“Kleines, nicht sehr sauberes Zimmer, sauberes Bad”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Brescia Opera

Hotel Brescia Opera
Nr. 1.435 von 1.796 Hotels in Paris
Geneva, Geneve, Switzerland
“Kleines, nicht sehr sauberes Zimmer, sauberes Bad”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes Hotel, freundliches Personal (außer einem Mitarbeiter von der Nachtschicht)... Die Zimmer sind wirklich zu klein (ich kann mir keine übergewichtige Person vorstellen, die mit einem Koffer den Flur entlang passt oder am Bett vorbei auf die Toilette gehen kann...) und der Boden sollte geputzt werden. Egal, zu teuer für das, was man bekommt.

Danke, Natalija G!

Marlton, New Jersey
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren hier für 6 Nächte und hatten über ein Reisebüro gebucht. Die Wände sind sehr dünn. Man hört seine Nachbarn und den Straßenlärm. Es ist ein recht ruhiges Viertel, doch man sollte nach einem Zimmer fragen, das nach hinten hinausgeht. Die Lage ist nicht gut, doch die Metro ist in der Nähe und einfach zu nutzen. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer verlangt, jedoch ohne Erfolg. Das Wetter war schön, sodass wir das Fenster öffnen konnten, um frische Luft zu bekommen. WiFi funktioniert nur in der Lobby. Das Frühstück war langweilig, in 6 Tagen gab es keinerlei Abwechslung. Kalte Frühstücksflocken, süße Stückchen und Joghurt. Die meisten Mitarbeiter am Empfang waren hilfsbereit, außer nachts. Sie wollen, dass man den Schlüssel da lässt, wenn man das Hotel verlässt. Eine ältere Frau verfolgte uns praktisch bis vor die Tür, um an den Schlüssel zu kommen, erklärte uns jedoch nicht das System. Wenn die Tür nachts verschlossen ist, klingelt man und es kommt jemand und lässt einen ein. Wir fanden das sehr seltsam und unangenehm. Insgesamt kein schlechtes Hotel, ich würde jedoch nicht wiederkommen.

Danke, Oreo2013!
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gut gelegenes Hotel, Metro, Restaurants, etc alles in nächster Umgebung. Freundliches, hilfsbereites Personal. Aber die Zimmer sehr klein (wir brachten unsere 2 Koffer zunächst nicht unter, konnten dann aber Gott sei Dank das Zimmer problemlos wechseln), sehr enge Treppe, sehr enger Lift (wenn ihn mehrere Gäste gleichzeitig benutzen wollen muss man längere Zeit warten), bei stattlichen Preisen spärliche Ausstattung (kein Papierkorb im Zimmer, im Bad kein Kosmetikspiegel, keine WC-Bürste, kein Kleenex oder Pflegeprodukte), WiFi nur in der Mini-Lounge, wo dann mehrere Gäste gleichzeitig ihre Mails per Smartphones abhören oder gedrängt an den Laptops arbeiten. Kleiner Hinterhofgarten mit netten Sitzgelegenheiten, aber die Mülltonnen direkt daneben! Und der Hundkot direkt vor dem Hotel scheint das Personal nicht zu stören (na ja, Pariser sind das wohl gewohnt)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
New Orient Hotel
New Orient Hotel
Nr. 191 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.170 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Brescia Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brescia Opera

Unternehmen: Hotel Brescia Opera
Anschrift: 16 rue d Edimbourg | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.435 von 1.796 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brescia Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brescia Opera Paris, Île-De-France
Exclusive Hotel Paris