“Günstig und schön”

Nr. 901 von 1.797 Hotels in Paris
Toronto, Kanada
“Günstig und schön”
Bewertet am 19. Mai 2006

War im Hotel Langlois aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor und auch wegen des günstigen Preises. Wir waren zu dritt und bekamen ein Zustellbett, das war ziemlich bequem. Die Zimmerdecke (wir waren im 2. Stock, das ist eigentlich der dritte Stock in Nordamerika) ließ das Zimmer geräumiger erscheinen. Das Badezimmer war ziemlich groß, fast so groß wie das eigentliche Zimmer. Alles war sauber. Liegt in einer ruhigen Straße, nur wenige Schritte von der Metro entfernt. Nur drei Straßenblöcke von der Oper entfernt, zwei Straßenblöcke von den Geschäften, Lafayette und Au Printemps. Das Personal war freundlich und hilfsbreit. Unserem Adapter war die Sicherung durchgebrannt und das wurde ganz schnell repariert. Es gibt einen Aufzug. Im kleinen Speisesaal kommt man auch kostenlos ins Internet. Für unseren Aufenthalt in Paris war es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen!

5 Danke, the_lowdown!

• Finnisch zuerst
Leeds
Bewertet am 16. Mai 2005

Meine Freundin und ich verbrachten letzten Dezember hier 4 Nächte hier in einem besonders bitteren Pariser Winter.
Wir buchten das Hotel über die eigene Website gebucht und zahlten bei unserer Abreise.
Langlois ist ein kleines Hotel, in der Nähe des Bahnhofs Gare St. Lazare.
Obwohl es nicht direkt in der Nähe der touristischeren Gegenden liegt, sind wir oft zum Louvre spaziert und in der Nähe gibt es genug zu tun.
Ich würde Ihnen auch empfehlen, eine U-Bahn zu nehmen, aber nur für ein Abendessen und nur, weil sich viele der besten Restaurants in Paris abseits vom Touristenrummel befinden (Versuchen Sie Willy's Wine Bar).
Wir waren in einem Zimmer im zweiten Stock (ein Aufzug ist nicht erforderlich, außer für schwächere Menschen) ohne Aussicht.
Das Zimmer war jedoch außergewöhnlich groß für den Preis, mit großen antiken Möbeln und einem großen, sauberen Bad (sehr tiefe Badewanne!)
Das Dekor ist vielleicht nicht jedermanns Sache (rot und grün, etwas barock), aber mir hat es gefallen, weil die meisten Billighotels überhaupt keinen Charakter haben.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde uns etwas mehr als auf der Website angegeben war, verrechnet, aber wenn man das große, komfortable Zimmer, den freundlichen Service (es hilft, wenn man ein wenig Französisch spricht) und die günstige Lage bedenkt, glaube ich nicht, dass es viele Leute gibt, die das Hotel unzufrieden verlassen.

28 Danke, young_urbanite!
Nr. 695 von 1.797 in Paris
Hotel Excelsior Opera
Hotel Excelsior Opera
Nr. 541 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Langlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langlois

Unternehmen: Hotel Langlois
Anschrift: 63 rue Saint Lazare | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 331 der Familienhotels in Paris
Nr. 375 der Romantikhotels in Paris
Nr. 489 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langlois 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langlois Paris, Île-De-France
Langlois Hotel Paris