Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stylishes Designhotel mit gutem Frühstück”
Bewertung zu Hotel le Chat Noir

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel le Chat Noir
Nr. 308 von 1.809 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. September 2009

Das Hotel ist sehr modern ausgestattet, man findet u.a. einen Flachbildfernseher, einen Fön und eine Riesendusche vor.
Alles ist in klaren Linien und geschmackvollen Farben gehalten. Die Zimmer sind spartanisch, aber zweckmäßig eingerichtet. Man findet überall die schwarze Katze vom Logo des Hotels wieder.
Alles in allem war es sauber.
Leider ist es ein bisschen hellhörig, man hört Zimmernachbarn duschen oder auch ins Zimmer gehen, die Türen lassen sich nicht leise schließen.
Als wir da waren, wurde das Hotel gerade verputzt und wir wurden morgens um 8 charmant vom Presslufthammer geweckt. Dies ist aber zum Glück ein temporärer Mangel ;-).
Das Frühstück war hingegen für französische Verhältnisse üppig, man fand alles von Brot, Wurst, Käse, Ei, bis hin zu Müsli und Obstsalat (frisch!).
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich.
Unbedingt online buchen, wir haben dadurch einiges gespart!
Die Lage ist klasse, direkt an der Metrohaltestelle Blanche und am Fuße des Montmartre.

  • Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katharina S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you very much for sweet comments and we look forward to welcoming you again in our brand new renovated hotel.
Best regards,

The team a Hotel Le Chat Noir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.016)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

46 - 52 von 1.016 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le ChatNOIR H, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le ChatNOIR H, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le ChatNOIR H, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le ChatNOIR H, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le ChatNOIR H, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Le ChatNOIR H, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Le Relais Montmartre
Le Relais Montmartre
Nr. 59 von 1.809 in Paris
972 Bewertungen
Montmartre
Terrass'' Hotel by MH
Terrass'' Hotel by MH
Nr. 80 von 1.809 in Paris
872 Bewertungen
Montmartre
Hotel Le Squara
Hotel Le Squara
Nr. 926 von 1.809 in Paris
276 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Montmartre Mon Amour
Montmartre Mon Amour
Nr. 538 von 1.809 in Paris
893 Bewertungen
Montmartre
Timhotel Montmartre
Timhotel Montmartre
Nr. 481 von 1.809 in Paris
1.107 Bewertungen
Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 127 von 1.809 in Paris
2.917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel le Chat Noir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel le Chat Noir

Anschrift: 68 boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Le Chat Noir Design Hotel)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 209 der Luxushotels in Paris
Nr. 414 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 91€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Chat Noir 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, TUI DE, Stayforlong S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Chat Noir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Du Chat Noir Hotel Paris
Hotel Le Chat Noir Paris, Île-De-France
Relais De Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen