“nicht zu empfehlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 1.666 von 1.796 Hotels in Paris
Salzburg, Österreich
“nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist gut, 3min zur Metro Station.
Bei sechs Etagen fehlt eindeutig der Aufzug, stattdessen gibt es nur eine enge Treppe. Beim Betreten des Zimmers wird man mit einem modrigen Geruch konfrontiert.Das Zimmer bietet einem großen Koffer kaum Platz. Die Möbel sind alles andere als neu und weisen Gebrauchsspuren von früheren Gästen auf (Flecken auf den Decken und am Boden). Das Bad ist winzig und riecht ebenfalls leicht nach Schimmel. Man möchte am liebsten nichts berühren. Duscht jemand im Stock darüber verbreitet sich der unangnehme Geruch im ganzen Zimmer. Die Badtür in unserem Zimmer ließ sich nicht richtig schließen. Einen Föhn gab es auch nicht im ZImmer. Den musste man sich an der Rezeption borgen. Die Wände sind extrem dünn und so kann man den Unterhaltungen im Nachbarzimmer lauschen und kann auch darauf verzichten selbst einen Wecker zu stellen - man hört alles durch die Wände.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. Personal spricht kaum englisch, ist aber freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Christina P!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

war zum 3. mal in dem hotel und bin absolut zufrieden. das personal ist sehr hilfsbereit und entgegenkommend, die lage super im herzen des montmartre nahe metro. die zimmer sind einfach aber zweckgemäss eingerichtet, leider etwas ringhörig aber das ist das einzig negative das ich anbringen kann.

• Aufenthalt März 2013
Danke, lily K!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten ZIMMER 40 im 4.!!!! Stock (ohne Aufzug). Das Zimmer war klein, einfach eingerichtet, zum ruhigen Hinterhof, kleines (fast winziges) Badezimmer aber fast sauber und fast so wie erwartet.
Das einzige, was unseren Aufenthalt wirklich getrübt hat, war der massiv vorhandene Schimmel in Bad und Wohnraum. Trotz das wir das an der Rezeption gemeldet haben und um Abhilfe gebeten haben(wir reinigen das gründlich...war die Auskunft). Es ist nichts passiert. Also Allergiker aufgepasst und erst checken und dann einchecken!!!!
Das männliche Personal ist wesentlich freundlicher als die Damen an der Rezeption ;-)
Wifi gratis und funktionierte tadellos. Das Frühstück war ok & bei uns im Zimmerpreis inkl. Für 7€ extra würde ich in einem schönen Cafe in der Gegend frühstücken gehen.
PS: Wir waren auch nach Mitternacht unterwegs und hatten nicht einmal eine Situation, die annähernd gefährlich gewesen wäre. Man sollte diese Gegend vorurteilslos & neugierig erkunden. Ist es wert.

LIEBES AMARYS TEAM- macht den Schimmel weg & wir kommen gern wieder!!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Ich2111!
Reutlingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Nicht so gut war, dass man sich etwas gejagt fühlt von den Putzfrauen, die morgens möglichst schnell ihre Arbeit erledigt haben wollen und so stand eines Morgens um 9:30 plötzlich eine Putzfrau ohne Anklopfen in meinem Zimmer obwohl man gehört haben muss, dass jemand drin war, denn mein Fernseher war an und das Hotel ist enorm hellhörig. Dafür ist es aber auch sehr sauber und sie liefern sogar fast täglich die Seifen nach. Handtücher gewächselt, Bett gemacht, Mülleimer leer, Bad und Boden geputzt. Das Bett fand ich leider nicht so bequem. Frühstück hab ich nur einmal genommen aber das war echt lecker. Die Rezeption hat 24 Stunden offen und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Anbindung ist super. Metro ist ums Eck. Supermarkt auch nur ein paar Schritte entfernt. Als Mädchen eine etwas schlechtere Gegend um alleine abends raus zu gehen. Wächerei 2 Häuser weiter. Internet kostenos man muss aber alle 2 Tage nach nem neuen Code fragen. Aber insgesamt betrachtet war ich echt zufrieden und hab mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Kathi_0193!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war mit meiner 9 jährigen Tochter für eine Woche in Paris und hatte ein sehr günstiges Hotel gebucht (299 EUR für 7 Nächte) und hatte eigentlich eine äußerst spartanische Unterkunft erwartet. Dann gab es aber die Überraschung: nette Gegend c.a. 7 min zu Fuß von Sacre Coers entfernt, nettes kleines sauberes Zimmer im 5ten Stock (ohne Fahrstuhl...) mit einem Mini-Balkon, äußerst netter Herr am Empfang. Wir hatten kein Frühstück gebucht und fanden in 1 min zu Fuß entfernt eine Pariser Boulangerie in der wir mit Pariser Athmosphäre auf der Straße frühstückten. Supermarkt c.a. 2 min entfernt, ebenso wie die Post. Der Eingang zur Metro befand sich in c.a. 150 m Entfernung. Gut, das Zimmer war etwas hellhörig, aber trotzdem ruhig und wir konnten dort super schlafen. Badezimmer war klein und sauber, Dusche lieferte warmes Wasser. Wifi-Empfang war in Ordnung. Einen Abend war kein Netz da. Aber das war sicher ein Problem des Providers. - Und zur Gegend: ich habe nicht eine einzige auch nur annähernd gefährliche Situation erlebt, obwohl das Viertel ja mit einem hohen Ausländeranteil eigentlich als nicht besonders sicher beschrieben wird (in einigen Kommentaren). Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Ein belebtes Boulevard knapp 100 m vom Hotel entfernt erlaubte es, sich tagsüber und nachts sicher zu bewegen. Also ich kann dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
2 Danke, Stephan B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Beschreibung
Kleines Hotel in einer Nebenstrasse mit guter Anbindung ans Métro-Netz in einer Wohngegend am Rand des Montmartre. Die Zimmer sind sehr klein. Es steht Gratis WiFi und ein Flach-TV zur Verfügung. In der Lobby steht ein Getränke-Automat.
Das Frühstück ist ausreichend (Brötchen, Croissant, Pain au chocolat, div. Yoghurts und Flocken nebst Kännchen-Kaffee und -Tee; auf Wunsch wird nachgeschenkt).

Positiv
Saubere, gute Betten, freundlicher Service.

Negativ
Platzverhältnisse, man hört die Clo-Spülung des oberen Zimmers.

Tipp
Auch wenn ein Lift fehlt: Die Zimmer im 5. Stock sind noch ruhiger (Clo-Spülung!) und geben einen Blick über die Dächer im Quartier. Im 6. Stock gibt es Mansarden-Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Christian8570!
Mainz
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Für das Geld war das Hotel grenzwertig. Da ich Student bin, kann mich mir nichts besseres leisten.

Hotel:

Ich habe mir vorsichtshalber eigene Bettwäsche mit gebracht.... was sich sehhr gelohnt hat.
Da es nur eine Tagesdecke gab welche vollkommen verdreckt war, war ich sehr froh über mein eigenes Bettzeug.
Zudem war die Matratze sehr weich oder dünn und ich hatte nach dem Aufwachen 30 min. lang Rückenschmerzen (und das als 22 jährige, sportliche, junge Frau!). Demnach würde ich behaupten Personen im fortgeschrittenen Lebensabschnitten haben den halben Tag danach noch Rückenschmerzen!
Was zu noch zu sagen bleibt ist, dass jedesmal wenn jemand einen stockwerk über uns die Toilettenspülung betätigte, man senkrecht im Bett stand. Da das Rohr direkt über der Tür verlief und man dachte das Wasser rauschte direkt auf einen zu (sehr laut!).

Sauberkeit:

Gut das mit dem Bettzeug wurde ja gesagt.
Das Bad war wie zu erwarten, in den Ecken schimmlig. Die Rohre lagen frei an den seiten und waren sehr staubig. Hinter die Toilette habe ich mich garnicht getraut zu gucken. Ich habe das Bad, den Kleiderschrank und sämmtliche Griffe gleich nach der Ankfunt desinfiziert.

Service:
Der Mann an der Rezeption schien sehr bemüht und kompetent, allerdings nur so lange man Gast ist. Ich habe 2 Tage nach meiner Abreise gemerkt das ich meine Jacke im Zimmer vergessen hatte und rief im Hotel an. Der Mann wirkte sehr genervt und hat gesagt er würde sich per mail melden... seit 1 woche ist Funktstille!

Lage:

Man muss sagen, dass die nächste Metrostation nicht sehr weit war (ca.3min Fußweg) jedoch ist es die vorletzte station der Metro. Mann muss also schon ca. 10 min fahren bis man in der "City" ist.
Zudem ist das Hotel in einer Sozialschwachen Gegend gelegen, und ca. 70% der Menschen dort hat einen migrantischen Hintergrund.
Nach 10 Uhr würde ich als Frau dort nicht mehr alleine auf die Straße gehen!

Fazit: das nächste mal lieber 20€/Nacht mehr investieren und dafür besser wohnen.... es lohnt sich!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Keks253!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Batignolles-Monceau
Hotel Europe
Hotel Europe
Nr. 1.417 von 1.796 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Amarys Simart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amarys Simart

Unternehmen: Hotel Amarys Simart
Anschrift: 7 rue Simart | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.666 von 1.796 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Amarys Simart 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amarys Simart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarys Simart Paris, Île-De-France
Amarys Simart Hotel