Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel le Chat Noir
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Gisendre(Paris)
Hotel anzeigen
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Fiat Hotel(Paris)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses Internet
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (1.035)
Bewertungen filtern
1.035 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
400
451
129
31
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
400
451
129
31
24
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 1.035 Bewertungen
Bewertet 25. Februar 2013

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen. Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit Blick auf den Eiffelturm. Das Zimmer war sauber, etwas klein, aber sehr schön eingerichtet. Das Bett wunderbar bequem und ein modernes Badezimmer. Das Frühstück war absolut fantastisch für ein 3* Hotel. Bohnenkaffe aus einer richtigen Kaffeemaschine.... Richtig lecker!
Das Hotel liegt ideal. Montmartre und Sacre Coeur sind gut zu fuss erreichbar, das Moulin Rouge ist 2 Gehminuten entfernt, Metro Station Blanche ebenfalls. Das Hotel ist zwar im Rotlichtviertel gelegen, jedoch wurden wir von den Betreibern dieser Betriebe auf der Strasse nicht angesprochen. Das Viertel scheint trotz regem Betrieb sehr sicher. Wir haben es gar nicht als laut empfunden, allerdings waren wir ja auch im 6.Stock, also sehr hoch.
Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, IrishAtHeart85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you very much for sweet comments and we look forward to welcoming you again in our brand new renovated hotel.
Best regards,

The team a Hotel Le Chat Noir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Februar 2013

Wir sind über ab-in-den-urlaub.de an einen Gutschein gekommen und konnten dadurch sehr günstig 2 Nächte im Le Chat Noir Design Hotel übernachten.
Unter normalen Bedingungen, hätten wir dieses Hotel allerdings nicht gebucht, da die Preise doch recht hoch sind. Nicht falsch verstehen: Das sind sie zurecht!
Das schön gestaltete und scheinbar auch ständig gepflegte und renovierte Hotel ist jeden Penny wert. Voralem die Badezimmer sind erste Klasse. Sehr edel und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind hellhörig, wie überal, aber sehr hübsch eingerichtet. Das Bett ist bequem und das Frühstück ist klasse. Wir hatten auch bezüglich der Reinigung nichts zu beanstanden. Der Empfang ist 24/7 besetzt und man spricht auch englisch. Natürlich kann man problemlos sein Gepäck den ganzen Tag im Hotel einchecken, wenn man morgens abreist und abends erst die Stadt verlässt.
Natürlich liegt das Hotel mitten im Rotlichviertel und es kann nachts etwas lauter sein, aber wenn man nicht bereits 100 Jahre alt ist und den Schlaf eines Hundes hat, dann ist das auszuhalten.
Unangenehm angesprochen wurden wir übrigens nicht von den Türstehern und "Puffmuttern". :)
Das Moulin Rouge liegt in ca. 30 Sekunden Entfernung und auch zum Monmatre kann man locker flockig laufen. Bahnstation Blache liegt ebenfalls direkt vor der Tür.
Sogar zum Sacre Coeur kann man problemlos laufen. Tolle Lage.

Alles in allem SEHR zu empfehlen!!

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, travelberti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you very much for sweet comments and we look forward to welcoming you again in our brand new renovated hotel.
Best regards,

The team a Hotel Le Chat Noir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. November 2012

Das Hotel inmitten des Rotlichtviertels ist wirklich sehr hübsch, stylisch und verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Wenige Schritte zur Metro wie auch zum Sacré-Coeur, viele kleine sehr gute Restaurants und sehr lebhaft. Die Zimmer sind modern, die Nasszellen sehr stylisch und das Frühstück ist also auch tiptop! Unsererseits gibt es zwei Anmerkungen: es ist sehr lebhaft und somit bis in die tiefe Nacht hinein auch entsprechend laut. Die Fenster sind zwar gut isoliert und wir hatten ein Zimmer weiter hinten, aber für ringhörige Schlafende wie mich war es immer noch schlicht zu laut... Nunja - dies ist ja von vornherein zu erwarten (unzählige Sexshops, Nightclubs, Striplokale usw.), deshalb auch individuell planbar resp. sicherlich kein Kritikpunkt. Die grosse Kritik unsererseit ist folgende: das Thema Sauberkeit ist ja immer eine sehr subjektive Betrachtungweise. Aber wenn man bereits beim Betreten des Zimmers in der Badewanne mehrere fremde Haare vorfindet, der Teppich (schwarz!) notdürftig gesaugt wurde (wie übrigens jeden Tag), im Kleiderschrank grosse Staubbüschel umherfliegen, an der Oberkante des 3. Bettes eine dicke Schicht Staub aufliegt, dann kann man wohl nicht mehr von subjektiver Wahrnehmung reden!!! Die Bettwäsche wurde über mehrere Nächte nicht gewechselt (dies nur am Rande erwähnt), der von Zahnpasta verschmierte Badzimmerspiegel (meine Tochter) wurde auch nicht gereinigt. Anhand dessen kann man wohl annehmen, dass nur notdürftig und im Schnellgang die Zimmer gereingt werden - zumindest war es bei uns so... Schade, schade - denn ansonsten waren wir mit dem Hotel soweit zufrieden.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, alpa_wyss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Caroline P, Gérant von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

We thank you very much for sweet comments and we look forward to welcoming you again in our brand new renovated hotel.
Best regards,

The team a Hotel Le Chat Noir

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2012

wir wurden für die erste Nacht doppelt gebucht und mussten ausweichen in ein anderes Hotel - dafür gab es als Umtriebsentschädigung ein Upgrade für Zimmer und Frühstück gratis für die anderen zwei Nächte. Grundsätzlich ist das Frühstück zu teuer und daher nicht zu empfehlen. Strassencafes sind viel romantischer und günstiger für Kaffee und Croissant. Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe der Metrostation Blanche, neben dem Hotel ist das Erotik-Museum und Shops für Erotikbedarf. So sieht es halt aus auf dem Gebiet Montmartre und sollte einem nicht stören.
Das Zimmer war geräumig - dank Upgrade - und sehr sauber, die Pfelgeprodukte gut und hübsch präsentiert. Gratis-Internet gibt es im Frühstücksraum - auch sehr sauber. Die Leute waren unkompliziert und hilfsbereit - wir waren es auch gerne mit dem Umzug vom Hotel Eiffel Cambronne und seinem briefmarkengrossen Zimmer. Aber das ist eine andere Bewertung.

Zimmertipp: lieber Upgrade-Zimmer buchen von Anfang an - die normalen Zimmer könnten sehr klein sein.
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, idegenvezetoe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHAT2011, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012

Wir mit Interesse Ihre Kommentare zu lesen und möchten uns nochmals für den Rückschlag der ersten Nacht. Wir wollten Ihnen eine der besten Zimmer für uns um Vergebung zu erlangen .... Vielen Dank für Ihre Kommentare, die sicherlich helfen wird, unsere deutschen Freunde, uns zu besuchen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Dornstetten, Germany
1
Bewertet 12. April 2012

Wir waren erst etwas über die Lage verwundert (50 Meter vom Moulin Rouge entfernt :-), aber eben auch mitten im Rotlichtviertel). Dennoch, das Hotel war einfach Super. Für französische Verhältnisse ungewöhnlich reichhaltiges und lecker Frühstücksbüffet. Sehr saubere, gepflegte Zimmer, Aufzug im Haus, schalldichte Fenster. Alles tres chic eingerichtet und nettes Personal. Metrostation "Blanche" ist auch direkt davor, so dass man bequem in die City fahren kann. Jederzeit gerne wieder und vollkommen empfehlenswert.

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CHAT2011, Directeur général von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

Wir sind stolz, in der Lage sein, Ihre Erwartungen und Ihre Lizenz zu erfüllen und erfolgreich sein Aufenthalt in Paris.
Vielen Dank für Ihre Kommentare spezifischen und sehr bald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen