Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel le Chat Noir
Hotels in der Umgebung
Hotel Duo(Paris)
325 $*
314 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
181 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
252 $*
227 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Augustin - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
171 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
627 $*
572 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Le Six(Paris)
356 $*
284 $*
Le Six
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
250 $*
218 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel Saint Germain(Paris)
278 $*
227 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
225 $*
207 $*
Official Site
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
215 $*
204 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.035)
Bewertungen filtern
1.035 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
400
451
129
31
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
400
451
129
31
24
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
41 - 46 von 1.035 Bewertungen
Bewertet 29. Dezember 2010

Mein Partner und ich sind nach Paris für 2 Tage/1 Nacht wegen eines Konzertes geflogen und wollten ein Hotel ganz in der Nähe der Konzerthalle (La CIgale), um die knappe Zeit zu maximieren. Le Chat Noir ist absolut der Hit gewesen vor allem wegen die Nähe zum Konzert (Lage, Lage, Lage).

Das Hotel liegt mitten in der Montmartre-Aktion, ist ja ab 20.00 Uhr schon eine Menge los, das Moulin Rouge z.B. ist 30 Sekunden entfernt.

Ich habe das Zimmer direkt auf der Website des Hotels gebucht und das Internet-Angebot genommen; knapp über 120 EUR für die Nacht haben wir bezahlt (ohne Frühstück) und dazu ein Upgrade (ein grosses 3-Bettzimmer- Zimmer 501) bekommen. Trotz der vielen Aktion und dem auf der Strasse Lärm bis spät in der Nacht haben wir sehr gut geschlaffen. Die Fenster sind ja schön schaldicht. Das Bett war wirklich sehr bequem wie hier in DE. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und fachlich gewesen.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, das wir lieber den Sonntagsbrunch im Café qui Parle gleich um die Ecke probieren wollten (siehe andere Bewertung).

Das einzige Contra: die Toilette ist getrennt und ohne Waschbecken. Zum Händewaschen muss man erst ins Bad laufen... was schon ein bißchen komisch ist.

Alles in einem kann ich das Hotel empfehlen wegen der Lage und auch wegen des Preis/Qualitätsverhältnis.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, xaxalala!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you very much for sweet comments and we look forward to welcoming you again in our brand new renovated hotel.
Best regards,

The team a Hotel Le Chat Noir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2010

Das Hotel liegt mitten im Nachtleben von Paris neben dem Moulin Rouge und in 5 Gehminuten vom Montmatre. Die Zimmer sind klar designed, modern ausgelegt und haben sehr gute Badezimmer. Im Hause selbst ist ein Bistrot gleichen Namens, das man sehr gut besuchen kann und gelegentlich Livemusik zu bieten hat. Trotz der LAge sind die Zimmer ruhig durch die gute Isolierung.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thrym!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you very much for sweet comments and we look forward to welcoming you again in our brand new renovated hotel.
Best regards,

The team a Hotel Le Chat Noir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2010

Bei unserer Ankunft im März 2010 um 12:00 h Mittags, wurde uns mitgeteilt, dass unser Anfang Februar gebuchtes und bereits bezahltes! Zimmer nicht zur Verfügung stünde, da wir angeblich einen Tag früher gebucht hätten, was ich anhand der Reservierungsunterlagen widerlegen konnte! Darauf hin wurde behauptet, im Hotel habe es gebrannt und ein ganzes Stockwerk stünde nicht zur Verfügung - Brandgeruch war nicht wahrzunehmen. Man versuchte uns alternativ in einer Absteige unterzubringen, mit der ganz offensichtlich von vornherein eine Abmachung bestand! Fazit: ein zugegeben sehr schönes und stylisches Hotel wirbt unlauter, wohl wissend und berechnend, dass die Kapazitäten nicht ausreichen und verteilt die überraschten und überrumpelten Gäste auf andere Hotels, mit denen Abmachungen bestehen. Das nennt man landläufig Betrug! Unser bezahltes Zimmer haben wir nicht bekommen und mussten uns in unserer knappen Freizeit eigenständig ein anderes Hotel suchen und erneut bezahlen!

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reisender2010M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you very much for sweet comments and we look forward to welcoming you again in our brand new renovated hotel.
Best regards,

The team a Hotel Le Chat Noir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2010

Uns hat das Chat Noir am Hügel Montmatre sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße. Anfangs dachten wir, dass es sehr laut sein würde, aber die Fenster waren super schalldicht!
Das Zimmer war super sauber, jeden Morgen würde das komplette Zimmer und Bad blitzeblank geputzt. Das Bad war super schön, total modern eingerichtet und mit toller Dusche. Das Bett war auch sehr bequem und der Flachbildfernseher hat uns auch gut gefallen, obwohl wir nur ZDF schauen konnten.

Die Ungebung vom Hotel hat uns ganz gut gefallen, obwohl man direkt im Moulin-Rouge-Viertel wohnt, dh. von lauter Stripbars umgeben ist. Sobald man aber von der Hauptstraße runtergeht, ist man in kleinen netten Gässchen unterwegs. Zur Sacre Coeur sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Was super cool war der Blick auf den Eiffelturm von unserem Zimmer im 5. Stock!
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommen und konnten einwandfreies Englisch. Also für Nicht-Französisch-Könner kein Problem!
Zum Frühstuck kann ich leider nichts sagen. Man hätte für 12 euro Frühstuck haben können, wir haben es aber vorgezogen in kleinen Bäckereien zu essen.
Den Zimmerschlüssel gibt man immer wenn man das Hotel verlässt ab und holt ihn bei Ankunft wieder ab, was recht angenehm ist.
Generell würden wir jederzeit wieder dieses Hotel in Anspruch nehmen! Ich empfehle aber rechtzeitig im Internet zu buchen, dann gehts bis zu 50% billger, dh. die Nacht im Doppelzimmer für knapp 110 Euro!

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, nadiaaa04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you very much for sweet comments and we look forward to welcoming you again in our brand new renovated hotel.
Best regards,

The team a Hotel Le Chat Noir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 1. Oktober 2009

  • Aufenthalt: Oktober 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen