“Kleines Hotel-Juwel in St. Germain”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Bel Ami Hotel

Bel Ami Hotel
Nr. 197 von 1.796 Hotels in Paris
“Kleines Hotel-Juwel in St. Germain”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Kleines entzückendes Boutique Hotel mitten in St. Germain. Die Zimmer sind klein, aber unseres lag sehr ruhig gelegen zum Innenhof. Keine Ausblick zum Träumen aber hervorragend zum Schlafen. Auch die bequemen Betten trugen dazu erfolgreich bei. Das Badezimmer hatte keine Tanzsaal-Dimensionen aber das kann man in Paris auch nicht unbedingt erwarten. Frühstück ließen wir ausfallen - schließlich sind Cafe de Flore und Laduree gleich um die Ecke! Concierge & Rezeption waren überaus freundlich und hilfsbereit. Unsere Reservierung (2 Zimmer nebeneinander) hatte hervorragend geklappt. Die Umgebung ist der absolute Genuss: Man brauch nur aus den Hotel rausstolpern und hat alles in Reichweite: Geschäfte, Restaurants, Cafés, Metro, etc. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, doretta-1804!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Sehr schönes Hotel, top Servicepersonal .. schöne Zimmer in ansprechenden Farben, sehr sauber und geräumig für Pariser Verhältnisse

Hervorragende Lage im St. Germain Viertel, das eine ideale Ausgangsbasis für vielerlei
Destinationen bietet

Hervorragende Gastronomie aussenrum bietet viele Möglichkeiten

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MadeleineNoor!
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Im Rahmen eines Gewinnspiels haben wir einen Aufenthalt im Bel-Ami gewonnen und wurden sehr positiv überrascht.

Von der Lage her ist das Hotel im Herzen von St. Germain und somit idealer Ausgangspunkt für Tagestouren sowie abendliche Spaziergänge durch dieses faszinierende Viertel.

Die Zimmer sind sehr dezent und hochwertig eingerichtet, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Hotel vermittelt einen sehr hellen und geräumigen Eindruck.

Das Personal hätte für das Preis-Leistungs-Verhältnis etwas bemühter und freundlicher sein können, wobei dies sicher subjektives Empfinden ist.

Das Frühstück ist für den Preis für einen Deutschen sehr teuer, aber für Pariser Verhältnisse leider durchaus günstig.

Alles in allem empfiehlt sich das Hotel aus unserer Sicht vor allem für Frischverliebte und Leute, die vom Budget her nicht so arg eng geschnallt sind und Luxus ohne Protz suchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Wentink!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Wer einen romantischen Kurztrip nach Paris plant, für die gibt es einen Geheimtipp im idyllischen Künstler- und Intellektuellenviertel Saint Germain: Das Hotel Bel-ami. Es befindet sich im ehemaligen Kloster Saint Germain, präsentiert sich jedoch sehr modern und gradlinig, in zarten Erdtönen von caramel bis anisgrün. Das Beste: Der Louvre befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt auf der anderen Seineseite, und das Nachtleben beginnt direkt vor der Haustür. Perfekt!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, mkranwet!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten 4 schöne Tage im Bel Ami und die fingen schon bei der Ankuft gut an. Da wir schon um 13 Uhr im Hotel angekommen sind, hatten wir damit gerechnet noch nicht aufs Zimmer zu kommen. Aber unsere Bedenken waren unbegründet: nach einem sehr freundlichen Empfang von 4 Rezeptionisten, die sich alle um uns kümmern wollten, wurden wir auf unser Zimmer gebracht und uns dabei das Hotel und Zimmer genauer erklärt, denn nicht oft nehmen sich Hotelangestellte soviel Zeit um einem alles zu zeigen. Das Zimmer der Kategorie "Superior Queen" war für Pariser Verhältnisse geräumig, denn man konnte zumindest um das ca. 1,50m breite Queensize Bed herumlaufen, was in Pariser Hotels ja nicht selbstverständlich ist. In dem großen Schrank konnten wir unsere Kleidung für die 4 Tage bestens verstauen. Die Farben waren modern und fröhlich (grün-lila Einrichtung), sind wohl aber von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich. Wir haben uns sehr über das Welcome-Package gefreut: 1 Flasche Wasser, 3 der berühmten Ladurée Macarons schön verpackt und für die Lady außerdem ein kleiner Tiegel Nachtcreme von Payot, die so toll war, dass ich mir den große Packung in der Galerie Lafayette gekauft habe. Einziger Minuspunkt: für uns war das Bett zu weich. Im ganzen Haus duftete es angenehm und die anderen Hotelgäste waren auch alle sehr stilvoll. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir lieber in die tollen Cafés um die Ecke gegangen sind (allen voran das berühmte Café de Flor, denn da ist mehr Atmosphäre und stimmt einen prima auf den Tag in Paris ein. Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt - im zentrum von St Germain de Près, inmitten der Szene mit tollen Restaurant und Cafés und nahe der Seine und Notre Dame. Nachts ist es nicht sehr laut, weil das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Man hört nur evtl. den ein oder anderen Partygänger nach Hause singen, wenn man das Fenster aufmacht. Die Ubahn ist nur 3 Minuten entfernt, aber man kann auch gut vom Hotel aus in die Stadt spazieren.
Wenn wieder Paris, dann wieder ins Bel Ami!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, jaybee-july!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel hat einen guten Service und man fühlt sich wohl. Die Zimmer sind eher kleinund hie und da mit feuchtem Geruch. Wir hatten Zimmer Nr. 429, das nächste Mal wäre perkekt die Eckzimmer 415 oder 315.
Das Morgenessen ist gut und das Publikum jung und multinational. In der Nacht ist es für die Hotellage erstaunlich ruhig aber am morgen hört man den Verkehr. Wir gehen aber wieder dorthin.

• Zufrieden mit — Lage
Nr. 314 von 1.796 in Paris
Madison Hotel by MH
Madison Hotel by MH
Nr. 162 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Bel Ami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bel Ami Hotel

Nr. 135 der Luxushotels in Paris
Nr. 196 der Romantikhotels in Paris
Nr. 215 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bel Ami Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bel Ami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ami De
Hotel Bel-Ami Paris