185 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

352 $
324 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 401 $ pro Nacht.

116 $
112 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

255 $
194 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
111 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

115 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
466 $
75 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 121 $ pro Nacht.

97 $
Rabattbenachrichtigung! 55 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 55 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

178 $
Preferred Hotels
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.449)
1.449 Ergebnisse
Bewertet 12. Mai 2011

Kleines entzückendes Boutique Hotel mitten in St. Germain. Die Zimmer sind klein, aber unseres lag sehr ruhig gelegen zum Innenhof. Keine Ausblick zum Träumen aber hervorragend zum Schlafen. Auch die bequemen Betten trugen dazu erfolgreich bei. Das Badezimmer hatte keine Tanzsaal-Dimensionen aber das kann man in Paris auch nicht unbedingt erwarten. Frühstück ließen wir ausfallen - schließlich sind Cafe de Flore und Laduree gleich um die Ecke! Concierge & Rezeption waren überaus freundlich und hilfsbereit. Unsere Reservierung (2 Zimmer nebeneinander) hatte hervorragend geklappt. Die Umgebung ist der absolute Genuss: Man brauch nur aus den Hotel rausstolpern und hat alles in Reichweite: Geschäfte, Restaurants, Cafés, Metro, etc. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, doretta-1804!
Bewertet 15. September 2010

Sehr schönes Hotel, top Servicepersonal .. schöne Zimmer in ansprechenden Farben, sehr sauber und geräumig für Pariser Verhältnisse

Hervorragende Lage im St. Germain Viertel, das eine ideale Ausgangsbasis für vielerlei
Destinationen bietet

Hervorragende Gastronomie aussenrum bietet viele Möglichkeiten

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MadeleineNoor!
Bewertet 1. September 2010

Im Rahmen eines Gewinnspiels haben wir einen Aufenthalt im Bel-Ami gewonnen und wurden sehr positiv überrascht.

Von der Lage her ist das Hotel im Herzen von St. Germain und somit idealer Ausgangspunkt für Tagestouren sowie abendliche Spaziergänge durch dieses faszinierende Viertel.

Die Zimmer sind sehr dezent und hochwertig eingerichtet, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Hotel vermittelt einen sehr hellen und geräumigen Eindruck.

Das Personal hätte für das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas bemühter und freundlicher sein können, wobei dies sicher subjektives Empfinden ist.

Das Frühstück ist für den Preis für einen Deutschen sehr teuer, aber für Pariser Verhältnisse leider durchaus günstig.

Alles in allem empfiehlt sich das Hotel aus unserer Sicht vor allem für Frischverliebte und Leute, die vom Budget her nicht so arg eng geschnallt sind und Luxus ohne Protz suchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wentink!
Bewertet 23. Juli 2010

Wer einen romantischen Kurztrip nach Paris plant, für die gibt es einen Geheimtipp im idyllischen Künstler- und Intellektuellenviertel Saint Germain: Das Hotel Bel-ami. Es befindet sich im ehemaligen Kloster Saint Germain, präsentiert sich jedoch sehr modern und gradlinig, in zarten Erdtönen von caramel bis anisgrün. Das Beste: Der Louvre befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt auf der anderen Seineseite, und das Nachtleben beginnt direkt vor der Haustür. Perfekt!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mkranwet!
Bewertet 29. Juni 2010

Wir hatten 4 schöne Tage im Bel Ami und die fingen schon bei der Ankuft gut an. Da wir schon um 13 Uhr im Hotel angekommen sind, hatten wir damit gerechnet noch nicht aufs Zimmer zu kommen. Aber unsere Bedenken waren unbegründet: nach einem sehr freundlichen Empfang von 4 Rezeptionisten, die sich alle um uns kümmern wollten, wurden wir auf unser Zimmer gebracht und uns dabei das Hotel und Zimmer genauer erklärt, denn nicht oft nehmen sich Hotelangestellte soviel Zeit um einem alles zu zeigen. Das Zimmer der Kategorie "Superior Queen" war für Pariser Verhältnisse geräumig, denn man konnte zumindest um das ca. 1,50m breite Queensize Bed herumlaufen, was in Pariser Hotels ja nicht selbstverständlich ist. In dem großen Schrank konnten wir unsere Kleidung für die 4 Tage bestens verstauen. Die Farben waren modern und fröhlich (grün-lila Einrichtung), sind wohl aber von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Wir haben uns sehr über das Welcome-Package gefreut: 1 Flasche Wasser, 3 der berühmten Ladurée Macarons schön verpackt und für die Lady außerdem ein kleiner Tiegel Nachtcreme von Payot, die so toll war, dass ich mir den große Packung in der Galerie Lafayette gekauft habe. Einziger Minuspunkt: für uns war das Bett zu weich. Im ganzen Haus duftete es angenehm und die anderen Hotelgäste waren auch alle sehr stilvoll. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir lieber in die tollen Cafés um die Ecke gegangen sind (allen voran das berühmte Café de Flor, denn da ist mehr Atmosphäre und stimmt einen prima auf den Tag in Paris ein. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt - im zentrum von St Germain de Près, inmitten der Szene mit tollen Restaurant und Cafés und nahe der Seine und Notre Dame. Nachts ist es nicht sehr laut, weil das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Man hört nur evtl. den ein oder anderen Partygänger nach Hause singen, wenn man das Fenster aufmacht. Die Ubahn ist nur 3 Minuten entfernt, aber man kann auch gut vom Hotel aus in die Stadt spazieren.
Wenn wieder Paris, dann wieder ins Bel Ami!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, jaybee-july!