“Seltsame Gegend, Hotel grenzwertig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Amarys Simart

Hotel Amarys Simart
Nr. 1.699 von 1.810 Hotels in Paris
Mainz
“Seltsame Gegend, Hotel grenzwertig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Für das Geld war das Hotel grenzwertig. Da ich Student bin, kann mich mir nichts besseres leisten.

Hotel:

Ich habe mir vorsichtshalber eigene Bettwäsche mit gebracht.... was sich sehhr gelohnt hat.
Da es nur eine Tagesdecke gab welche vollkommen verdreckt war, war ich sehr froh über mein eigenes Bettzeug.
Zudem war die Matratze sehr weich oder dünn und ich hatte nach dem Aufwachen 30 min. lang Rückenschmerzen (und das als 22 jährige, sportliche, junge Frau!). Demnach würde ich behaupten Personen im fortgeschrittenen Lebensabschnitten haben den halben Tag danach noch Rückenschmerzen!
Was zu noch zu sagen bleibt ist, dass jedesmal wenn jemand einen stockwerk über uns die Toilettenspülung betätigte, man senkrecht im Bett stand. Da das Rohr direkt über der Tür verlief und man dachte das Wasser rauschte direkt auf einen zu (sehr laut!).

Sauberkeit:

Gut das mit dem Bettzeug wurde ja gesagt.
Das Bad war wie zu erwarten, in den Ecken schimmlig. Die Rohre lagen frei an den seiten und waren sehr staubig. Hinter die Toilette habe ich mich garnicht getraut zu gucken. Ich habe das Bad, den Kleiderschrank und sämmtliche Griffe gleich nach der Ankfunt desinfiziert.

Service:
Der Mann an der Rezeption schien sehr bemüht und kompetent, allerdings nur so lange man Gast ist. Ich habe 2 Tage nach meiner Abreise gemerkt das ich meine Jacke im Zimmer vergessen hatte und rief im Hotel an. Der Mann wirkte sehr genervt und hat gesagt er würde sich per mail melden... seit 1 woche ist Funktstille!

Lage:

Man muss sagen, dass die nächste Metrostation nicht sehr weit war (ca.3min Fußweg) jedoch ist es die vorletzte station der Metro. Mann muss also schon ca. 10 min fahren bis man in der "City" ist.
Zudem ist das Hotel in einer Sozialschwachen Gegend gelegen, und ca. 70% der Menschen dort hat einen migrantischen Hintergrund.
Nach 10 Uhr würde ich als Frau dort nicht mehr alleine auf die Straße gehen!

Fazit: das nächste mal lieber 20€/Nacht mehr investieren und dafür besser wohnen.... es lohnt sich!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Keks253!

• Finnisch zuerst
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Meine Mutter und ich haben 5 Übernachtungen im Hotel Amarys Simart gebucht. Es war sauber, das Personal sehr freundlich, man musste kein Französisch können (das Personal spricht Englisch), aber ja die Zimmer waren klein. Nun stellt sich die Frage - was erwartet man für 322,35 € für 5 Übernachtungen inkl. Frühstück (für zwei Personen)? Ich kann doch keinen Luxus erwarten, wenn ich billig buche! Für Städtereisende, die nur eine saubere Übernachtungsmöglichkeit suchen, ist dieses Hotel geeignet. 3 Min. von der Metro entfernt, 10 Min. bis zu Sacre Coeur, Supermarkt in 5 Min. erreichbar (um sich für ein reichhaltigeres Frühstück einzudecken) und das Zimmer ist ruhig. Ich möchte auch erwähnen, dass das Badezimmer wirklich klein war. Jetzt würde ich aber die Behauptung aufstellen, alles bis 80 Kilo, hat Platz. Ohne jemanden diskriminieren zu wollen!!! Aber diese Bewertungen sollen bei der Suche nach dem richtigen Hotel behilflich sein! Was mit Sicherheit auch wichtig ist - das Montmartre-Viertel ist mitlerweile ein Viertel mit hohem Ausländeranteil! Was ich niemals als unangenehm empfunden haben. Man muss eben offen sein! :) Also Fazit: für ein kleines Budget, gutes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, MilliC!
Koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Meine Frau, Tochter (2 Jahr) und ich haben im Amarys-Hotel 2 Nächte übernachtet. Ich habe noch nie eine schletes Hotel wie dieses gesehen. Sehr schlechter Lage und sehr unruhig. Es gab kein warmes Wasser im Bad, kein Shampo, keinen Aufzug, und nur ein Handtuch im Bad. Das Bad war sehr sehr klein. Konnte nicht mein Gesicht waschen oder Zahnputzen.

Such ein anderes Hotel, auch wenn es ein Bischen teuer ist!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, centuriansix!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

-Das Hotel ist keine Minute von der nächsten Metro Station entfernt.
-An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen
-Die Mitarbeiter die wir getroffen haben konnten alle Englisch
-Unser Double Twin Room war klein, aber wir wollten die Stadt sehen und nicht die ganze Zeit im Zimmer sitzen =)
-Das Zimmer an sich war sehr sauber, und wurde auch jeden Tag geputzt
-Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Fernseher, mit insg. 6 Kanälen (alle französisch)
-Das Frühstück war gut. Es gab Organgensaft, Caffe oder heisse Schokolade und eine kleine Auswahl an Brötchen. (Baguetts, Croissants und Süssgebäck)

Alles in allem waren wir doch sehr zufrieden mit dem Hotel Amarys Simart und würden weiterempfehlen

• Zufrieden mit — Hotellage, Service
  • Unzufrieden mit: — keine Unzufriedenheiten =)
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rafaela90!
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Das Hotel ist nur wenige Meter von der Metrostation Marcadet entfernt. Diese ist drei Stationen von dem Dreh und Angelpunkt Gare du Nord entfernt. Die Gegend ist nett, viele Bäckereien, Geschäfte und ein Supermarkt sind in der Nähe.

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel hat ca. 6 Stockwerke jedoch keinen Aufzug!
Unser Zimmer war zum Glück im zweiten Stock, also gut zu erreichen. Das Haus war von Innen sowie von Außen sehr gepflet.

Unser Zimmer (Nr.21) war für pariser Verhältnisse geräumig, mit einem großen Doppelbett, einem moderenen Schrank, Tisch, Spiegel und TV. Die Dusch war sehr groß. Das Bad war offen zum Raum hin. Die Toilette ist seperat. Alles war sehr modern und das Zimmer sah frisch renoviert aus.
Auf dem Fluchtplan war zu erkennen, dass dieses Zimmer jedoch auch das größte auf der Etage war.
Vielleicht bei der Buchung einfach nach Zimmernummer 21, 31, 41 etc. fragen, da diese wohl die größten sind.
Wie die anderen Zimmer aussehen kann ich natürlich nicht beurteilen.

Das Frühstück war französisch, spartanisch, so dass wir den Supermarkt ausgesucht haben um zu frühstücken. Der Preis von 6 Euro pro Frühstück ist verhältnismäßig moderat.

Die Rezeption war 24h besetzt, ein Getränke-. sowie Kaffeeautomat waren in der Lobby vorhanden.

75 Euro pro Nacht und Zimmer waren sehr angemessen und ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, HartaberFair!
Dorset
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Das Hotel liegt nur 10 Minuten von Gare du Nord. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich, es hat nur einfach nur den Schlüssel übergeben. Das Zimmer war im dritten Stock. Die Treppen waren mit Planen und losen Teppichen bedeckt, da im Haus gerade Handwerker am Arbeiten waren – sehr gefährlich.
Ich habe das auch einigen Männern, die dort einen Morgen zu tun hatten, gesagt, aber geändert wurde nichts!
Das Zimmer war klein und schmuddelig, ging aber noch. Es gab ein kontinentales Frühstück, an dem ich persönlich nichts auszusetzen hatte. Man konnte die Gäste im Nachbarzimmer hören – Ohrenstöpsel nicht vergessen. Der Frühstücksraum war hell. Gute Lage, wenn man sich Sacre Coeur ansehen will und zu den anderen Sehenswürdigkeiten wie den Eifelturm oder den Louvre bin ich auch gelaufen, dauerte ca. eine Stunde.
Es war billig, aber ich würde nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Besser ist sicherlich eines der Hotels gegenüber des Bahnhofs.

2 Danke, oldrocker!
Limousin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Unser Aufenthalt war nicht so schlimm, wie der einiger Schreibern hier, aber ich weiß ungefähr, worüber sie sprechen. Das Zimmer war sehr klein, einfach und nicht sehr sauber. Das Hotelpersonal war recht kurz angebunden, schien aber ein wenig aufzutauen, wenn man versucht hat, sich auf Französisch (ist bei mir ganz schlecht) mit ihnen zu unterhalten.
Ich kann das Hotel nicht alleinreisenden Frauen empfehlen, da die Gegend nicht die Allerbeste ist – vor allem nachts. Wir waren nur für eine Nacht dort und das reichte auch, für den Preis ging es aber noch.

3 Danke, mel&ste!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hotel Victoria
Montmartre
Caulaincourt Square Hostel
Caulaincourt Square Hostel
Nr. 1.142 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Amarys Simart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amarys Simart

Unternehmen: Hotel Amarys Simart
Anschrift: 7 rue Simart | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.699 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Amarys Simart 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amarys Simart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarys Simart Paris, Île-De-France
Amarys Simart Hotel