“prima Hotel, sauber, nett, gut gelegen”
Bewertung zu Hotel Amarys Simart

Hotel Amarys Simart
Nr. 1.663 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war mit meiner 9 jährigen Tochter für eine Woche in Paris und hatte ein sehr günstiges Hotel gebucht (299 EUR für 7 Nächte) und hatte eigentlich eine äußerst spartanische Unterkunft erwartet. Dann gab es aber die Überraschung: nette Gegend c.a. 7 min zu Fuß von Sacre Coers entfernt, nettes kleines sauberes Zimmer im 5ten Stock (ohne Fahrstuhl...) mit einem Mini-Balkon, äußerst netter Herr am Empfang. Wir hatten kein Frühstück gebucht und fanden in 1 min zu Fuß entfernt eine Pariser Boulangerie in der wir mit Pariser Athmosphäre auf der Straße frühstückten. Supermarkt c.a. 2 min entfernt, ebenso wie die Post. Der Eingang zur Metro befand sich in c.a. 150 m Entfernung. Gut, das Zimmer war etwas hellhörig, aber trotzdem ruhig und wir konnten dort super schlafen. Badezimmer war klein und sauber, Dusche lieferte warmes Wasser. Wifi-Empfang war in Ordnung. Einen Abend war kein Netz da. Aber das war sicher ein Problem des Providers. - Und zur Gegend: ich habe nicht eine einzige auch nur annähernd gefährliche Situation erlebt, obwohl das Viertel ja mit einem hohen Ausländeranteil eigentlich als nicht besonders sicher beschrieben wird (in einigen Kommentaren). Ich kann das überhaupt nicht bestätigen. Ein belebtes Boulevard knapp 100 m vom Hotel entfernt erlaubte es, sich tagsüber und nachts sicher zu bewegen. Also ich kann dieses Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stephan B!

Bewertet am 3. August 2011

Beschreibung
Kleines Hotel in einer Nebenstrasse mit guter Anbindung ans Métro-Netz in einer Wohngegend am Rand des Montmartre. Die Zimmer sind sehr klein. Es steht Gratis WiFi und ein Flach-TV zur Verfügung. In der Lobby steht ein Getränke-Automat.
Das Frühstück ist ausreichend (Brötchen, Croissant, Pain au chocolat, div. Yoghurts und Flocken nebst Kännchen-Kaffee und -Tee; auf Wunsch wird nachgeschenkt).

Positiv
Saubere, gute Betten, freundlicher Service.

Negativ
Platzverhältnisse, man hört die Clo-Spülung des oberen Zimmers.

Tipp
Auch wenn ein Lift fehlt: Die Zimmer im 5. Stock sind noch ruhiger (Clo-Spülung!) und geben einen Blick über die Dächer im Quartier. Im 6. Stock gibt es Mansarden-Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian8570!
Bewertet am 18. September 2010

Für das Geld war das Hotel grenzwertig. Da ich Student bin, kann mich mir nichts besseres leisten.

Hotel:

Ich habe mir vorsichtshalber eigene Bettwäsche mit gebracht.... was sich sehhr gelohnt hat.
Da es nur eine Tagesdecke gab welche vollkommen verdreckt war, war ich sehr froh über mein eigenes Bettzeug.
Zudem war die Matratze sehr weich oder dünn und ich hatte nach dem Aufwachen 30 min. lang Rückenschmerzen (und das als 22 jährige, sportliche, junge Frau!). Demnach würde ich behaupten Personen im fortgeschrittenen Lebensabschnitten haben den halben Tag danach noch Rückenschmerzen!
Was zu noch zu sagen bleibt ist, dass jedesmal wenn jemand einen stockwerk über uns die Toilettenspülung betätigte, man senkrecht im Bett stand. Da das Rohr direkt über der Tür verlief und man dachte das Wasser rauschte direkt auf einen zu (sehr laut!).

Sauberkeit:

Gut das mit dem Bettzeug wurde ja gesagt.
Das Bad war wie zu erwarten, in den Ecken schimmlig. Die Rohre lagen frei an den seiten und waren sehr staubig. Hinter die Toilette habe ich mich garnicht getraut zu gucken. Ich habe das Bad, den Kleiderschrank und sämmtliche Griffe gleich nach der Ankfunt desinfiziert.

Service:
Der Mann an der Rezeption schien sehr bemüht und kompetent, allerdings nur so lange man Gast ist. Ich habe 2 Tage nach meiner Abreise gemerkt das ich meine Jacke im Zimmer vergessen hatte und rief im Hotel an. Der Mann wirkte sehr genervt und hat gesagt er würde sich per mail melden... seit 1 woche ist Funktstille!

Lage:

Man muss sagen, dass die nächste Metrostation nicht sehr weit war (ca.3min Fußweg) jedoch ist es die vorletzte station der Metro. Mann muss also schon ca. 10 min fahren bis man in der "City" ist.
Zudem ist das Hotel in einer Sozialschwachen Gegend gelegen, und ca. 70% der Menschen dort hat einen migrantischen Hintergrund.
Nach 10 Uhr würde ich als Frau dort nicht mehr alleine auf die Straße gehen!

Fazit: das nächste mal lieber 20€/Nacht mehr investieren und dafür besser wohnen.... es lohnt sich!!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Keks253!
Bewertet am 4. Juni 2009

Meine Mutter und ich haben 5 Übernachtungen im Hotel Amarys Simart gebucht. Es war sauber, das Personal sehr freundlich, man musste kein Französisch können (das Personal spricht Englisch), aber ja die Zimmer waren klein. Nun stellt sich die Frage - was erwartet man für 322,35 € für 5 Übernachtungen inkl. Frühstück (für zwei Personen)? Ich kann doch keinen Luxus erwarten, wenn ich billig buche! Für Städtereisende, die nur eine saubere Übernachtungsmöglichkeit suchen, ist dieses Hotel geeignet. 3 Min. von der Metro entfernt, 10 Min. bis zu Sacre Coeur, Supermarkt in 5 Min. erreichbar (um sich für ein reichhaltigeres Frühstück einzudecken) und das Zimmer ist ruhig. Ich möchte auch erwähnen, dass das Badezimmer wirklich klein war. Jetzt würde ich aber die Behauptung aufstellen, alles bis 80 Kilo, hat Platz. Ohne jemanden diskriminieren zu wollen!!! Aber diese Bewertungen sollen bei der Suche nach dem richtigen Hotel behilflich sein! Was mit Sicherheit auch wichtig ist - das Montmartre-Viertel ist mitlerweile ein Viertel mit hohem Ausländeranteil! Was ich niemals als unangenehm empfunden haben. Man muss eben offen sein! :) Also Fazit: für ein kleines Budget, gutes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, MilliC!
Bewertet am 11. Mai 2009

Meine Frau, Tochter (2 Jahr) und ich haben im Amarys-Hotel 2 Nächte übernachtet. Ich habe noch nie eine schletes Hotel wie dieses gesehen. Sehr schlechter Lage und sehr unruhig. Es gab kein warmes Wasser im Bad, kein Shampo, keinen Aufzug, und nur ein Handtuch im Bad. Das Bad war sehr sehr klein. Konnte nicht mein Gesicht waschen oder Zahnputzen.

Such ein anderes Hotel, auch wenn es ein Bischen teuer ist!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, centuriansix!
Bewertet am 11. Oktober 2008

-Das Hotel ist keine Minute von der nächsten Metro Station entfernt.
-An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen
-Die Mitarbeiter die wir getroffen haben konnten alle Englisch
-Unser Double Twin Room war klein, aber wir wollten die Stadt sehen und nicht die ganze Zeit im Zimmer sitzen =)
-Das Zimmer an sich war sehr sauber, und wurde auch jeden Tag geputzt
-Das Zimmer hatte sogar einen kleinen Fernseher, mit insg. 6 Kanälen (alle französisch)
-Das Frühstück war gut. Es gab Organgensaft, Caffe oder heisse Schokolade und eine kleine Auswahl an Brötchen. (Baguetts, Croissants und Süssgebäck)

Alles in allem waren wir doch sehr zufrieden mit dem Hotel Amarys Simart und würden weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Rafaela90!
Bewertet am 7. Oktober 2008

Das Hotel ist nur wenige Meter von der Metrostation Marcadet entfernt. Diese ist drei Stationen von dem Dreh und Angelpunkt Gare du Nord entfernt. Die Gegend ist nett, viele Bäckereien, Geschäfte und ein Supermarkt sind in der Nähe.

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Hotel hat ca. 6 Stockwerke jedoch keinen Aufzug!
Unser Zimmer war zum Glück im zweiten Stock, also gut zu erreichen. Das Haus war von Innen sowie von Außen sehr gepflet.

Unser Zimmer (Nr.21) war für pariser Verhältnisse geräumig, mit einem großen Doppelbett, einem moderenen Schrank, Tisch, Spiegel und TV. Die Dusch war sehr groß. Das Bad war offen zum Raum hin. Die Toilette ist seperat. Alles war sehr modern und das Zimmer sah frisch renoviert aus.
Auf dem Fluchtplan war zu erkennen, dass dieses Zimmer jedoch auch das größte auf der Etage war.
Vielleicht bei der Buchung einfach nach Zimmernummer 21, 31, 41 etc. fragen, da diese wohl die größten sind.
Wie die anderen Zimmer aussehen kann ich natürlich nicht beurteilen.

Das Frühstück war französisch, spartanisch, so dass wir den Supermarkt ausgesucht haben um zu frühstücken. Der Preis von 6 Euro pro Frühstück ist verhältnismäßig moderat.

Die Rezeption war 24h besetzt, ein Getränke-. sowie Kaffeeautomat waren in der Lobby vorhanden.

75 Euro pro Nacht und Zimmer waren sehr angemessen und ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Hotel Eiffel Seine
Nr. 333 von 1.803 in Paris
Grand Hotel Francais
Nr. 92 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Amarys Simart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amarys Simart

Anschrift: 7 rue Simart | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.663 von 1.803 Hotels in Paris
Preisklasse: 63€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Amarys Simart 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amarys Simart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarys Simart Paris, Île-De-France
Amarys Simart Hotel