“Altmodischer Charme”
Bewertung zu Hotel Langlois

Hotel Langlois
Nr. 803 von 1.804 Hotels in Paris
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer Einbahnstraße in der Nähe der Metrolinie 12 (300m entfernt). Es wurde 1870 als zweistöckige Villa gebaut und einige Jahre später mit weiteren Stockwerken vergrößert. Dieses Hotel ist nichts für Leute, die moderne Hotels mit kleinen Zimmern und Bädern mögen. Das Schlafzimmer war etwa 4,5m auf 4m groß und das Bad etwa 3m auf 3m. Das Hotel ist mit alten Originalgemälden dekoriert und hat einen alten Aufzug zu allen Etagen. Das Personal war hilfsbereit, vor allem Gulcan am Empfang und Barbara morgens im Frühstückszimmer. Barbara gab sich große Mühe, um das Frühstückserlebnis von meiner Frau und mir zu etwas besonderem zu machen. Mit 13€ scheint das Frühstück zunächst teuer, doch wenn man es mit den Preisen in der Gegend vergleicht, ist es ein guter Preis für die große Auswahl. Das Bett war bequem und uns gefiel auch der altmodische Charme des Hotels. Wenn man aus der Tür nach links geht und dann die erste rechts, dann 10 Minuten läuft, kommt man zum Moulin Rouge, wo es zahlreiche Restaurants und Lokale gibt, die günstiger und besser sind als die Restaurants in der Nähe des Hotels. Die beste Option nicht weit entfernt ist eine kleine Konditorei einige Türen links vom Hotel, doch man sollte dort früh hingehen, da die frischen Sachen schnell ausverkauft sind. Diese Konditorei war wahrscheinlich das einzige Problem mit diesem Hotel, denn man konnte früh morgens die frischen Backwaren riechen :)

Danke, No_Choo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Langlois
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Oktober 2013

Nachdem ich keine Lust mehr auf überteuerte Kettenhotels am Boulevard Haussmann hatte, haben die Kollegen unseres Pariser Büros mir ein Zimmer im Hotel Langlois gebucht. Verglichen mit 300 € im Marriott sind die 130 € (inclusive Frühstück!) ein echt günstiger Preis. Alles ist etwas abgeschabt, das Bad recht klein und hellhörig, das Zimmer aber geräumig und sehr sauber. Nur 10 Fernsehkanäle, aber freies WLAN. Der Frühstücksraum winzig so dass es recht gedrängt zugeht, aber ein ordentliches Buffet mit einer sehr netten Dame, die sich darum kümmert. Ich komme bestimmt wieder, vielleicht auch mal als Tourist?

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin V!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 im Hotel Langlois und es gibt wenig zu kritisieren. Das Hotel liegt zentral und die Metra ist nur 200m entfernt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer geräumig. Der Preis ist meiner Meinung nach ansprechend,aber für Paris bestimmt normal. Das Frühstück kostet extra, ist aber gut und ausreichend ! Alles Andere wurde schon in den anderen Rezensionen gesagt !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tekken1974!
Bewertet am 12. März 2012

Der fleckige Blumenteppich im Eingang zum Langlois lässt nichts gutes erhoffen - die dunkle Enge der Rezeption auch nicht ... aber hat sich das Auge erst mal davon erholt, entdeckt man die Details: schönes altes Holz, die schmiedeiserne Verkleidung des Fahrstuhls, der Papagei im Frühstückssaal, das satinierte Glas mit Art Deco Elementen.
Madame la Concierge ist sehr freundlich - wir hatten ein Superieur Zimmer gebucht - und sie hat uns zwei zu Auswahl gezeigt. Beide sind von üppiger Größe (für Paris) und mit Betten ausgestattet, in denen auch Menschen von nordeuropäischer Größe Platz finden ... - stilecht mit alten Original Möbeln aus dem frühen 20.Jh. eingerichtet. Wir wählten das Zimmer im 6. Stock mach hinten raus - eine gute Wahl! Das Bad ist groß und (relativ) modern, die Gegend ruhig genug, um des Fenster geöffnet zu haben. Einziger Stilbruch: Flachbild-TV und hässliche Minibar. Wenn Sie alte Sachen mögen und es lieben, wenn sie nicht zu gelackt und hochpoliert sind - dass werden sie im Langlois glücklich!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HeiFei!
Bewertet am 12. August 2010

Eine gute, praktische Unterkunft zentral in Paris. Die Metro ist gleich an der nächsten Ecke. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ruhig, sauber und gemütlich. In der Einrichtung finden sich einige schöne alten Stücke. Ein besonderes Erlebnis ist die Fahrt mit dem uralten Lift. Von den oberen Stockwerken hat man Ausblick auf Sacre Coeur.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, DerMuenchener!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Italia
Bewertet am 18. Juni 2006

Große Zimmer, große Badezimmer!! Alles sehr sauber!!! Gab eine Klimaanlage im Zimmer. Ausgezeichnet!!! Das Personal war sehr freundlich. Ganz und gar nicht teuer!!! Alles war ganz perfekt.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Mai 2006

War im Hotel Langlois aufgrund der Kritiken auf TripAdvisor und auch wegen des günstigen Preises. Wir waren zu dritt und bekamen ein Zustellbett, das war ziemlich bequem. Die Zimmerdecke (wir waren im 2. Stock, das ist eigentlich der dritte Stock in Nordamerika) ließ das Zimmer geräumiger erscheinen. Das Badezimmer war ziemlich groß, fast so groß wie das eigentliche Zimmer. Alles war sauber. Liegt in einer ruhigen Straße, nur wenige Schritte von der Metro entfernt. Nur drei Straßenblöcke von der Oper entfernt, zwei Straßenblöcke von den Geschäften, Lafayette und Au Printemps. Das Personal war freundlich und hilfsbreit. Unserem Adapter war die Sicherung durchgebrannt und das wurde ganz schnell repariert. Es gibt einen Aufzug. Im kleinen Speisesaal kommt man auch kostenlos ins Internet. Für unseren Aufenthalt in Paris war es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen!

5  Danke, the_lowdown!
Nr. 100 von 1.804 in Paris
Hotel Monterosa - Astotel
Hotel Monterosa - Astotel
Nr. 146 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Langlois? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Langlois

Anschrift: 63 rue Saint Lazare | 9th Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Nr. 331 der Familienhotels in Paris
Nr. 375 der Romantikhotels in Paris
Nr. 489 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 119€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Langlois 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Langlois daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langlois Paris, Île-De-France
Langlois Hotel Paris