“Dank Sonderangebot erschwinglich...” 4 von fünf Punkten

Nr. 397 von 1.816 Hotels in Paris
Bruchköbel, Deutschland
“Dank Sonderangebot erschwinglich...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Wir sind über ab-in-den-urlaub.de an einen Gutschein gekommen und konnten dadurch sehr günstig 2 Nächte im Le Chat Noir Design Hotel übernachten.
Unter normalen Bedingungen, hätten wir dieses Hotel allerdings nicht gebucht, da die Preise doch recht hoch sind. Nicht falsch verstehen: Das sind sie zurecht!
Das schön gestaltete und scheinbar auch ständig gepflegte und renovierte Hotel ist jeden Penny wert. Voralem die Badezimmer sind erste Klasse. Sehr edel und komfortabel eingerichtet. Die Zimmer sind hellhörig, wie überal, aber sehr hübsch eingerichtet. Das Bett ist bequem und das Frühstück ist klasse. Wir hatten auch bezüglich der Reinigung nichts zu beanstanden. Der Empfang ist 24/7 besetzt und man spricht auch englisch. Natürlich kann man problemlos sein Gepäck den ganzen Tag im Hotel einchecken, wenn man morgens abreist und abends erst die Stadt verlässt.
Natürlich liegt das Hotel mitten im Rotlichviertel und es kann nachts etwas lauter sein, aber wenn man nicht bereits 100 Jahre alt ist und den Schlaf eines Hundes hat, dann ist das auszuhalten.
Unangenehm angesprochen wurden wir übrigens nicht von den Türstehern und "Puffmuttern". :)
Das Moulin Rouge liegt in ca. 30 Sekunden Entfernung und auch zum Monmatre kann man locker flockig laufen. Bahnstation Blache liegt ebenfalls direkt vor der Tür.
Sogar zum Sacre Coeur kann man problemlos laufen. Tolle Lage.

Alles in allem SEHR zu empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, travelberti!

• Finnisch zuerst
Schoenenberg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel inmitten des Rotlichtviertels ist wirklich sehr hübsch, stylisch und verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Wenige Schritte zur Metro wie auch zum Sacré-Coeur, viele kleine sehr gute Restaurants und sehr lebhaft. Die Zimmer sind modern, die Nasszellen sehr stylisch und das Frühstück ist also auch tiptop! Unsererseits gibt es zwei Anmerkungen: es ist sehr lebhaft und somit bis in die tiefe Nacht hinein auch entsprechend laut. Die Fenster sind zwar gut isoliert und wir hatten ein Zimmer weiter hinten, aber für ringhörige Schlafende wie mich war es immer noch schlicht zu laut... Nunja - dies ist ja von vornherein zu erwarten (unzählige Sexshops, Nightclubs, Striplokale usw.), deshalb auch individuell planbar resp. sicherlich kein Kritikpunkt. Die grosse Kritik unsererseit ist folgende: das Thema Sauberkeit ist ja immer eine sehr subjektive Betrachtungweise. Aber wenn man bereits beim Betreten des Zimmers in der Badewanne mehrere fremde Haare vorfindet, der Teppich (schwarz!) notdürftig gesaugt wurde (wie übrigens jeden Tag), im Kleiderschrank grosse Staubbüschel umherfliegen, an der Oberkante des 3. Bettes eine dicke Schicht Staub aufliegt, dann kann man wohl nicht mehr von subjektiver Wahrnehmung reden!!! Die Bettwäsche wurde über mehrere Nächte nicht gewechselt (dies nur am Rande erwähnt), der von Zahnpasta verschmierte Badzimmerspiegel (meine Tochter) wurde auch nicht gereinigt. Anhand dessen kann man wohl annehmen, dass nur notdürftig und im Schnellgang die Zimmer gereingt werden - zumindest war es bei uns so... Schade, schade - denn ansonsten waren wir mit dem Hotel soweit zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, alpa_wyss!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

wir wurden für die erste Nacht doppelt gebucht und mussten ausweichen in ein anderes Hotel - dafür gab es als Umtriebsentschädigung ein Upgrade für Zimmer und Frühstück gratis für die anderen zwei Nächte. Grundsätzlich ist das Frühstück zu teuer und daher nicht zu empfehlen. Strassencafes sind viel romantischer und günstiger für Kaffee und Croissant. Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe der Metrostation Blanche, neben dem Hotel ist das Erotik-Museum und Shops für Erotikbedarf. So sieht es halt aus auf dem Gebiet Montmartre und sollte einem nicht stören.
Das Zimmer war geräumig - dank Upgrade - und sehr sauber, die Pfelgeprodukte gut und hübsch präsentiert. Gratis-Internet gibt es im Frühstücksraum - auch sehr sauber. Die Leute waren unkompliziert und hilfsbereit - wir waren es auch gerne mit dem Umzug vom Hotel Eiffel Cambronne und seinem briefmarkengrossen Zimmer. Aber das ist eine andere Bewertung.

Zimmertipp: lieber Upgrade-Zimmer buchen von Anfang an - die normalen Zimmer könnten sehr klein sein.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, idegenvezetoe!
CHAT2011, Responsable réception von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Wir mit Interesse Ihre Kommentare zu lesen und möchten uns nochmals für den Rückschlag der ersten Nacht. Wir wollten Ihnen eine der besten Zimmer für uns um Vergebung zu erlangen .... Vielen Dank für Ihre Kommentare, die sicherlich helfen wird, unsere deutschen Freunde, uns zu besuchen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Wir waren erst etwas über die Lage verwundert (50 Meter vom Moulin Rouge entfernt :-), aber eben auch mitten im Rotlichtviertel). Dennoch, das Hotel war einfach Super. Für französische Verhältnisse ungewöhnlich reichhaltiges und lecker Frühstücksbüffet. Sehr saubere, gepflegte Zimmer, Aufzug im Haus, schalldichte Fenster. Alles tres chic eingerichtet und nettes Personal. Metrostation "Blanche" ist auch direkt davor, so dass man bequem in die City fahren kann. Jederzeit gerne wieder und vollkommen empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
CHAT2011, Directeur général von Hotel le Chat Noir, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Wir sind stolz, in der Lage sein, Ihre Erwartungen und Ihre Lizenz zu erfüllen und erfolgreich sein Aufenthalt in Paris.
Vielen Dank für Ihre Kommentare spezifischen und sehr bald
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Seit nunmehr 2 Jahren ist das "Le chat noir" eines meiner Lieblingshotels in Paris, in dem ich jedes Jahr 20-25 Nächte verbringe. Dies immer noch gerne, da mir die stylisch aber spartanischen eingerichteten Zimmer, die zentale Lage und besonders im Sommer die Umgebung Montmatre sehr gefällt. Mitarbeiter, die schon etwas länger dabei sind, sind inzwischen "aufgetaut" und bereiten ein herzliches und ehrliches "Willkommen", dass aber dem typischen 2-3 Tage Touristen meist nicht gegeben wird. Der Service ist meist professionell, aber die Mitarbeiter haben sehr unterschiedliches Leistungsniveau, so dass auch kaum einer mehr als 6 Monate dort arbeitet - also ärgern Sie sich nicht über schlechten Service, denn dieser ist personenabhängig und in der Regel treffen Sie nie wieder auf den Mitarbeiter. Eine Ausnahme ist der Nachtportier, der schon viele Jahre dort arbeitet und sowohl durchgehen professionell und freundlich ist - davon bräuchte das Hotel noch mehr. Wer sich ein Deluxe Zimmer nimmt, wird ein relativ großes Zimmer mit einem tollen Bad erhalten. Das Frühstück ist klein, aber fein und sein Geld definitiv wert.
Ab und zu trift man auf kleiner opische oder funktionale Mängel - so wie die manuell zu schiebene "Automatiktür" im Eingangsbereich, die seit Monaten nicht repaiert ist - aber diese schaden dem Gesamtbild nicht allzu sehr.
Die unmittelbare Gegend ist das klassische Rotlichtmillieu und dies sollte einen nicht abschrecken.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Thrym!
Bern
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an der Amüsier-Meile Boulevard de Clichy im Montmartre-Quartier, wenige Schritte neben dem Moulin Rouge. Für alle, welche diese Möglichkeiten nicht suchen, ist die Lage des Hotels daher nicht ideal: Lärm von Strasse und Lokalen bis weit in die Nacht, abends vor dem Hotel Anmache durch Türsteher und Prostituierte. Das Hotel wirkt modern und ist neu renoviert. Zimmer und Bad sind klein, aber zweckmässig eingerichtet und sauber, Doppelglas-Fenster schlucken - teilweise - den Strassenlärm. Nachteilig ist es, dass das Hotel keine Lobby hat,, so dass sich mehrere gemeinsam reisende Personen entweder auf dem Gehsteig vor dem Hotel oder im angegliederten Restaurant treffen müssen. Service ist zufriedenstellend, aber nicht sehr persönlich. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, der Frühstücksraum allerdings ist ungemütlich, man bleibt dort nicht länger als nötig. Abgesehen von der kühlen Atmosphäre wird nicht ersichtlich, worin in diesem Hotel das "Design" besteht.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, reisenderXy!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Das Chat Noir ist kein klassisches Hotel in Paris - keine Plüschteppiche, keine antiken Holzmöbel, kein muffiges Badezimmer. Das Hotel liegt am Fuß von Montmatre in direkter Nachbarschaft des Moulin Rouge. Wer prüde ist und beim Anblick eines Sex-Shops rot wird, sollte nicht ins Chat Noir gehen, denn in direkter Nachbarschaft gibt es einige dieser Läden und das Erotik-Museum ist direkt neben dem Hotel. Erreichbar ist das Hotel problemlos mit der Metro, die nächste Station ist nur zwei Gehminuten entfernt. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es reichlich in der Gegend. Die Zimmer des Hotels haben zwar nicht die Größe eines Ballsaals, sind aber ausreichend groß, um sich dort wohl zu fühlen. Die Betten sind bequem und das Bad tip-top. Ob man nun das französische Frühstück mag oder nicht, sei dahin gestellt. Aber es gibt ein Frühstück und das besteht nicht nur aus einem Croissant und einem Kaffee. Es gibt Baquette, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Müsli und recht guten Kaffee aus einem Espresso-Vollautomaten. Am Service gibt es nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden das Design klasse. Beim nächsten Besuch kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.489 Bewertungen
Terrass'' Hotel by MH
Terrass'' Hotel by MH
Nr. 53 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel le Chat Noir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Chat Noir

Unternehmen: Hotel le Chat Noir
Anschrift: 68 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (ehemals Le Chat Noir Design Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 229 der Luxushotels in Paris
Nr. 316 der Familienhotels in Paris
Nr. 417 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Chat Noir 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Priceline, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Chat Noir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Chat Noir Design Paris
Du Chat Noir Hotel Paris