofort um alles gekümmert. Das Frühstücksbuffet ist reich am Angebot und alles ist frisch zubereitet.
Die Zimmer waren immer Sauber und erstaunlich gut isoliert. Alles in allem ein Top Hotel um ein paar schöne Tage in Paris zu verbringen. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, cybervir!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel Brighton liegt direkt an der Rue de Rivoli, also unweit entfernt vom Louvre. Es gibt dort Zimmer mit Blick auf den Jardin des Tulleries. Das Hotel ist etwas älter, aber hat den gewissen Charme, den die neuen schicken Hotels einfach nicht mehr haben. Das Personal ist sehr freundlich. Die Betten sind gut. Es ist sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Hier würde ich jederzeit wieder gerne wohnen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, beppo_82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brightonhotel, Manager von Hotel Brighton - Esprit de France, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2016
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to write this review on Trip Advisor. It was a pleasure to have you staying with us here at the Brighton hotel.

We do hope to have the pleasure to welcome you back soon!

Kind regards,

John Rodrigues
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Louvre/Palais Royal
Regina Hotel
Regina Hotel
Nr. 103 von 1.793 in Paris
4.5 von fünf Punkten 979 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Hotel Royal Saint-Honore
Hotel Royal Saint-Honore
Nr. 133 von 1.793 in Paris
4.5 von fünf Punkten 690 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Hotel Mayfair Paris
Hotel Mayfair Paris
Nr. 481 von 1.793 in Paris
4.0 von fünf Punkten 622 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Louvre/Palais Royal
Emeraude Louvre Montana Hotel
Emeraude Louvre Montana Hotel
Nr. 349 von 1.793 in Paris
4.5 von fünf Punkten 395 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
The Westin Paris - Vendome
The Westin Paris - Vendome
Nr. 408 von 1.793 in Paris
4.0 von fünf Punkten 3.401 Bewertungen
Louvre/Palais Royal
Hotel du Continent
Hotel du Continent
Nr. 74 von 1.793 in Paris
4.5 von fünf Punkten 597 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Brighton - Esprit de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Brighton - Esprit de France

Unternehmen: Hotel Brighton - Esprit de France
Anschrift: 218 rue de Rivoli | 01 Arr., 75001 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 51 der Familienhotels in Paris
Nr. 58 der Businesshotels in Paris
Nr. 95 der Romantikhotels in Paris
Nr. 125 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 198 € - 446 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Brighton - Esprit de France 4*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brighton - Esprit de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Brighton Paris
Paris Hotel Brighton
Brighton Paris
Hotel Brighton - Esprit De France Paris, Île-De-France
Brighton Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen