Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Weder Design-Hotel, noch geräumige Zimmer, dafür sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Chat Noir Design Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Le Chat Noir Design Hotel
Nr. 367 von 1.810 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weder Design-Hotel, noch geräumige Zimmer, dafür sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zimmer klein ohne Kühlschrank / Minibar, WLAN funktioniert nicht und man will es auch erst in ein paar Tagen reparieren...
Bequeme Betten, sauberes Zimmer, Frühstück war auch OK, auch die Lage ist sehr zentral direkt an der Metrostation "Blanche". Viel los draußen auf der Straße.
Das Zimmer 605 hat Blick auf den Eiffelturm, wenn man sich etwas reckt und streckt ;-)
Bei der nicht gerade berauschenden Leistung sind 170€ im DZ ein stolzer Preis.
Die Bezeichnung Design Hotel für ein ehemaliges Stundenhotel zu verwenden, in dem man schwarze Katzen an alle möglichen Orte geklebt hat, sonst aber nur Einrichtung von der Stange vorfindet, ist Nepp.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ChrisKetz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHAT2011, Responsable réception von Le Chat Noir Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear ChrisKetz,

Thank you for taking the time to review our hotel.
We are happy to confirm that our Wifi is back on and working correctly.
There are no minibars in the rooms but we do offer a selection of refreshments at the reception. Next time you visit us, please do not hesitate to ask us for anything you might require.

Hoping to see you again soon,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

779 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    273
    357
    103
    24
    22
Bewertungen für
96
450
32
58
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich toll - man ist mitten im Trubel, ohne dass es irgendwie lästig wäre. Fenster zu und Ruhe.
Das Zimmer war in der fünften oder sechsten Etage, vom Mini-Balkon aus konnte man sogar ganz klischeehaft den Eiffelturm sehen ;-)
Wie fast alle Hotelzimmer in Paris war auch dieses hier ziemlich klein, aber absolut ausreichend. Bett war in Ordnung, das Bad war ein Highlight - schöne Fliesen & Dusche, supersauber.
Fazit: jederzeit wieder!
Wer sich daran stört auf der gegenüberliegenden Strassenseite Reklame für ein Rotlicht-Kino sehen zu müssen, sollte in Paris eben nicht im Pigalle-Viertel wohnen. Sicherheitsbedenken kann ich nicht nachvollziehen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, he1ix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wenn man am Abend ankommt, ist die Lage des Hotels gewöhnungsbedürftig, von aussen schaut es eher wie ein Stundenhotel aus wegen des vielen Rotlichts in der Nähe. Am Tag ist der Eindruck nicht so schlimm. Das Hotel selbst ist klein aber fein, sehr verkehrsgünstig gelegen, aber die Umgebung ist natürlich laut, im Hotel selbst eher auch. In den oberen Etagen hat man vom Bett aus einen Blick auf den Eifelturm. Die Zimmer sind sehr klein, aber nett eingerichtet, auf Grund des schwarz/rot Designs sind die Zimmer schwer sauber zu halten, was man auch merkt (der schware Tepppichboden ist eher grau vor Staub). Matrazen sind sehr gut, habe wunderbar geschlafen (bis auf den Lärm). Frühstück ist sehr gut und preiswert, man bekommt eine reduzierte Rate fürs Frühstück an der Rezeption auf Nachfrage. Internetzugang gibts gratis im Frühstücksraum mit Möglichkeit zum Ausdrucken (für Tickets und Boarding passes wichtig), WLAN ist auch gratis. Das Personal ist äußerst freundlich, besonders der Nachtportier M., der auch auf Wunsch einen günstgen Transport zum Flughafen organisiert. Hotel hat angeblich 4 Sterne, die sind aber scheinbar selbst verliehen, meiner Meinung nach höchstens 3 Sterne. Fazit: Lage verkehrsgünstig gut, man darf sich vom Rotlicht nicht schrecken lassen, Frühstück sehr gut, nette Atmosphäre, gutes preis/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, flexobert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

2 Nächte im Hotel bei 162,00 EUR/ Nacht (inkl. Frühstück für 2 Personen und Steuern): Die lage ist wunderbar: Nur 2 Minuten Fußweg zur nächsten Metrostation (mit direkter Verbindung zum Gare du Nord), Fußläufig ist Montmartre (Viertel der Amélie) mit den netten unabhängigen Boutiquen, der Basilika Sacre-Coeur und dem ganzen Trubel von Pigalle hervoragend erreichbar. Moulin Rouge ist auch nur 2 Minuten Fußweg entfernt.
Das Hotel ist klein aber fein: Zimmer war nicht besonders großzügig aber schön eingerichtet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Innenliegendes kleines aber sehr schönes Bad mit Regenwalddusche...
Frühstück ist für französische Verhältnisse fantastisch: Sehr gute und reichhaltige Auswahl, frischer Kaffee zur Stärkung für den Tag, die Sitze sind gewöhnungsbedürtig aber OK, die Plätze könntnen ruhig etwas schneller abgeräumt werden, damit nachfolgende Gäste schneller einen Platz bekommen könnten und der Fernseher an der Wand (bei uns liefen an beiden Vormittagen nur französische Videoclips) störte total.
Kurz zur Sicherheit: Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Obwohl für manche Touristen die Umgebung vielleicht ungewohnt sein mag (einschlägige Bars/ Clubs, Erwachsenen-Geschäfte), haben wir uns hier stets (auch Nachts) sehr sicher gefühlt. Ich würde aber familien mit kleineren Kindern einen Spaziergang in diesem Abschnitt eher nicht empfehlen (dafür kann das Hotel natürlich nichts - sollte man aber trotzdem wissen).
Nette und gute Hotels in Paris in guter Lage haben einen gewissen Preis. Wenn man einen schönen Auftenhalt in Paris haben möchte, so sollte man hieran nicht sparen. Wir sind der Ansicht, daß es sicher etwas günstiger gegangen wäre, z.B. in einem Standard-Accor Hotel, dies wäre aber auch langweiliger. Das Hotel ist für Gäste, die etwas besonderes, nettes, beschauliches, gut Gelegenes suchen, eine durchaus empfehlenswerte Alternative.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, C Ricarda H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Prinzipiell ist das Chat Noir ein sehr schönes, presiwertes Hotel, allerdings muss man für den tollen Preis kleine Mängel in Kauf nehmen. So sind die Zimmer zwar sauber und modern, aber auch sehr klein. Der Frühstücksraum ist schön gestaltet, man wird aber durch den frühen Lärm enorm gestört, wenn man ein Zimmer in der gleichen Etage hat. Der Trubel auf der Straße stört in der Nacht wirklich kaum, da die Fenster gut dichten, aber im Hotel war es teilweise laut (Türen knallen etc.). Die Lage des Hotels ist allerdings wirklich toll, da man direkt vorm Hotel eine U-Bahn Station hat und sich zugleich am Fuße des Montmatre befindet, wo man abends zu Fuß hinaufspazieren kann und den Flait der Pariser Künsterlszene genießen kann.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel empfehlenswert, da es für Paris sehr günstig ist und eine Top-Lage aufweist. Zudem war es sauber und modern. Einzig der hotelinterne Lärm kann störend sein.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, carienkaefer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzlingen
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit Blick auf den Eiffelturm. Das Zimmer war sauber, etwas klein, aber sehr schön eingerichtet. Das Bett wunderbar bequem und ein modernes Badezimmer. Das Frühstück war absolut fantastisch für ein 3* Hotel. Bohnenkaffe aus einer richtigen Kaffeemaschine.... Richtig lecker!
Das Hotel liegt ideal. Montmartre und Sacre Coeur sind gut zu fuss erreichbar, das Moulin Rouge ist 2 Gehminuten entfernt, Metro Station Blanche ebenfalls. Das Hotel ist zwar im Rotlichtviertel gelegen, jedoch wurden wir von den Betreibern dieser Betriebe auf der Strasse nicht angesprochen. Das Viertel scheint trotz regem Betrieb sehr sicher. Wir haben es gar nicht als laut empfunden, allerdings waren wir ja auch im 6.Stock, also sehr hoch.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, IrishAtHeart85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bruchköbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind über ab-in-den-urlaub.de an einen Gutschein gekommen und konnten dadurch sehr günstig 2 Nächte im Le Chat Noir Design Hotel übernachten.
Unter normalen Bedingungen, hätten wir dieses Hotel allerdings nicht gebucht, da die Preise doch recht hoch sind. Nicht falsch verstehen: Das sind sie zurecht!
Das schön gestaltete und scheinbar auch ständig gepflegte und renovierte Hotel ist jeden Penny wert. Voralem die Badezimmer sind erste Klasse. Sehr edel und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind hellhörig, wie überal, aber sehr hübsch eingerichtet. Das Bett ist bequem und das Frühstück ist klasse. Wir hatten auch bezüglich der Reinigung nichts zu beanstanden. Der Empfang ist 24/7 besetzt und man spricht auch englisch. Natürlich kann man problemlos sein Gepäck den ganzen Tag im Hotel einchecken, wenn man morgens abreist und abends erst die Stadt verlässt.
Natürlich liegt das Hotel mitten im Rotlichviertel und es kann nachts etwas lauter sein, aber wenn man nicht bereits 100 Jahre alt ist und den Schlaf eines Hundes hat, dann ist das auszuhalten.
Unangenehm angesprochen wurden wir übrigens nicht von den Türstehern und "Puffmuttern". :)
Das Moulin Rouge liegt in ca. 30 Sekunden Entfernung und auch zum Monmatre kann man locker flockig laufen. Bahnstation Blache liegt ebenfalls direkt vor der Tür.
Sogar zum Sacre Coeur kann man problemlos laufen. Tolle Lage.

Alles in allem SEHR zu empfehlen!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, travelberti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Montmartre Mon Amour
Montmartre Mon Amour
Nr. 212 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 657 Bewertungen
Montmartre
Le Relais Montmartre
Le Relais Montmartre
Nr. 57 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 761 Bewertungen
Montmartre
Hotel Declic
Hotel Declic
Nr. 232 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 128 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montmartre
Hotel Le Squara
Hotel Le Squara
Nr. 730 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 233 Bewertungen
Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 135 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 2.383 Bewertungen
Montmartre
Hotel Basss by HappyCulture
Hotel Basss by HappyCulture
Nr. 388 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 366 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Chat Noir Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Chat Noir Design Hotel

Unternehmen: Le Chat Noir Design Hotel
Anschrift: 68 boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 215 der Luxushotels in Paris
Nr. 315 der Familienhotels in Paris
Nr. 416 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 172 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Chat Noir Design Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Weg, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chat Noir Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Du Chat Noir Hotel Paris
Le Chat Noir Design Hotel Paris, Île-De-France
Relais De Hotel Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen