“Schönes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu France Eiffel Hotel

France Eiffel Hotel
Nr. 1.391 von 1.811 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Auch wenn das Hotel von aussen einen eher ungepflegten Eindruk macht, so sind die Zimmer ziemlich sauber (bis auf die wenigen Schimmelflecken in der Dusche), was allerdings auch daran lag, dass unser Zimmer eins der wenigen, mit einem neuen Teppichboden war.
Das Zimmer war klein (obwohl es für ein Zustellbett noch reichte) und ohne Klimaanlage ausgestattet, was uns jedoch nicht weiter störte.
Es war gemütlich und überschaubar eingerichtet.
Das Frühstück war ok.
Die Lage ist top. Die Bahnhaltestelle ist in einer-, und der Eiffelturm in zehn Minuten zu Fuß erreicht. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte besser Oropax o.ä. einpacken, da es mitunter nachts viel Lärm von der Strasse gibt.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
Danke, xx7000!

Highland, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wenn das Zimmer 80 Euro gekostet hätte, hätte ich mich nicht großartig beschwert. Aber das Zimmer kostete 160 Euro und das ist eine Unverschämtheit.
Es gibt keine Klimaanlage, was dieses Mal kein Problem ist, aber im Sommer während einer Hitzewelle zu einem werden könnte. Die Türen haben kein Vorhängeschloss, nur ein normales Schloss, mit dem richtigen Schlüssel oder einem Dietrich kann man locker reinkommen, während ich am schlafen bin.
In der Dusche ist Schimmel zu sehen. Die Dusche ist so klein, ich stoße jedes Mal gegen den Wasserhahn, der sich dann entweder auf eiskalt oder brühwarm verstellt. Und ich bin schlank. Beim Haarewaschen haue ich mit den Ellenbogen immer gegen die Wand! Es gibt noch nicht einmal einen Platz, wo man die Seife hinlegen kann!
Der Schrank ist so klein, dass wenn man die Hemden aufgehängt hatte, man die Tür nicht mehr zu bekam. Das Internet funktionierte nicht als ich da war, funktioniert aber heute. Derjenige, der die Bilder gemacht und ins Internet gestellt hat, hat einen Preis dafür verdient, etwas dröges so gut aussehen zu lassen.
Der Sitzbereich in der Lobby ist ganz nett, genauso wie der überdachte Gartenbereich. Es gibt hier aber keine Bar. Viele sagen wahrscheinlich, dass es sich hierbei um ein uriges Hotel, um ein typisch pariserisches Hotelerlebnis handelt, aber mich stört vor allem der hohe Preis.
Ich habe heute auch Travelocity nachgesehen und das Eiffel Capitol ist auch ein 3-Sterne-Hotel, kostet aber nur 130 Euro und ist mit Klimaanlage, Business Center und Wäscheservice ausgestattet. Diese Extras sucht man im France Eiffel vergeblich. Schauen Sie sich ein wenig um und seien Sie bei der Buchung vorsichtiger als ich es war.
Sie finden hier garantiert was Besseres.

Danke, richard_traveler!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Wrexham
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Dieses ist ein schönes kleines Hotel, das gleich um die Ecke vom Eifelturm liegt. Die Zimmer waren klein, aber gut ausgestattet und das Bad war auch schön und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und stand einem immer zur Verfügung, wenn man mal eine Frage hatte.
Das Beste am Hotel ist meiner Meinung nach aber die Lage, um die Ecke ist eine Metrostation zu finden. Das Hotel ist perfekt für einen Städtetrip nach Paris.

Danke, sugarrain!
Le Relais Saint Charles
Le Relais Saint Charles
Nr. 590 von 1.811 in Paris
Mercure Paris Centre Tour Eiffel

Sie waren bereits im France Eiffel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über France Eiffel Hotel

Unternehmen: France Eiffel Hotel
Anschrift: 8 Rue SAINT-CHARLES | 15th Arr., 75015 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1.391 von 1.811 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — France Eiffel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei France Eiffel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel France Eiffel Paris
France Eiffel Hotel Paris, Île-De-France