“Mittendrin in St Germain und glücklich”
Bewertung zu Bel Ami Hotel

Bel Ami Hotel
Nr. 176 von 1.801 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 3
“Mittendrin in St Germain und glücklich”
Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten 4 schöne Tage im Bel Ami und die fingen schon bei der Ankuft gut an. Da wir schon um 13 Uhr im Hotel angekommen sind, hatten wir damit gerechnet noch nicht aufs Zimmer zu kommen. Aber unsere Bedenken waren unbegründet: nach einem sehr freundlichen Empfang von 4 Rezeptionisten, die sich alle um uns kümmern wollten, wurden wir auf unser Zimmer gebracht und uns dabei das Hotel und Zimmer genauer erklärt, denn nicht oft nehmen sich Hotelangestellte soviel Zeit um einem alles zu zeigen. Das Zimmer der Kategorie "Superior Queen" war für Pariser Verhältnisse geräumig, denn man konnte zumindest um das ca. 1,50m breite Queensize Bed herumlaufen, was in Pariser Hotels ja nicht selbstverständlich ist. In dem großen Schrank konnten wir unsere Kleidung für die 4 Tage bestens verstauen. Die Farben waren modern und fröhlich (grün-lila Einrichtung), sind wohl aber von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Wir haben uns sehr über das Welcome-Package gefreut: 1 Flasche Wasser, 3 der berühmten Ladurée Macarons schön verpackt und für die Lady außerdem ein kleiner Tiegel Nachtcreme von Payot, die so toll war, dass ich mir den große Packung in der Galerie Lafayette gekauft habe. Einziger Minuspunkt: für uns war das Bett zu weich. Im ganzen Haus duftete es angenehm und die anderen Hotelgäste waren auch alle sehr stilvoll. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir lieber in die tollen Cafés um die Ecke gegangen sind (allen voran das berühmte Café de Flor, denn da ist mehr Atmosphäre und stimmt einen prima auf den Tag in Paris ein. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt - im zentrum von St Germain de Près, inmitten der Szene mit tollen Restaurant und Cafés und nahe der Seine und Notre Dame. Nachts ist es nicht sehr laut, weil das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Man hört nur evtl. den ein oder anderen Partygänger nach Hause singen, wenn man das Fenster aufmacht. Die Ubahn ist nur 3 Minuten entfernt, aber man kann auch gut vom Hotel aus in die Stadt spazieren.
Wenn wieder Paris, dann wieder ins Bel Ami!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, jaybee-july!

• Arabische zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel hat einen guten Service und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind eher kleinund hie und da mit feuchtem Geruch. Wir hatten Zimmer Nr. 429, das nächste Mal wäre perkekt die Eckzimmer 415 oder 315.
Das Morgenessen ist gut und das Publikum jung und multinational. In der Nacht ist es für die Hotellage erstaunlich ruhig aber am morgen hört man den Verkehr. Wir gehen aber wieder dorthin.

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 164 von 1.801 in Paris
Hotel De Buci by MH
Hotel De Buci by MH
Nr. 59 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Bel Ami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Ami Hotel

Nr. 195 der Romantikhotels in Paris
Nr. 215 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 214€ - 569€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bel Ami Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Ami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ami De
Hotel Bel-Ami Paris