Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bel Ami Hotel
Hotels in der Umgebung
Fred Hotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Le Six(Paris)
377 $
325 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
158 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
162 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
300 $
251 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
178 $
160 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
209 $
188 $
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
449 $
373 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (1.414)
Bewertungen filtern
1.414 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
886
372
97
36
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
886
372
97
36
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.414 Bewertungen
Bewertet 13. Mai 2016

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer modern renoviert aber leider für 5 Sternehotel zu klein. Nachdem wir über Jahre im Hotel Scribe und vorher im Le Grand und anderen Hotels waren, wollten wir auf der rive gauche (also auf der linken Seite der Seine übernachten und wir würden für den offerierten Preis wieder im "Bel Ami" übernachten (allerdings nicht für den an der Türe angezeigten Zimmerpreis) Die Lage ist für Fussgänger ideal. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Also insgesamt empfehlenswert und sympatisch.
PS: Geschichte des Hotels ist interessant und auch Strategie der heutigen Besitzerfamilie (s.Internet)

Zimmertipp: Nachfragen ob renoviert oder nicht. Wir hatten zwei renovierte Zimmer zur Strasse; es war gar nicht laut.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Charles1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelAmiHotel, Administrative Assistant von Bel Ami Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We would like to thank you for having taken the time to leave your comments on Tripadvisor.
We have taken due note of your goods remarks . It’s true that the rooms on the left bank are not considered as being spacious generally and the Hotel Bel Ami is not an exception this way.
You are correct in that our location is very ideal with all the main touristic attractions reachable by walk.
We hope to have the occasion of welcoming you back.
Best regards,
Marion Richard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. November 2015

Wenn die Seele aufgefangen wird - mit den gastgebenden Menschen und dem Umfeld - so sind kleine fehlende Details nicht mehr entscheidend. Das Bel Ami steht in einem kulturellen und kulinarischen Umfeld, das nicht beliebig vergleichbar ist. Im Haus, ausser Haus, im Viertelstunden-Umfeld ist soviel Paris vorhanden, das Liebe, Lust und Genuss und Kultur ausstrahlt. Rezeption, Concierge, Frühstücks- und Bar-Personal wie auch das Zimmer-Personal vermitteln Heimatgefühl. Und mit der Generaldirektorin Laurence Guinebretière erkennt man die Dynamik und die Zukunftsideen. Paris bleibt für uns "ein Jahresbedürfnis" - trotz den aktuellen Ereignissen. Dreimal Bel Ami ist noch nicht das letzte Mal

Zimmertipp: Beim Personal mit einem Lächeln die Wünsche anbringen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, hugo s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelAmiHotel, Administrative Assistant von Bel Ami Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Hugo,


We would like to thank you for having taken the time to leave your comments on Tripadvisor.

We are delighted that we were able to exceed your expectations.
We hope you will renew this experience and that we will have the pleasure to welcome you.

Best regards,
Marion Richard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. November 2015

Zimmer zu klein für ein Fünfsternhaus, 3 Etage neu renoviert mit braunen Spannteppichen und ebensolchen Vorhängen, zu viel Materialien an Wänden Böden, wir haben uns nicht wohlgefühlt
Zwei Personen können im Zimmer nicht passieren
Duschsituation ein Abenteuer mit den Armaturen
Lobby nicht unserem Geschmack entsprechend (zu viel verschiedene Möbel, Dekoration)

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, alicegO1777BF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelAmiHotel, Administrative Assistant von Bel Ami Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing the Bel Ami, and for taking the time to share your experience on Tripadvisor.
Please accept our most sincere apologizes for not having met your expectations.

Should you give us another opportunity to welcoming you back.

Best regards,
Marion Richard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2015

Wir waren Ende März bereits zum dritten Mal zu Gast. Service (Rezeption und Concierge) wie immer top. Das Zimmer für die erste Nacht: 3*** Standard, klein, Null Ambiente.
Nachdem ich mich bei der Rezeption beschwert hatte: Super Reaktion, nächsten Morgen neues Zimmer, plus eine Schokolade als Entschuldigung (die kleinen Dinge sind es, die den Unterschied machen).
Somit hat alles gepasst und wir waren wie immer sehr zufrieden. By the way: top Frühstück für Paris!!


Kleines, sehr schönes Detail am Rande: Ich wurde nach meiner Rückkehr gebeten, den Online Fragebogen auszufüllen- ich füllte den Fragebogen aus, inkl. der Kritiken (schlechtes erstes Zimmer, hin und wieder wäre eine Renovierung angebracht) und bekam postwendend eine auf meine Kommentare zugeschnittene Antwort.

Hat mich sehr gefreut und mich bestätigt unseren nächsten Paris-Aufenthalt wieder im Bel Ami zu buchen.

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kernis2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelAmiHotel, Administrative Assistant von Bel Ami Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2015
Mit Google übersetzen

Dear Kernis,
Thank you for choosing the Bel Ami, and for taking the time to share your experience on Tripadvisor.
We are delighted that we were able to exceed your expectations.
We hope you will renew this experience and that we will have the pleasure to welcome you.
Best regards
Marion Richard

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2015

Wir waren zum zweiten mal im Belami. Das Zimmer war Paris typisch klein und extrem einfach eingerichtet. Vom Designstyl der Lobby ist dort nichts wiederzufinden.
Das Bad hingegen war gut. Das Frühstück war auch in Ordnung.
Ich habe mein Fahrzeug abgegeben und ließ in vom Service parken.
Dies war sehr teuer, Paris eben. Nur dachte ich, das der neue Wagen dann auch sicher dort steht. Man kennt ja das Parkverhalten dort. Da nimmt man die Stoßstange beim Wort.
Als der Wagen dann beim Checkout zurück kam, war die vordere Stoßstange in der unteren rechten Hälfte komplett tief verkratzt, wahrscheinlich am Bordstein aufgesetzt. Leider habe ich dies erst später beim Tanken dann in Paris entdeckt. Da der Wagen vorne drei Tage zuvor lackiert wurde, war dies besonders ärgerlich. Dem Hotel habe ich dann später eine email mit Bild gesendet. Diese email wurde nie beantworten und auch ein Anruf brachte kein Ergebnis.
Aus diesem Grund werden wir dort nicht mehr übernachten.
So geht man nicht mit einer Beschwerde um.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Alfons D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen